Schimmi75
: "Block Techs Inc." die angekündigte 1000% Rakete?
Nach dem Aida Minerals mit grossen rantam tam angekündigt wurde, wurde die Aktie im Rahmen einer Unternehmensumstrukturierung und Namensänderung vom Handel genommen. Viele waren, sind verärgert. Nun drei Monate später will das Unternehmen heute "BLOK TECHS. INC:" durchstarten. Wird es jetzt die Rakete?
mehr Aktien halten wie James "Jamie" Hyland? Quasi: > G E G E N das Wissen der Insider spekulieren? :-)
Angenommen, jemand wöllte sich ernsthaft für die Gesellschaft interessieren: hat wer hier `ne URL "zur Hand"?
Der Chart in Beitrag #314 könnte u.U. ein völlig falsches (Chart-)Bild auf die akt. Situation werfen- daher ein etwas "anschaulicher Chart im Anhang. Sollte !? es Trader-"Füchse" geben (Allgemein!)... die bevorzugen eventuell (?) nachfolgend: http://www.trdaerfox.de/charttool/5453575-blok-technologies-inc/
Also ich denke schon, dass die 1.6 mio im Bid bald hochgezogen werden... und dann könnte es losgehen?! Warten wir es mal ab..... Interesse muss nun auch in Deutschland kommen?!
Da soll man die Berliner Börse verstehen?! Zuerst werden 35.000 Stücke gekauft zu 0,008 und dann werden die gleichen Stücke wieder aus dem BID ins ASK zu 0,008 gestellt?
Na ja... bisschen Umsatz schadet über Germany net.
Erstaunlich, erstaunlich und nochmals sehr erstaunlich.. seit Wochen stehen im Bid über 1,5 mio aktien, dies spricht für Kaufinteresse, auf der Ask Seite ein kl. Ask von aktuell 222.000 zu 0,01 CAD.... aber passieren tut irgendwie nix....
Die Aktie ist mir ein sehr großes Rätsel.... aber was ich gestern noch in Kanada gesehen habe, ist, dass das BID immer weiter im Volumen nach oben geht = 1.9 Mio Stücke....
Moderation Moderator: jbo Zeitpunkt: 05.12.19 13:06 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID
Sichern Sie sich jetzt 50 ? Trade?guthaben1 und handeln Sie Ihre Wert?papiere k?nftig bei der ?g?nstigsten Bank f?r alle Depotmodelle? (Finanztest, Ausgabe 11/2019)!