Cobalt, Lithium, Cäsium, Nickel, Gold

Seite 1 von 51
neuester Beitrag: 20.04.21 19:41
eröffnet am: 01.06.18 17:12 von: comvisitor Anzahl Beiträge: 1264
neuester Beitrag: 20.04.21 19:41 von: aktivdepot Leser gesamt: 138100
davon Heute: 200
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
49 | 50 | 51 | 51   

01.06.18 17:12

822 Postings, 5976 Tage comvisitorCobalt, Lithium, Cäsium, Nickel, Gold

Pioneer Resources

Der letzte thread wurde genau vor 8 Jahren erstellt.
Mittlerweile ist der damalige Goldrausch vorbei und die Aktie hat seitdem 60% minus gemacht.

Heute möchte ich einen neuen thread starten da es eine neue Ausgangssituation gibt. Bei der Suche nach Lithium wurde Cäsium gefunden, welches noch dieses Jahr ausgebuddelt werden soll.
Aber bitte jeder informiert sich selbst und ist selbst für seine Anlagen verantwortlich.
Ich bin von PIO überzeugt und glaube an gute Gewinne.
vis
Pioneer Resources Limited
Pioneer is an active exploration company focused on key global demand-driven commodities.
 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
49 | 50 | 51 | 51   
1238 Postings ausgeblendet.

12.03.21 22:19

2914 Postings, 3576 Tage aktivdepot@comvis: ja ist interessant und mit

einer Kurssteigerung von 250% wäre ich fürs Erste auf jeden Fall besänftigt...zumindest einigermassen!
Aber ESS muss jetzt mal einen raushauen....ich setze viel Hoffnung auf die noch ausstehenden Egina Goldergebnisse...abwarten.  

13.03.21 11:30

822 Postings, 5976 Tage comvisitor@aktivdepot

Ja Ergebnisse von Egina sind meiner Meinung nach schon überfällig!
Keine Ahnung ob das 30 Mann Camp dort immernoch aktiv ist.
Wie schon oft gesagt wichtig ist in dem J&V der Partner Sumitomo zusätzlich zu Novo Resources.
Ich hoffe die Ergebnisse sind sehr gut, das würde auch meinem Investment in Novo helfen :-)
vis

Hmm bin mal auf Montag gespannt!  

14.03.21 12:21

2914 Postings, 3576 Tage aktivdepot..hier eine interressante Passage


aus einem Novo -Artikel:

....And frankly of the three major profit areas, Egina, Beatons Creek and PR/CW at Karratha, BC is the cash cow but there is a whole lot more gold to be mined in the other projects. BC will merely fund them.....


Meine Hoffnungen beruhen auf das Gold und Novo&Partner. ESS/PIO haben oft bewiesen das die selbst nichts zu Stande bringen....

https://www.google.com/amp/s/smallcappower.com/...d-mining-stock/amp/
 

14.03.21 17:08

822 Postings, 5976 Tage comvisitor@aktivdepot

Bist du auch in Novo Resources investiert?
vis  

14.03.21 17:37

2914 Postings, 3576 Tage aktivdepot...nein, leider nicht. Überlege aber

durchaus umzuschichten, von ESS auf NVO ...aber dafür mus  ESS erst mal ordentlich steigen.  

14.03.21 20:02

822 Postings, 5976 Tage comvisitor@aktivdepot

ESS ist einfach nicht so gut zu handeln wie Novo, deshalb bin ich da zum Australien Handelsplatz ausgewichen...
Bei Novo ist die Story klar, Gold sonst nichts!
ESS will mit ihrem neuen Namen "Essential metals" (was wirklich wichtig ist) Gewicht geben und hat mit Lithium und Nickel zwei der wichtigsten Batteriematerialien im Portfolio, dazu kommt noch Gold und Cäsium. Ist also nicht so einfach zu "bewerten".
Ich nehme auch gerne die 250% mit und schaue dann weiter :-)
vis
 

15.03.21 18:49

2914 Postings, 3576 Tage aktivdepot...aber erstmal muss ESS mal ordentlich

steigen und danach sieht es derzeit leider nicht aus!  

18.03.21 07:08

822 Postings, 5976 Tage comvisitorNickel Farmin J&V mit Crest Investment Group

18.03.21 13:23

2914 Postings, 3576 Tage aktivdepot...was man leider vom Kurs .....

nicht behaupten kann. Der tritt wieder mal auf der Stelle und bleibt davon komplett unbeeindruckt?!  

18.03.21 13:48

822 Postings, 5976 Tage comvisitor@aktivdepot

Ist ja noch nichts passiert! Noch hat Crest nicht angekündigt neue Nickelfunde gemacht zu haben oder eine neue Mine aufbauen zu wollen.
Ich weiss nur, Nickel ist sehr gefragt in den nächsten Jahren und ESS könnte davon profitieren.
Sollte einer der oben beschriebenen Meldungen kommen sollte das schon den Kurs bewegen....
vis  

18.03.21 14:06

2914 Postings, 3576 Tage aktivdepotja ich weiss das noch nichts passiert ist

aber unter früheren Umständen hätte so ne news alleine mal locker 20% plus gesorgt...jetzt haben wir eben andere Zeiten....abwarten...  

22.03.21 10:38

822 Postings, 5976 Tage comvisitorInteressante Ergebnisse aus Egina..

...wusste gar nicht das so etwas vermeldet wurde!
Ergebnisse stammen zwar von Novo Grund in Egina, ich denke aber das ESS mit ähnlichen Ergebnisse rechnen kann. Geht nur um die Wiederfindung von Gold bei der Sortierung.
Wichtig finde ich einfach nur an der Meldung, das es hier vorran geht.
vis
Novo's focus is to evaluate, acquire and explore gold properties. The Company has an experienced management team in place, which has extensive expertise in identifying properties that have the best potential.
 

22.03.21 10:39

822 Postings, 5976 Tage comvisitorUPS Sorry Datum falsch

...wir sind ja schon in 2021.
vis  

22.03.21 10:40

822 Postings, 5976 Tage comvisitorwusste doch das es nix Neues gibt!

Schade, möchte gerne mal wissen wie es hier weiter geht.
Ergebnisse sollen ja eigentlich kommen.
vis  

23.03.21 12:46

2914 Postings, 3576 Tage aktivdepot@comvis: Die Gold-Ergebnisse ....

vom Kangan-Feld sind ja überfällig! Ich befürchte fast das sich ESS solange Zeit damit lassen wird... (eben nach alter PIO-Manier) ...bis der Kurs ganz verschandelt ist und uns dann -nach einer sogar überragenden news zu den Goldwerten - der Kurs wieder dahin bringt, wo wir gerade sind....eben wie immer ein Schritt nach vorne und dafür dann postwendend zwei Schritte zurück....abwarten.  

30.03.21 12:41

2914 Postings, 3576 Tage aktivdepot...der Kurs schmilzt dahin wie der letzte Schnee..

und wieder haben weder irgend welche News, Impulse oder andere interessante Ereignisse die Hoffnung schöpfen lassen, ESS (PIO) eben....abwarten.    

30.03.21 13:27

822 Postings, 5976 Tage comvisitor@aktivdepot

Anmerkung zu #1256 in Bezug auf Schnee: es ist ja auch Frühling.

....nicht lustig... ich weiss.
vis  

30.03.21 20:46

2914 Postings, 3576 Tage aktivdepot@comvis: Ja es ist Frühling, aber

jetzt könnte der Kurs endlich mal anfangen zu steigen. Dann könnten auch die passenden Frühlungsgefühle dazu kommen...*grins*...  

16.04.21 08:15

822 Postings, 5976 Tage comvisitorQuarterly Activities Report

..hatte ich fast vergessen das ich da noch ein paar Aktien in Australien liegen habe!
vis
 

16.04.21 13:10

2914 Postings, 3576 Tage aktivdepot...du hast diese Aktie wahrscheinlich deshalb..

...vergessen weil sie langsam auf dem Weg ist zur Depotleiche zu mutieren...  

20.04.21 14:21

2914 Postings, 3576 Tage aktivdepotVon den noch offenen Goldergebnissen ist auch

weit und breit nichts zu hören....keine News sind auch News (aber leider keine Guten!)?.was bleibt uns
dann noch? Richtig! Abwarten!  

20.04.21 16:30

822 Postings, 5976 Tage comvisitor@aktivdepot

Hab nur auch gelesen das es allen Minen und Explorern so geht...die meisten warten auf Ergebnisse!
Die Labore sollen überlastet sein.

Egina geht wohl auch wegen den Ureinwohnern nicht voran! Hoffentlich ist das der Grund!
vis  

20.04.21 19:41

2914 Postings, 3576 Tage aktivdepotja, hoffentlich ist das der Grund und

hoffentlich kommen bald gute Ergebnisde, ansonsten gehts hier nicht weiter....  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
49 | 50 | 51 | 51   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln