Jetzt wird es bunt!
Nachdem ich ja die Mail von L&S bekommen habe, sah es ja so aus als wen alles wieder ins Lot kommt.
Aber nun bekam ich auch von Flatex eine Antwort...
--------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr >>TradingMax<<,
wir schreiben Ihnen bzgl. der Gattung A2HD38.
Diese kann nur über Lang und Schwarz gehandelt werden, sofern dieses an einer weiteren deutschen Börse angeboten wird. Dies ist seit dem 23.11.2017 nicht mehr der Fall da die Börse München den Handel eingestellt hat.
Ein Handel wäre erst wieder möglich, sobald der Handel wieder an einer deutschen Börse aufgenommen wird. Alternativ besteht nur die Möglichkeit an einen anderen Broker welcher das Papier über Lang und Schwarz handeln.
Es tut uns Leid Ihnen nichts anderes mitteilen zu können, stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen x?x?x?x?x?x?x?x Customer & Sales Service
--------------------------------------------------
Nun fühle ich mich wirklich ein wenig veralbert! Diese Aussage steht jetzt in einem sehr starken Gegensatz zu der Mail von L&S. Ich habe auch langsam keine Lust mehr, mich mit drei verschiedenen Parteien auseinanderzusetzen, nur damit die das auf die Reihe zu bekommen.
Es kann meines Erachtens nicht angehen, dass man als Anleger Verluste erleidet (weil man nicht zeitnah handeln kann und statt dessen mit Anrufen und verfassen von Mails beschäftigt ist), nur weil es auf der Handelstrecke technische Probleme gibt, oder einfach jemand keine Lust mehr hat ein spezielles Wertpapier zu handeln.
Wohlgemerkt gab es keine Ankündigung das der Handel wegen Lustlosigkeit eingestellt wurde.
Auch wenn der Handel morgen (wie von L&S angekündigt) wieder funktionieren sollte und nur damit die beteiligten Firmen mal höchst offiziell daran erinnert werden das sie mit ein wenig mehr Verantwortung mit den Einlagen Ihrer Kunden umgehen...
Würdet ihr den Vorfall trotzdem an die Bafin melden?
|