Cobalt, Lithium, Cäsium, Nickel, Gold

Seite 26 von 84
neuester Beitrag: 15.11.23 16:49
eröffnet am: 01.06.18 17:12 von: comvisitor Anzahl Beiträge: 2093
neuester Beitrag: 15.11.23 16:49 von: Amazon12 Leser gesamt: 424166
davon Heute: 138
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 84   

27.09.19 12:50

3325 Postings, 4674 Tage aktivdepotja könnte .....aber glaube ich weniger.

'Zudem hat Novo ja mit den letzten Auswertungen und Aktionen zu tun. In einem der Interviews war ja zu entnehmen, dass die mit dem Kanganfeld Ende des Jahres oder sogar erst Anfang nächsten Jahres anfangen wollen?

Wenn ich Dir noch folgenden Rat bzgl. Deines Depotübertrages auf den Weg geben darf:
Beachte das Du Deine Aktien während dem Depotübertrag nicht handeln kannst! So ein Übertrag kann locker mal ein paar Wochen dauern (je nach Bank und Aktien)! Wenn dann gerade in dieser Zeit Handlungsbedarf wäre, sind Deine Papiere "festgebunden" und Du kannst nicht handeln.  

27.09.19 15:03

1567 Postings, 7074 Tage comvisitor@aktivdepot

Danke, das hast du Sharetrade ja schon geschrieben!
Ist mir bewußt!  Ich will ja auch nicht in den nächsten Wochen verkaufen!
Unter einem Verdoppler verkaufe ich nicht und dann nicht alles!
Nervt nur, hab gestern ein paar verkauft und hätte mal eben in Australien 10% mehr bekommen!
Ab einer gewissen Summe spielen dann auch höhere Gebühren keine Rolle mehr.
Kleine Posi für meine Frau verkauft haha ;-)
vis  

28.09.19 07:10

2721 Postings, 1747 Tage LupenRainer_HättRi.Die Euphorie ca. im Mai 2016...

...als PIO raketenartig hochging, und dann der Rutsch zuruck habe ich im Nachbarforum ein wenig nachgelesen. Es scheint mir, dass die breite Aufstellung von PIO vielen Anlegern Hoffnung gemacht hat.

Gefuhlt hat PIO viele Moglichkeiten.. aber bisher wenig Erfolg. Es ist also immer ein Warten auf den grossen Treffer...  

29.09.19 20:14

1567 Postings, 7074 Tage comvisitorSeptember

Ist morgen vorbei! Crooki hat bis Ende September die restlichen Ergebnisse versprochen, da werden wir mal sehen.
vis  

29.09.19 20:40

3325 Postings, 4674 Tage aktivdepotDemnach müsste spätestens

bis Dienstag was kommen....abwarten!  

30.09.19 16:31

75 Postings, 1932 Tage ShareTradeDie Hoffnung...

stirbt zuletzt, mal sehen ob noch etwas von Herrn Crook kommt? Ansonsten vermute ich hat er sich wieder viele Freunde gemacht. Aber warten können wir ja als Pioniere gut, es bleibt uns auch nichts anderes übrig.  

30.09.19 20:38
Es ist gar nicht so einfach, uber die bestehenden Projekte einen aktuellen Uberblick zu beschaffen.
Neuigkeiten werden eher selten rausgegeben.

Zum Beispiel zum Donelly Lithium Project wird wenigstens gesagt, dass es ab April 2016 keine Exploration mehr gab. Auh beim Bogadi Project wurde die Aktivität eingestellt.

Beim Phillips River Lithium Project.. letzte Info April 2016, oder?
Zum Mavis Lake Lithium Project kam was im Dez. 2018.

Juglah Dome Gold Project.. Sept. 2015, bei den beiden anderen Gold Projekten war das letzte Update Dez. 2018.

Fairwater Nickel and Gold Project, Feb. 2016 und Golden Ridge Project .. im Dez. 2018.

Koenntet ihr mir auf die Sprunge helfen? Ist ein solch langsamer Update-Fluss normal? Und bei den älteren News besteht doch der Verdacht, dass da nicht so viwl zu finden ist, oder sind diese langen Explorations- und Bohrzeiten normal?

Danke!  

01.10.19 07:51

3325 Postings, 4674 Tage aktivdepot@LupenRainer: Normal ist so vieles nicht bei PIO.

Lies Dich doch mal intensiv durch die letzten Seiten durch, dann solltest Du im Bilde sein.

 

01.10.19 07:55

3325 Postings, 4674 Tage aktivdepotWar wieder sowas von klar , dass die vollmundingen

Ankündigungen vom Crook -die er leider wieder mal nicht einhalten konnte- zum Kursrückgang führen würden. Wir hatten eine solide Basis bei 0,022AUD$ und bröckeln weiter ab auf heute 0,018AUD$. Ich dachte der Crook hätte etwas dazu gelernt. Anscheinend doch nicht!? Der Markt reagiert immer negativ auf falsche Versprechungen!
 

01.10.19 11:54

1567 Postings, 7074 Tage comvisitor@LupenRainer

Hi.
Ich hatte dir doch geschrieben du sollst maximal die letzten 1-2 Jahren zurücklesen!
Die Aufgeführten Projekte waren doch alle erfolglos und wurden nicht weiterverfolgt.
Was erwartest du von einem 5 Man Unternehmen? Sicher nicht das sie alle 2 Wochen eine neue News liefern!
Die aktuellen laufenden Projekte müssen es bei PIO werden oder sie finden noch etwas ganz anderes, das kann immer passieren, wir haben ja auf der Suche nach Lithium Cäsium gefunden.
Die jetzige Entwicklung ist sehr enttäuschend, wieder keine Ergebnisse zum versprochenen Datum. Trotzdem hat sich meiner Einschätzung nach nichts geändert und wir können bei einer News über Gold, Cäsium, Lithium weiter im Kurs steigen.
Vis
 

01.10.19 14:14

3325 Postings, 4674 Tage aktivdepot@comvis: Doch es hat sich leider etwas verändert:

Der Kurs fällt!!  

01.10.19 15:25

2721 Postings, 1747 Tage LupenRainer_HättRi.@comvisitor @aktivdepot

Ja, danke für die Hinweise!

Zu Crooks Ehrenrettung (oder besser gesagt: für unsere Hoffnung) sei zitiert:

The remaining assays are expected before the end of September 2019.

Also, "werden erwartet" ...
Vielleicht ist das Labor langsamer, als es versprochen hatte.  

01.10.19 16:06

2721 Postings, 1747 Tage LupenRainer_HättRi.Seit Jahresbeginn ist ...

... der Nickelpreis an der LME um rund 68% gestiegen.

https://ariva.de/news/kolumnen/...it-bestem-Quartal-seit-2010-7873989

Das sollte doch PIO zugute kommen.  

01.10.19 17:42

1567 Postings, 7074 Tage comvisitorbefore

Befor...Hmm das ist doch das *Problem*
Hätte er geschrieben: um das Ende des Septembers hätte er problemlos noch ein paar Tage Zeit. Mit before hat er sich aber festgelegt!
Klar bin ich trotzdem positiv und man könnte auch alles mögliche dahinter vermuten, zum Beispiel damit absichtlich den Kurs zu reduzieren um es gewissen Leuten zu ermöglichen noch billiger einzusteigen. Ansonsten kann es einfach Crooks Dummheit oder Ahnungslosigkeit vom Markt sein. (Ich tippe auf das Zweite)
Nichtdestotrotz  glaube ich das PIO mehr Wert sein kann, auch wenn es dieser Lithiumfund bisher noch nicht war. (Könnte ja noch kommen)
Und ja das kann noch dauern, alles was ich in den thread mit könnte geschrieben habe könnte alles immernoch eintreffen!
vis  

02.10.19 10:44

1567 Postings, 7074 Tage comvisitorChart

Der Chart in AU sieht noch gut aus. Glaubt man dem Chart, ist das nur eine Konsolidierung im Aufwärtstrend. Dazu sollte diese Woche aber mal eine positive News kommen.
vis  

03.10.19 07:48

2721 Postings, 1747 Tage LupenRainer_HättRi.Mr Crook

scheint seinem Ruf alle Ehre zu machen,
und auch diese Woche nix zu bringen.  

03.10.19 17:51

1567 Postings, 7074 Tage comvisitorEngina Projekt von Novo

Die an der Explorunternehmung im PIO Joint Venture mit Novo Resources beteiligte Sumitomo hat eine weitere Zahlung im Fortschritt des Projektes an Novo ausgezahlt. Das heisst für mich, dass das was sie sehen gut aussehen muss, sonst würden sie die Zusammenarbeit beenden, was als jederzeit möglich im Vertrag mit Novo so festgelegt wurde.
Novo hat ja sehr viel Land in Westaustralien gepachtet! Sumitomo beteiligt sich aber nur hier in Egina, wo PIO dabei ist!
Und der CEO hat ja gesagt er hätte in Egina mit seinen Exploarbeiten anfangen sollen. Ich denke da wird für PIO im Laufe der Zeit etwas sehr positives kommen.
Schönen Restfeiertag.
vis

Sumitomo funding for Egina gold project of AUD $1.6 million received through July 31, 2019 (AUD $2.6 million through September 30, 2019)  

06.10.19 18:19

2721 Postings, 1747 Tage LupenRainer_HättRi.Wie hoch stehen die Wetten...

...dass Mr Crook diese Woche etwas bringt? :-))  

06.10.19 19:51

3325 Postings, 4674 Tage aktivdepot...also ich schätze mal, dass wir die

kommende Woche was sehen sollten. Crook muss endlich mal was liefern nach seinen vollmundigen Ankündigungen. Falls nichts kommt, wird der Kurs weiter bröckeln. Kommen nur magere oder gar schlechte Ergebnisse, bröckelt der Kurs noch stärker. Wir haben also nur eine Chance, dass der Kurs steigt, nämlich wenn gute oder sehr gute Ergebnisse kommen.
Alles nur meine Meinung. Abwarten.  

07.10.19 08:02

2721 Postings, 1747 Tage LupenRainer_HättRi.Na wenigstens geht

der Kurs nicht runter.

Was soll uns das sagen?..

Ist da was im Busch?  

07.10.19 09:50

3325 Postings, 4674 Tage aktivdepot..könnte gut sein. Aber das Volumen ist dafür noch

zu niedrig. Es werden wohl welche sein die heute gekauft haben, weil sie diese Woche (gute) Ergebnisse erwarten. Abwarten.  

07.10.19 16:12

1567 Postings, 7074 Tage comvisitorErgebnisse

Also ich erwarte nach den letzten Ergebnissen von den verbliebenen paar Bohrlöcher keine grössere Überraschung. Leider, kann mich aber auch täuschen.
Vielleicht kommen die restlichen Ergebnisse mit der Ankündigung eines neuen Bohrprogramms.
vis  

08.10.19 06:43

2721 Postings, 1747 Tage LupenRainer_HättRi.Unfassbar einfach

wie es dem DC s.....egal ist, wie es uns Anlegern geht. Das hat mit Dummheit und Ahnungslosigkeit nichts mehr zu tun, das ist sieht nach lifestyle manager aus. Ist ihm einfach ganz egal...  

08.10.19 08:32

3325 Postings, 4674 Tage aktivdepot@LupenRainer: Natürlich sind wir Anleger David

komplett egal. Der verdient doch durch uns mindestens seine 400.000,00 AUD$/Jahr und das unabhängig wie der Aktienkurs steht. Warum soll er sich dann noch um das Wohl der Aktionäre kümmern? Viel zu lästig! Deshalb kann er sich erlauben fahrlässig zu handeln, indem der immer wieder Fristen nennt, um diese dann sang und klanglos verstreichen zu lassen. Heute haben wir unser "Frontrunning" gehabt, aber in die andere Richtung! Ohne News so ei Abfall :-(

MMn. ist was rausgesickert und das wird nichts Gutes gewesen sein. Bei minus 10,5% und über 12,2 Mio gehandelten Aktien, kann es nichts Gutes bedeuten. Wahrscheinlich taugen die Ergebnisse nichts und David muss schnell eine andere Kuh finden, die er durchs Dorf jagen kann, bzw. die er uns schmackhaft machen kann. Hier können wir uns bald wieder auf 0,012AUD$ einstellen, wenn keine guten News mehr kommen.

Alles nur meine Meinung, aber der Kurs hat immer Recht! Und der sieht wie so oft miserabel aus (leider).  

08.10.19 09:18

1567 Postings, 7074 Tage comvisitorKursrückgang

Natürlich ist der Kursrückgang super doof,  wieder weiter weg vom Verdoppler!
Das Bollwerk nach unten hat verkauft. Die 8Mill die im bid standen sind verkauft worden.
Schaut man die Sache charttechnisch an gibt es aber immernoch eine Chance den Uptrend beizubehalten..... ausser es sind noch nicht alle Ungläubigen draussen.
(Auch ne kleine Chance: oft gibt es eine Art Ausverkauf um dann zu steigen)
vis  

Seite: 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 84   
   Antwort einfügen - nach oben