OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018

Seite 319 von 531
neuester Beitrag: 12.03.23 19:52
eröffnet am: 30.03.18 14:31 von: Orion66 Anzahl Beiträge: 13273
neuester Beitrag: 12.03.23 19:52 von: Moderante Leser gesamt: 1964628
davon Heute: 903
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | ... | 317 | 318 |
| 320 | 321 | ... | 531   

23.10.20 07:49

6909 Postings, 2839 Tage KautschukNun wir müssen eines bedenken

was OTI in seiner tollen Timeline vergessen hat, dass sie seit 20 Jahren ihre Anleger enttäuschen.
Jetzt stecken wir in einer grösseren Krise als im Frühjahr was Corona angeht. Alle haben Angst und Verluste (außer Tesla! anscheinend kauft jeder Virus sich einen Tesla)daher wird es auch wohl noch ein wenig Verzögerungen in unseren Break Even geben. Da Yehuda auch nichts an die Öffentlichkeit  kommen lässt, warum sollte jemand OTI Aktien kaufen? Deshalb ist das geringe Interesse für mich keine Überraschung. Ich wäre auch schon längst über alle Berge, wenn ich nicht..... ihr wisst schon. Daher Nerven behalten und auf die Öffentliche Erleuchtung aus Israel warten.  

23.10.20 13:30

12360 Postings, 3802 Tage Orion66Ja, weil du mich hast! ;-)))

Und natürlich das NW!

OTI und Covid

Vorteil:
Covid beschleunigt den Übergang zum berührungslosen Bezahlen. Kontaktlos war Vorgestern, da immer noch mit PIN oder Unterschrift...IGITTTTTT!!!

Nachteil:
Covid reduziert die Nutzerzahlen im ÖPNV

Was allerdings sehr schnell wieder zum Vorteil wird. Denn die Verkehrsbetriebe werden die Zeit nutzen, um ihre Anlagen auf berührungslosen, zumindest auf kontaktlosen Zahlungsverkehr umzurüsten.

Da parallel weiterhin die Umstellung auf EMV und im unattended zusätzlich auf Touchscreen gefordert wird, was ja zum xten mal verschoben wurde, jetzt mit Endzeit Frühjahr 2021, wird OTI einen enormen Boom erleben.
 

23.10.20 18:54

6909 Postings, 2839 Tage KautschukSo ich hoffe Mittwoch

In einer Woche werden die Q3 Zahlen kommen. Wenn alles nach meinen Recherchen verläuft, geht es Richtung Norden. Das geilste wäre, wenn Yehuda mal so richtig einen raushaut! Wie wir es schon ein paar mal erlebt haben, am besten gleich mal auf 2,80 €  

23.10.20 19:22

12360 Postings, 3802 Tage Orion66Ja, alles ist möglich!

Von Stillstand bis Turbo!

Die Zahlen kann man eigentlich nicht einschätzen. OTI hat eine sehr eigene Rechnungslegung. MMn. werden nicht alle Leistungen dann verbucht, wann man das vermuten würde.
Die Tochterfirmen hatten von Vorfinanzierung der Hardware/Software/Installation und Personalschulung in weiten Bereichen berichtet. Das geht dann im entsprechenden Zeitraum zu Lasten von Umsatz und Gewinnmarge.
Wann in der Zukunft sich dann die Umsätze und Margen entsprechend erhöhen werden, weiss nur OTI selbst.

Zum Q3:
Zur Verfügung stehen der allg. Grundumsatz von ~3,5Mio
Dazu anteilig der Auftrag aus Japan von vlt. max. 1Mio
Die (teilweise) Bedienung der Vorbestellungen und kleinere Aufträge bzgl. Trio-IQ von vlt. 3Mio
Normalerweise erste Einnahmen der ÖPNV-Installationen von Moskau und Bukarest

Leider haben wir keine Glaskugel.  

23.10.20 22:51

12360 Postings, 3802 Tage Orion66Ich denke,

es ist soweit!

;-)))  

24.10.20 11:39

12360 Postings, 3802 Tage Orion66Ein paar Antworten aus dem letzten CC:

Derzeit konzentrieren wir uns auf 2020 und 2021 mit dem Ziel, eine solide Wachstumsinfrastruktur zu schaffen und Rentabilität zu erzielen. Nächstes Jahr werden wir unsere längerfristige Vision weiter verfeinern.

Ich kann nicht sagen, dass es einen bestimmten Wettbewerbsdruck gibt, den ich identifizieren kann. Insgesamt ist unsere Gewinnquote sehr gut. Es geht jetzt mehr um die Umwandlung neuer Leads in zahlende Kunden. Dies erfordert eine bestimmte Zykluszeit sowie eine unternehmensübergreifende Bandbreite, an deren Unterstützung wir arbeiten.

Trio-IQ: Wir haben bereits Bestellungen und erwarten mehr, wenn wir Fortschritte machen. Wir haben bereits versendet und werden weiterhin Produkte versenden. Und bis jetzt haben wir solide Rückmeldungen erhalten.

Wir haben einen signifikanten Marktanteil am Geldautomatenmarkt in Bezug auf neue Geldautomaten und einen guten Anteil an den Transportprüfern in einigen Märkten. Bei den anderen Marktsegmenten ist unser Marktanteil noch relativ gering.

Wir glauben daher, dass das Unternehmen sein Ziel, die Rentabilität im Jahr 2021 zu erreichen, erreichen wird. Dementsprechend können wir beginnen, unsere NOL zu nutzen, die uns Steuervorteile wie anerkannte latente Steueransprüche und dergleichen verschafft.

Großbritannien ist einer unserer Fokusmärkte. Wir haben bereits 2 Vertriebsleiter eingestellt. Einer leitet unser Einzelhandelsgeschäft und der zweite leitet unseren Erdölverkauf.  

25.10.20 16:15

6909 Postings, 2839 Tage KautschukUnd was er wirklich geschafft hat

ist absolute Verschwiegenheit innerhalb und außerhalb von OTI. Weder Recherchen über Artikel online oder Papierform noch über Mitarbeiter, Mitbewerber oder Kunden kommt man an Informationen. Seitdem er da ist, sind auch Profile wann ein Mitarbeiter online war, alle umgestellt das man das nicht sehen kann. Er hat den Laden schon im Griff und ist auch nur mit den engsten Mitarbeitern vernetzt.
Hoffentlich ( ich bin davon überzeugt) zieht er auch alles andere Konsequent durch. Ich denke sonst hätte er nicht so eine gute Bewertung. Und er und Ivy wollen auch Kohle auf ihrem Konto sehen und deshalb bin ich überzeugt, dass er alles dafür tun wird.  

25.10.20 21:17

12360 Postings, 3802 Tage Orion66Ich muss Dir vollkommen

recht geben!
Solch langweilige Wochenenden, wie in den letzten Monaten, hatte ich noch nie erlebt!
Man kann suchen wie und wo man will, man findet einfach überhaupt nichts mehr.

Das OTI knallen wird, ist für mich selbstverständlich.
Lediglich der Zeitpunkt ist vollkommen offen.
Es hängt einfach davon ab, ab wann die Investitionen Früchte tragen werden.

Ich freue mich auf die Looser!!!
Und werde es geniesen!!!

 

26.10.20 18:53

6909 Postings, 2839 Tage KautschukSo liebe Stillen OTI Fans

wir hatten uns schon gewundert warum noch kein Termin für Q3 genannt wurde und warum der Kurs nicht, wie vor Q2 ansteigt. Wie immer im Leben gibt es auch andere die was Wissen und Orion und ich sind nicht alleine. Merkel würde sagen, ich muss euch auf harte Zeiten einstimmen. Nun so schlimm ist es nicht aber wie jeder mitbekommen haben sollte, lässt COVID nicht locker und wird sogar erst einmal bis in den Frühjahr Vollgas geben. Und dieses Drecksvieh wird natürlich auch wieder fast jedes Geschäft schwächen und wie es aussieht  auch das von OTI.  Mir ist es egal, weil ich weiterhin das Ziel 2023 habe und bis dahin sollte ein Impfstoff vorhanden sein und das Kontaktlose Bezahlen steil nach oben gehen. Nur der Traum von der Q3 Sensation ist vermutlich nicht realistisch.  

26.10.20 19:09

12360 Postings, 3802 Tage Orion66Impfstoff...für welche Mutation?

26.10.20 19:13

6909 Postings, 2839 Tage KautschukVöllig egal

Hauptsache Impfstoff. Hilft eh nur 70% aber alle sind happy  

27.10.20 14:39

12360 Postings, 3802 Tage Orion66we invite you to follow the show!

European Vending & Coffee Service Association event (December 10th, 2020)
 

27.10.20 14:46

12360 Postings, 3802 Tage Orion66Warum werden ausgerechnet

365 RetailMarkets, Nayax und OTI hier aufgelistet.
Sollte das einen Zusammenhang darstellen?
 

27.10.20 18:29

6909 Postings, 2839 Tage KautschukGeht es jetzt wieder Richtung

Vorschusslorbeer vor den Zahlen? Könnte gut sein. Auf gehts OTI!  

27.10.20 19:33

12360 Postings, 3802 Tage Orion66Hi Kautschuk

Dein Termin steht fest!

On Track Innovations Ltd. to Release Third Quarter 2020 Financial Results and host a Conference Call on Wednesday, November 4th at 11am ET  

27.10.20 19:34

12360 Postings, 3802 Tage Orion66Live und

Investors and analysts may also submit questions they would like OTI to address on the call. Questions should be submitted by 4pm ESTNovember 3rd to oti_questions@gkir.com to ensure they are addressed on the call.  

27.10.20 19:56

12360 Postings, 3802 Tage Orion66Da er ja nicht auf direkte Punkte antwortet,

werde ich ihn mal fragen, wo er seine Vertikals auf einer Schulnotenskala von 1-6 einordnet.
Natürlich in entsprechendem Rahmen.

Vor allem interessiert mich AVI und MassTransit.

Desweiteren werde ich ihn mal nach den Nutzern ihrer Patente, insbesondere Cubic im ÖPNV, aber auch Visa und MC fragen.

Auch Taiwan, woher seltsamerweise das neue Prachtstück von 365RM kommt, sollte Thema sein:

"Taiwan Mobile Payment Co (TWMP), the consortium of regional banks bringing NFC payments to market in Taiwan, is to use Oti Wave, the NFC payment dongle developed by On Track Innovations. TWMP was formed in July 2014 by three Taiwanese banking groups and has since signed up 27 banks to use its NFC hub to connect with local carriers. Oti Wave, unveiled in 2012, is certified by Visa and MasterCard, and has also been adopted by Hong Kong ATM network JetCo. The device has also been tested by a major US bank."

Auch hier:
oti WAVE NFC Payment Solution Adopted by Taiwanese Banking Consortium
oti Channel Partner, Tradelink Electronic Commerce, to Deliver WAVE as Part of Major Mobile Payment Deployment in Taiwan

Das Hardwaregehäuse hat sich verändert, jetzt direkt integriert, aber die NFC-Technologie ist weiterhin die selbe, selbstverständlich mit der Zeit verfeinert!!!

 

27.10.20 19:58

12360 Postings, 3802 Tage Orion66Ich schlage dann vor,

dass ich diese Runde übernehme.
Fragen eurerseits bitte als BM an mich.
Eine Zusammenfassung werde ich dann im Forum einstellen.  

27.10.20 20:10

6909 Postings, 2839 Tage KautschukSehr sorgsam sein

In der Fragestellung. Du weißt was ich meine, nicht das ein IM entlarvt wird  :-)  

27.10.20 20:25

12360 Postings, 3802 Tage Orion66Ich verpfeife nicht mal die

Regenwürmer in meinem Garten, die bei der Verrichtung ihrer sehr wertvollen Arbeit auch ab und zu mal ein unschönes Häufchen nach oben aus der Erde drücken!
Sieht weder im Rasen, noch in der Anlage schön aus, ist aber ein sehr wertvoller Beitrag!

Und stinkt nicht, so wie die Hinterlassenschaften von Vierbeinern!

;-)))  

27.10.20 20:37

6909 Postings, 2839 Tage KautschukSehr gut :-))

28.10.20 10:58

741 Postings, 4799 Tage Bingo DaddyHi Orion66

Ich werde mir was überlegen und es dir vor dem We zukommen lassen.
Denke aber eher Richtung Ausblick Q4 und Erwartungen Umsatz /Gewinn  die nächsten Jahre.

Usa mit Evo Erwartung ,nächstes Jahr beim Umsatz.
GB mit Erwartung nächstes Jahr beim Umsatz

Werde es dir dann zukommen lassen.Bin aber noch am überlegen aller Fragen

Bin dabei


 

28.10.20 14:36

12360 Postings, 3802 Tage Orion66Corona...Wahl...Q3-Zahlen...Islamismus

Ein teuflisches Gebräu!!!

Trägt der richtige die Hörner?  

Seite: 1 | ... | 317 | 318 |
| 320 | 321 | ... | 531   
   Antwort einfügen - nach oben