finanzen.net

Benchmark Metals vorm. Crystal Exploration

Seite 1 von 12
neuester Beitrag: 02.12.19 10:29
eröffnet am: 30.05.18 11:20 von: Moneymaker. Anzahl Beiträge: 288
neuester Beitrag: 02.12.19 10:29 von: Amanitamus. Leser gesamt: 35716
davon Heute: 68
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
10 | 11 | 12 | 12   

30.05.18 11:20
1

214 Postings, 1217 Tage Moneymaker75Benchmark Metals vorm. Crystal Exploration

Hoffentlich gibt der neue Namen der Aktie neuen Schub. Hat ja einiges an Wert aufzuholen.    
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
10 | 11 | 12 | 12   
262 Postings ausgeblendet.

28.10.19 14:39

5772 Postings, 1918 Tage Ebi52@ Zeratul

Die Fundstellen werden abgeerntet?  Ich glaube, das sind eher die deutschen Zocker!  

29.10.19 08:07

2677 Postings, 5435 Tage bradettiWieso Ebi52

Also ich sehe hier ja Vieles, aber nicht unbedingt einen Abverkauf....  

01.11.19 15:35

5772 Postings, 1918 Tage Ebi52@ Bradetti

Einfach lange genug geduldig warten! Und schwupps schon ist dein investiertes Geld in den Taschen der Intelligenten!  

01.11.19 20:08
2

2677 Postings, 5435 Tage bradettiLustiges Kerlchen

04.11.19 13:22
2

5772 Postings, 1918 Tage Ebi52@Bradetti

Sieht so aus, als würde das lustige Kerlchen mal wieder richtig liegen!  

04.11.19 19:08
2

2677 Postings, 5435 Tage bradettinee, immer noch lustig

Ich rechne hier nicht in Tagen.
Warten ist eine Tugend und zahlt sich früher oder später auch aus. Siehe Wallbridge. Wenn die weiteren Bohrergebnisse ähnlich sind wie die letzten kommt der Anstieg hier irgendwann auch. Wahrscheinlich nicht in 2019, dann eben in 2020 oder early 2021 - so what :-)  

12.11.19 13:40

5772 Postings, 1918 Tage Ebi52@Bradetti

Was macht dich so sicher, dass es diese aktionarsfinanzierte CA AG im Penniebereich in deinem kalkulierten Zeitrahmen überhaupt noch gibt? Ich will dir nicht in deine Anlagestrategie reinquatschen, aber das ist schon grenzwertig, diese PR gepushte AG schön zu schreiben!  

13.11.19 16:13

5772 Postings, 1918 Tage Ebi52Upps, ganz schön heftig!

Und alles ohne Meldung!  

13.11.19 17:04

5772 Postings, 1918 Tage Ebi52Jetzt wird

wohl erstmal die 0,20? getestet! Hält die nicht, wird's wohl heftig!
Nur meine Meinung!  

16.11.19 09:58
1

5 Postings, 22 Tage EdibleMerkwürdig

Ist schon sehr merkwürdig, dass man unter der angegebenen Firmenadresse von Benchmark ne andere Pennystock Explorationsfirma Altiplano mit ähnlichem Logo findet. Ein Schelm wer böses denkt.  

16.11.19 12:54

5772 Postings, 1918 Tage Ebi52Eigentlich ist

es ganz normal, dass mehrere Briefkastenfirmen unter einer Adresse residieren! Aber das mehr als ähnliche Logo gibt mir schon zu denken!    

16.11.19 13:15
1

5 Postings, 22 Tage EdibleKann sein

Ich kenne mich mit diesem Penny Stock Zeugs nicht aus. Ich persönlich bin mit einem kleinen Verlust raus. Mit neuen vielversprechenden Push Nachrichten kann man sicherlich den einen oder anderen Euro verdienen, aber zu welchem Preis. Aber Danke für den Denkanstoss. Ziemlich uncool, dass manche solche "negativen" Nachrichten immer gleich dahingehend interpretieren, dass man Shortseller wäre. @Ebi : alles richtig gemacht!  

16.11.19 14:22

5772 Postings, 1918 Tage Ebi52@Edible

Wer bist du? Oder andersrum gefragt, wer warst du früher?
Wenn du nicht so verdächtig suspekt wärest, könnte ich mich glatt über Unterstützung freuen!
Stell dich bitte erst mal anständig vor, damit jeder einschätzen kann, woran man bei dir ist!8  

16.11.19 17:03

5 Postings, 22 Tage EdibleObjektiv

Es liegt mir absolut fern dich zu unterstützen. Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht wobei. Du hast in dem Forum gewarnt und ich habe diese Warnung als Anlass genommen, mein Invest nochmalig zu überprüfen. Was ich an Informationen gefunden habe, hat mir persönlich nicht geschmeckt. Das ist alles! Jeder ist selbst für sein Invest verantwortlich! Nur ich verdiene genug Geld im Job, sodass ich es nicht auf Kosten anderer vermehren möchte. (Du kennst mich nicht und ich bin neu im Forum. Du kannst den Alu-Hut also wieder absetzen^^)

 

22.11.19 10:10

177 Postings, 545 Tage MichaekaBohrergebnisse !

Super gute Werte ! da geht's um einiges gen Norden! ab Heute !  

22.11.19 12:17

177 Postings, 545 Tage MichaekaLöschung


Moderation
Moderator: NHWO
Zeitpunkt: 27.11.19 16:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet

 

 

22.11.19 13:26

5772 Postings, 1918 Tage Ebi52@ Michaeka

Schon wieder?  

27.11.19 14:17
2

5772 Postings, 1918 Tage Ebi52Na, Michaeka

Sieht wohl mal wieder nicht so gut aus!
Die deutschen Anleger haben wohl etwas dazu gelernt?  

27.11.19 15:01

503 Postings, 409 Tage Amanitamuscaria@ Ebi52

"Eigentlich ist es ganz normal, dass mehrere Briefkastenfirmen unter einer Adresse residieren! Aber das mehr als ähnliche Logo gibt mir schon zu denken! "

dann guggst Du hier : https://twitter.com/metals_group
oder hier : https://www.metalsgroup.com/

Nix Briefkasten, die gehören zusammen. Du hörst auch ab und zu das Gras wachsen ??? innocent

Aber 0,22? schöner EK-Kurs sealed Bisschen kann es schon noch nach unten gehen, aber passt für mich.

 

27.11.19 15:16

503 Postings, 409 Tage AmanitamuscariaLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 02.12.19 11:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

27.11.19 16:01

503 Postings, 409 Tage Amanitamuscarianoch der Auftritt von Jim

30.11.19 09:02

5 Postings, 22 Tage EdibleDanke für die Information

Dass diese Firmen alle irgendwie zusammen gehören, kann Sinn machen.  Auf dem ersten Blick ist es absolut schlüssig. Jedoch ändert das nichts an meiner persönlichen Skepsis bzgl. solcher Firmen. Auch digitales "Papier" in Form von Websites sind gedultig.


"Aber 0,22? schöner EK-Kurs. Bisschen kann es schon noch nach unten gehen, aber passt für mich."

Wie ich schon einmal schrieb, kann man bestimmt den einen oder anderen Euro damit verdienen. Noch hat diese Firma, dieses Fragment oder (was auch immer das ist) charttechnisch ne intakte Erfolgsgeschichte, dass vermutliche einige Glücksritter auf den Plan rufen wird. Bleibt nur zu hoffen, dass  die Kurse durch gute Nachrichten langfristig weiter nach oben geprügelt werden und sich nicht die Geschichte mit Altiplano (gehört ja zu dem Konglomerat) auch hier abspielt. Dort stiegen auch die Kurse bis Jan 2018 und ab da ging es kontinuierlich gen Süden. (Siehe Kurs)

Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Glück und hoffe, das ihr den Absprung rechtzeitig findet und ordentlich Cash macht.

P.S. Bin mir nicht sicher, ob du mit deinen subtilen Kaufempfehlungen hier im Forum einen echten Mehrwert betreibst. (zumindestens nicht für die Allgemeinheit)  

01.12.19 13:27
1

503 Postings, 409 Tage Amanitamuscaria@ Edible

Wüsste nicht, dass ich hier eine Kaufempfehlung bzw. eine subtile Kaufempfehlung gemacht hätte. Ich recherchiere, suche Quellen und liefere hier im Forum. Persönliche Interpretationen vermeide ich grds.

Jeder der sich mit Explorern beschäftigt, sollte wissen, dass dies ein höchstspekulativer Bereich ist, der auch mal ganz schnell in einem Totalausfall enden kann.

Meine Aussagen beziehen sich ausschließlich auf BTV, den silver&gold summit bzw. die Mining 121 und wurden dort von der Geschäftsleitung so präsentiert. Die Interpretation muss jeder für sich selber treffen.

BTV stellt jedes Jahr Newcomer vor, z.B. auch im Agrar- oder Cannabissektor.

Dir aber auch viel Glück (unabhängig davon, wo Du investiert bist) und einen schönen 1. Advent.  

02.12.19 08:25
1

5 Postings, 22 Tage Ediblesilver&gold summit

Na wenn dich das schon beeindruckt, solltest du dir mal das Musical "Tanz der Vampire" ansehen. Das nenne ich eine Show bzw. Nachricht wert. ;-) Meine Nachricht bezog sich ausschließlich auf dein "0,22 schöner EK Kurs." Unter uns zwei Gebetsschwestern, für investierte Nutzer sind alles schöne EK Kurse. Wir schreiben ja alles mit einer gewissen Wirkabsicht. Und bereits investierte wollen möglichst neue Investoren finden. Vielleicht bin ich auch zu altmodisch ... aber ich erwarte von einer Firma mit 11,6 Marktcap mehr als nur einen Briefkasten. Ich meine, wo sitzt der CEO und die Strukturen, die sich dahinter befinden? (Homeoffice?) Darüber hinaus steht der Winter vor der Tür. Und Kanada liegt auf der nördl. Hk.

Aber ich möchte jetzt auch nicht den Fehler begehen, und verbal auf den Wert einprügeln.  

02.12.19 10:29

503 Postings, 409 Tage AmanitamuscariaWen interessiert Tanz der Vampire ?

geht hier eigentlich um BNCH.

Aber wie Du ja in Deinem ersten Beitrag schon geschrieben hast : "Jeder ist selbst für sein Invest verantwortlich!" Genau so schaut es aus.

BTW. was hast Du gegen Briefkästen ? Nützliche Dinger oder wirft Dir der Postbote Alles vor die Tür ? ;)

Auch bei uns kommt der Winter, sind zwar nicht so weit im Norden, aber im Homeoffice ist es kuschelig warm.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
10 | 11 | 12 | 12   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Microsoft Corp.870747
Deutsche Bank AG514000
Wirecard AG747206
Daimler AG710000
Scout24 AGA12DM8
Apple Inc.865985
Amazon906866
Allianz840400
BMW AG519000
TeslaA1CX3T
E.ON SEENAG99
NEL ASAA0B733
Infineon AG623100
BASFBASF11
Siemens AG723610