Cobalt, Lithium, Cäsium, Nickel, Gold

Seite 5 von 84
neuester Beitrag: 15.11.23 16:49
eröffnet am: 01.06.18 17:12 von: comvisitor Anzahl Beiträge: 2093
neuester Beitrag: 15.11.23 16:49 von: Amazon12 Leser gesamt: 423554
davon Heute: 37
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 84   

28.09.18 17:29

1562 Postings, 7071 Tage comvisitorBin kein stiller Beobachter und

Deshalb kennst du ja sicher meine Meinung zu PIO.
Mir geht es ähnlich wie dir mit meinem Depot.

Ursprünglich wollte ich PIO auch nicht so lange halten. Mittlerweile bin ich aber zur Einsicht gekommen das ich mit viel rein und raus bei Cobalt oder Lithium Aktien viel mehr verloren hätte. Bei PIO habe ich/du/wir immernoch sehr gute Chancen auf mehr als einen Verdoppelung.
Ist denn nicht alles vorbereitet? Ich denke schon.
Wichtig ist doch das jetzt erst einmal Cash durch das Cäsium generiert wird und das ist aktuell angelaufen. Hier ist der Bonus das Feldspat und unter dem Cäsium das Lithium!
Danach ist genug Geld da um die Nickel/Cobalt Mine zum Erfolg zu bringen.
Und sollte Nova tatsächlich auf PIOs Grund finden gibt es von dieser Seite ständiger Cashflow.
Also es gibt wirklich schlechtere Explorer die gar nichts auf die Kette bekommen!

Wann das im Kurs honoriert wird oder was es dazu brauch das es honoriert wird kann ich dir leider auch nicht sagen. Da viele denken wie du steigt der Kurs leider nicht... kaum steigt er gehen die Leute raus um ihr Geld wieder zu bekommen....dann wenn die alle draussen sind steigt der Kurs wieder.
vis  

29.09.18 19:08

3325 Postings, 4671 Tage aktivdepotHi Montgomery...Du hast mit vielem

Recht...crook hat vieles versprochen und nicht eingehalten. Die Anleger sind deswegen nicht zu unrecht  
enttäuscht. Bin hier auch jahre dabei. Bin nur noch dabei weil das cesium da ist und cabot und novo im boot sind. Was auch zu beachten ist das der kurs ohne die nachrichten des letzten jahres schon mal viel höher stand. Und darauf hoffe ich das das wieder passiert das der kurs mit den positiven nachrichten wieder steigt.Jetzt zu verkaufen ist m m nach der falsche Zeitpunkt. Bis ende des jahres sollte es wieder aufgehen . Nur meine Meinung.  

01.10.18 18:27

1562 Postings, 7071 Tage comvisitor@montgomery

Bist wohl nicht mehr überzeugt und raus?
vis  

01.10.18 20:57

1562 Postings, 7071 Tage comvisitorDa könnte so richtig was mit Gold gehen!

Spannend: Im link

http://www.proactiveinvestors.com.au/companies/...rritory-206074.html

... will De Grey Mining einen Explorer kaufen, mit dem es schon zusammenarbeitet..... Hmm was macht Novo wenn sie Gold finden? 50Mill Aktien halten sie schon von Pio...
Ich kenne mich leider zu wenig im Minengeschäft aus, wäre aber nett wenn sich D. Crook so seinen Lebensabend vergolden läßt… soll heißen er verkauft die Bude zu einem guten Preis!?

Schon etwas älter, irgendwie gehören die 3 zusammen...frei durch Google übersetzt:
Die anvisierten Gesteinsarten und das Alter, die das Explorationsinteresse an der Pilbara erhalten haben, wurden im Pioneer-eigenen Kangan-Projekt erfasst.
Die von Pioneer gehaltenen Grundstücke liegen neben den von der Novo Resources Group gehaltenen Flächen; und De Grey Mining (ASX: DEG) in einem Joint Venture mit der Kirkland Lake Group.
Aufzeichnungen früherer Forscher deuten auf einen weit verbreiteten Goldanomalie in den südwestlichen und nördlichen Mietskasernen des Projekts hin.  

02.10.18 10:07

84 Postings, 2871 Tage Montgomery B.Teil verkauft

Ja, ich habe am Montag einen großen Teil verkauft ( waren aber nicht alle Trades von mir) und bin damit bei Nel Asa eingestiegen. Bin aber immer noch investiert. Wollte nur keinen Schwerpunkt mehr mit Pio haben.
Von dem Unternehmen an sich bin ich schon überzeugt und denke das man daraus viel machen könnte. Das Problem ist meiner Meinung nach das Management. Es werden keine Termine eingehalten, Verträge vorenthalten... Stattdessen haben wir 100 mal die gleiche Präsentation gesehen
Und das Ganze geht jetzt schon über Jahre! Was nützt mir würde, könnte der Crook...
...dann gehts Berg auf... doch nicht ...aber dann...
Andere die vom Explorer zum Produzenten aufsteigen explodieren. Und dann noch Verträge mit bekannten namhaften Geschäftspartneren...
Was passiert? Heute 10-20 Prozent hoch, morgen wieder runter und dann wieder Monate auf der Stelle laufen und auf die nächste Nachricht warten bei der wiederum das Gleiche passiert...

Ich hoffe dass das Management mal was gebacken bekommt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich wünsche allen eine mega Geduld und viel Glück, dass sich diese auch auszahlt.  

02.10.18 10:59

3325 Postings, 4671 Tage aktivdepotMontgomery B.: Du sprichtst mir aus der Seele....

genau das hatte ich ja in letzter Zeit bei PIO und dem Crook kritisiert, musste mir aber anhören wie ungeduldig ich bin etc....Na ja, wünsche Dir mit Deiner Entscheidung Alles Gute für die Zukunft. Ich beobachte noch weiter. Hoffnung gibt mir, dass Novo und Cabot hier dabei sind. Daraus sollte das Management mal etwas machen können. Ich hoffe, dass wir hier bis zum Frühjahr mal bei 4 oder 5 Eurocents sind....das wär mal ne Hausnummer.  

03.10.18 17:10

1562 Postings, 7071 Tage comvisitorPioneer Resources

Im Namen der Firma steht wohl das wichtigste was dem Aktienkurs beflügeln könnte!
Resources!!!
Hoffe das endlich eine Resourcenschätzung für das gefundene Nickel und Cobalt veröffentlicht wird.
Positive Überraschungen in der Resource Cäsium oder Lithium wäre gut.
Grosse Resourcenfunde von Gold wären Mega.
Das sind News die den ersten Doppler bringen....und das über Nacht.

Nette Bilder des Minenstarts auf der homepage.
Schönen Feiertag.
vis  

03.10.18 20:08

1562 Postings, 7071 Tage comvisitor@montgomery

Ich denke das mit dem Wasserstoff ist eine gute Sache, wird aber nicht zu einer Revolution führen. Die Technologie ist alt und viele Firmen haben sich dabei schon die Finger verbrannt. Die Säue die durchs Dorf getrieben werden....na du weisst schon.
Die neue Antriebstechnik wird ohne Verbrennung auskommen, das ist die Revolution.
Somit bleibe ich bei Lithium/Nickel und Cobalt für Akkus, das alles hat PIO, die Menge ist die Frage. ....und PIO hat noch Gold, das ist immer für was gut.
vis  

04.10.18 09:07

3325 Postings, 4671 Tage aktivdepot@comvis: genau die haben auch noch Gold....

deshalb bin ich (noch) etwas optimistisch gestimmt. Aber nur weil Novo beim Gold und Cabot beim Cesium dabei sind. PIO alleine hätte weder die Kraft noch die Finanzen die Projekte voranzutreiben. Novo wird den Braten von Gold im Pilbara-Gebiet gerochen haben. Andere Nachbarn von PIO wie De Grey haben ja dort schon gute Goldfunde vorzuweisen. Ich denke das Novo das Projekt mit dem Kangan-Feld bald vorantreiben werden...dann könnte der Kurs mal wieder aufleben. Hoffentlich! Abwarten!  

08.10.18 18:18

1562 Postings, 7071 Tage comvisitordeepwater horizon

Hat jemand gestern Abend deepwater horizon gesehen?
Hier habe ich nun mal die Anwendung von unserem Cäsium Rohstoff als Bohrschlamm gesehen!!!
Kurz vor der Explosion wollten sie noch 10000t Bohschlamm (keine Ahnung wieviel Cäsium da enthalten sind) aus dem Bohrloch/Gestänge pumpen um diesen auf der Bohrinsel wieder aufzuarbeiten.
War mal interessant das ganze zu sehen obwohl es ein Film war und keine Doku.
vis  

09.10.18 09:25

3325 Postings, 4671 Tage aktivdepotan der ASX hatten wir gestern seit längerem wieder

mal über 3,5 Mio. Volumen mit einem zarten plus von 5%. Na ja bei PIO muss das nichts heißen. Aber irgendwann sollte sich der Cäsium-Abbau doch im Kurs bemerkbar machen??

https://search.asx.com.au/s/...mp;collection=asx-meta&profile=web  

16.10.18 18:11

1562 Postings, 7071 Tage comvisitorSchwache Kursentwicklung

Cäsiumabbau läuft! Dachte das der Kurs wenigstens stabil bleibt! Echt Schade!!!
Es fehlt einfach eine gute News.
Würde schon reichen wenn NOVO anfängt zu buddeln :-)
vis  

16.10.18 18:24

1562 Postings, 7071 Tage comvisitorGutes Angebot

Sehe gerade ein größeres Angebot für 0,012 Euro..... der nächste der sich verabschiedet?
vis  

16.10.18 19:52

3325 Postings, 4671 Tage aktivdepotComvis: Merkst Du jetzt warum

ich die ganze letzte Zeit das pio Management kritisiere. Die schaffen es einfach nicht die news und Aktivitäten in den Aktienkurs wieder zu spiegeln. Trotz cesium Vertrag mit cabot und dem gold Vertrag mit novo dümpeln wir bei 1,9 aud$ cent. Das ist lächerlich. Ohne diese Verträge waren wir mal bei 4 cent!!!  

16.10.18 21:16

1562 Postings, 7071 Tage comvisitor@aktivdepot

Du hast ja recht, habe dir nie widersprochen! Das geht sicher besser!
Ich warte noch, glaube immer noch an Cobalt, Lithium, Cäsium, Nickel, Gold...
Hoffe dann ist eine Neubewertung fällig!
Als nächstes kommt ja das Treffen in Brisbane (Mining conference).
vis  

16.10.18 21:33

1562 Postings, 7071 Tage comvisitorCrook's Performance-Hürdenbedingungen

Haha irgendwie ...ich weiss auch nicht....
David Crook bekommt 4Mill. Aktien wenn er folgende Hürden nimmt:
1)Der TSR des Unternehmens ist im Zeitraum vom 1. Juli 2018 bis zum 30. Juni 2019 größer als der TSR von 75% der Peer-Unternehmen
("TSR" bezeichnet den Kursanstieg von Anteilen an der ASX im Zeitraum vom 1. Juli 2018 bis zum 30. Juni 2019 als prozentuale Veränderung zwischen dem Schlusskurs der Aktien unmittelbar vor dem 30. Juni 2019 und dem Schlusskurs der Aktien vor dem 30. Juni 2019 1. Juli 2018.)
(die zehn Unternehmen stehen im Report P.6.1)
2) Die Identifizierung von Gesamt-Pollucit / Cäsium-Mineralressourcen im Pioneer Dome-Projekt von mehr als 10.000 Tonnen mit einem Gehalt von> 10% Cs2O (ohne Berücksichtigung der aktuellen Sinclair-Mineralressourcenschätzung) bis zum 30. Juni 2019
3) Das Unternehmen generiert bis zum 30. Juni 2019 einen Nettogewinn nach Steuern von Sinclair Mine von 10 Millionen US-Dollar oder mehr

Für jeden Punkt bekommt er 1/3 an Aktien!

Optionsbedingungen:
Exercise price - Expiry date
$0.025 - 31/05/2020
$0.035 - 30/11/2021
$0.045 - 30/11/2022

Also wenn sich der Kurs nur so langsam bewegt bringt es den Jungs nicht viel!
Oder das bedeutet sie rechnen z.B. mit 0,05 Kursentwicklung und können dann zu 0.025 kaufen.
Nix genaues weiss man nicht, wer richtig liegt sagt euch dann das Licht.
vis
 

17.10.18 18:12

1562 Postings, 7071 Tage comvisitorCompany Presentation conference Brisbane

https://hotcopper.com.au/threads/...-riu-conference-brisbane.4493841/

Ein interessanter Satz und hoffentlich der zukünftige Wendepunkt für den Aktienkurs:
D. Crook:
"Wir befinden uns an einem Wendepunkt, wenn wir in eine einkommensgenerierende Gesellschaft übergehen"
vis  

22.10.18 19:12

1562 Postings, 7071 Tage comvisitorQuartely Operations Report ist draussen

Finde ist gut zu lesen und da werden wir noch einige News bekommen.
Z.B sind sie in Gesprächen für den Verkauf von Feldspat.
vis  

22.10.18 19:21

145 Postings, 2050 Tage jason152Jau, Wendepunkt

26.10.18 08:58

3325 Postings, 4671 Tage aktivdepotalso irgendwas läuft mächtig schief. Die Bude baut

mittlerweile Cäsium-Erz ab, schließt Abbau -und Abnahmeverträge mit namhaften Gesellschaften ab wie NST, Novo Gold, Cabot und der Kurs kackt immer weiter ab. Gestern wieder ein minus von 5,55% auf 0,17AUD$ = 0,105€.

Jetzt wird's aber mehr als peinlich...man o man!! :-((


https://search.asx.com.au/s/...mp;collection=asx-meta&profile=web  

28.10.18 19:39

1562 Postings, 7071 Tage comvisitorwas läuft schief?

Ich denke es ergeht doch fast allen Rohstoffaktien so wie PIO!!!

Meine Watchlist von Cobalt und Lithiumaktien sieht blutrot aus!!!!

Wie schon mal geschrieben: "da hält sich PIO gut"!

Ich bleib dabei, die richtigen News werden kommen.
vis  

28.10.18 21:16

3325 Postings, 4671 Tage aktivdepotEs läuft schief das wir immer noch

Nicht wissen was bei dem cabot deal für pio raus springt. Wir nehmen geld ein durch das cäsium aber der kurs fällt...das läuft schief. Die infos kommen sehr spärrlich bis überhaupt nicht. Ach ja andere wert laufen nicht so schlecht. Mit royal nickel konnte man die letzten wochen gut verdienen und bei nst verdienen sich die aktionäre seit jahren eine goldene nase. Abwarten.  

30.10.18 18:17

3325 Postings, 4671 Tage aktivdepotWow! Auf Tradegate hat einer

mit 100 euro spielgeld dem Kurs ein plus von 77% beschert ...zwar für den weiteren kursverlauf irrelevant aber verdammt gut anzusehen.  

30.10.18 19:02

1562 Postings, 7071 Tage comvisitorhaha geiles plus

Danke dafür!
vis  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 84   
   Antwort einfügen - nach oben