US Global - Unentdeckte Blockchain-Aktie!

Seite 26 von 39
neuester Beitrag: 25.04.21 02:54
eröffnet am: 13.10.17 10:29 von: Rudini Anzahl Beiträge: 954
neuester Beitrag: 25.04.21 02:54 von: Yvonneirrca Leser gesamt: 250430
davon Heute: 67
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 39   

18.11.19 10:54

4131 Postings, 2839 Tage Kap HoornLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.11.19 13:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

18.11.19 11:30

6330 Postings, 3291 Tage bozkurt7Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.11.19 13:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung

 

 

18.11.19 11:51
1

9175 Postings, 4672 Tage ixurt#626... alles klar...

Spezies gibst... (?)...

aber wer früher schon nichts verstanden hat,
von dem kann ich wohl auch nicht erwarten,
dass er versteht,
was ich mit meinem Beitrag #625 vermittelt habe...

ich sag's ja: "echte Superspezies"  ;-))  

18.11.19 11:54
1

9175 Postings, 4672 Tage ixurtLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.11.19 13:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung

 

 

18.11.19 12:19
1

9175 Postings, 4672 Tage ixurt#627

Ich finde deine und eure Beiträge unglaublich respektlos und diffamierend.

Falls du in der Lage dazu bist nimm bitte zur Kenntnis,
dass meine Beiträge zu HIVE in der Regel einen Quellenbezug haben.
Wenn sie spekulativer Natur sind habe ich auch dieses kenntlich gemacht.

Von Selbstbeweihräuscherung ist dies weit entfernt und hat damit überhaut nichts zu tun.

Dein Hinweis einer versuchten Marktmanipulation werte ich hingegen als eine "bösartige Unterstellung"!

Mich würde interessieren was deinen Unmut gegen mich entfacht hat und dich motiviert solch diffamierende Beiträge zu verfassen?

Ich habe deinen Beitrag gemeldet!  

18.11.19 12:53

4131 Postings, 2839 Tage Kap HoornLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.11.19 13:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung

 

 

18.11.19 14:32
1

640 Postings, 2344 Tage d.droidLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.11.19 15:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Aussagen bitte belegen

 

 

19.11.19 13:30
1

2770 Postings, 3365 Tage cocobongoSo wird es kommen

Kapitalkontrollen in Libanon und Argentinien lösen Bitcoin Kursrallye von 45% aus.
Mark Zuckerbergs Kongressaussagen zu Facebook’s Libra ließen den Kurs von Bitcoin kurzfristig auf ein 5-Monatstief taumeln.
Bitcoin dominiert die Medien mit 65% im Vergleich zu anderen Kryptowährungen
Die Gesamtmarktkapitalisierung aller Kryptowährungen steigt auf 232 Mrd. USD.  

19.11.19 13:50
1

1569 Postings, 2317 Tage Maridl81d.droid

da heißt es nur abwarten..abwarten.. gehe nicht davon aus, dass Hive eine Abzock Aktie ist, sondern die haben im letzten Jahr sehr viel Falsch gemacht, was sich in Zukunft nur noch verbessern kann..
Des weiteren rechnen viele, wenn der Vergangenheit glauben darf, dass Bitcoin nach dem Halfing wieder weitere Hochs erzielen wird, vermutlich Anfang 2021 den Höchstpunkt erreicht.., was mitunter ab Anfang 2020 heißt, dass sich die Cryptos normalerweise erholen müssten.... müssten!!!

Und wenn wir Glück haben, wie Ixurt schreibt, dass die Umstellung bei ETH vielleicht die Kurse schon früher anheben könnte...

Hier heißt es aussitzen... und vielleicht mal auf gute News warten??


 

19.11.19 14:34
2

640 Postings, 2344 Tage d.droidLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.11.19 21:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Aussage bitte belegen.

 

 

19.11.19 15:47

3012 Postings, 4682 Tage Der BankerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.11.19 10:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Ist nicht sachlich geblieben.

 

 

20.11.19 00:22
1

9175 Postings, 4672 Tage ixurtmaridl, lohnt nicht, mit Usern die nur ihren Frust

abladen wollen inhaltlich zu diskutieren!
Mir scheint, als könne man eine gewisse Lagermentalität feststellen.
Diesbezüglich kann man m.E eine eindeutig erkennbare Grenze ziehen
zwischen einem HIVE-Interessierten und einem HIVE-Provokateur:

Meiner Wahrnehmung nach belebt der wirkliche HIVE-Interessierte seine Beiträge (zumeist) mit inaltlichen Ausführungen und/oder Fragen!

Wohingegen der HIVE-Provokateur sich inhaltlich meistens
mit dem Verweis auf die (zugegeben) miese Kursperformance erschöpft
oder persönlich beleidigend wird. Darauf angesprochen, fühlt sich der HIVE-Provokateur natürlich ertappt und begibt sich häufig in eine Opferrolle indem er ob der Nachfrage den Beleidigten spielt.

Woran es liegt, dass Provokateure inhaltliche Argumente ignorieren wird mir ein ewiges Rätsel sein. Aber wie sagte schon Albert Einstein:
"Man muss die Welt nicht in allem verstehen, man muss sich in ihr zurecht finden!
Es lohnt also nicht, mit Provokateuren über Gebühr zu diskutieren.

@d.droid.
..
will dennoch auf deinen Beitrag eingehen...
spannend...wenn du behauptest (#35),
- dass der HIVE-Kurs schon seit 3 Jahren sinken soll,
wo HIVE als Mining-Start-Up-Unternehmen
doch erst im Sommer 2017 in den Börsenmantel von Leeta Gold geschlüpft ist
und sein Allzeithoch an der kanadischen Heimatbörse am 29.10.17 hatte.
Fällt dir der Widerspruch auf?
https://www.hiveblockchain.com/news/

Meine Empfehlung d.droid:
Bevor du in ein Unternehmen investierst, in HIVE angeblich ja sogar recht hoch (wenn es stimmt),
dann solltest du dich mit deinem Invest zuvor inhaltlich beschäftigen.

Hättest du dass getan, dann wüsstest du, dass die Geschäftspilosophie von HIVE ursprünglich primär in der Errichtung eines eigenen Ethereumnetzes lag, deshalb auch keine Errichtung von ASIC- sondern von GPU-Anlagen.

Ferner wüsstest du, dass der Vertrag des BTC-Cloud-Minings über 2 Jahre läuft. Deine Fragen in Bezug auf HIVE macht aber wenig Sinn. Denn der letzte Bitcoin-Block von insges. 21 Mio Bitcoins, wird bedingt durch den zunehmenden Schwierigkeitsgrad und den alle vier Jahre erfolgenden Halvings, vermutlich erst im nächsten Jahrhundert gemint. Soviel ist übrigens heute schon klar. "Der letzte Bitcoin-Block trägt die Nummer 6.929.999 und könnte um 2140 herum generiert werden".
https://www.krypto-magazin.de/...ern-bis-alle-bitcoin-generiert-sind/

Ein wenig gibst du mir allerdings Grund zur Freude, denn besser spät, als sich inhaltlich garnicht mit seinem Invest auseinandersetzen.
Deren Weltmeister kennen wir ja auch zur Genüge, egal, da ist mir meine Zeit zu kostbar ;-)

Und zu meiner Person ebenfalls völlige Fehleinschätzung, wer hier wirklich Hilfe benötigt, da enthalte ich mich mal vornehm.
Zwecks realistischer Einschätzung: siehe link, LESEN!
https://www.ariva.de/forum/...ben-sollte-550963?page=134#jump26685329

 

21.11.19 07:11
2

640 Postings, 2344 Tage d.droidda haben wir es wieder

laber laber laber,

am Ende haben alle verloren, das geht einfach nicht in deinen Kopf. Und sich dann auf irgendeinen Fakt stürzen, gut es waren nicht drei Jahre, spielt auch keine Rolle. Schau auf den Kurs das sagt alles, ALLES.

Unglaublich dieser Mann, wie kann man nur so sehr die Realität verdrängen.  

21.11.19 12:31

9175 Postings, 4672 Tage ixurtd.droid... nicht nur senden, auch empfangen

Würdest du meine Beiträge richtig lesen, könntest du dir deine unverschämten und haltlosen Angriffe sparen...

Übrigens, habe ich mich nicht nur auf einen Fakt in deinem Beitrag gestürzt,
Bis auf den (berechtigten) Hinweis der miserablen Kursperformance ist nahezu alles,
was du zu HIVE geschrieben hast blanker Unsinn!

Ich empfahl dir schon,
bevor du investierst oder Unsinn schreibst,
lies dich erstmal richtig ein!

Und jetzt nerv' mich bitte nicht mehr mit deinen unausgegorenen Vorwürfen!
jenseits deines Kopfkinos bzgl. meiner Person, solltest du LESEN!
https://www.ariva.de/forum/...ben-sollte-550963?page=134#jump26685329  

22.11.19 09:15
2

6330 Postings, 3291 Tage bozkurt7was wird da nicht verstanden ?

Der Niedergang ist doch nicht mehr aufzuhalten. Oder gibt es noch ein Wunder ?
 
Angehängte Grafik:
traurig_hive.png (verkleinert auf 54%) vergrößern
traurig_hive.png

22.11.19 11:14
2

4131 Postings, 2839 Tage Kap Hoorn@ bozkurt:

Früher hieß es immer :
DAS sieht selbst ein Blinder mit'm Krückstock ...
Hier im Thread gibt es jedoch (mindestens) einen, der DAS definitiv nicht sieht  bzw. sehen will !

PS:  Ich hoffe nur für ihn persönlich, dass er nicht entscheidend gesundheitlich beeinträchtigt ist, DIES wünscht man wahrlich niemanden !  

22.11.19 12:43

6330 Postings, 3291 Tage bozkurt7es sollte sich ja auch jeder mal die Frage stellen

wozu braucht man solch volatiles Zahlungsmittel ?

 
Angehängte Grafik:
chart_quarter_etheuretherethereumeuro.png (verkleinert auf 54%) vergrößern
chart_quarter_etheuretherethereumeuro.png

23.11.19 04:50
1

9175 Postings, 4672 Tage ixurtZwei wichtige ETH-Updates in Richtung Ethereum 2.0

stehen in Kürze an. Das Istanbul- Update soll offiziell am 7. Dezember erfolgen.
Ethereum 2.0 wird übrigens schon seit 2018 diskutiert und entwickelt.
Es ist ein Oberbegriff verschiedener Updates um das Ethereum-Netzwerk weiter zu verbessern.

Nach dem Istanbul- Update wird es in der Roadmap weitergehen und die ETH-Blockchain so nach und nach mit Beacon Chain den Parallelalgorithmus von Proof of Work und Proof of Stake einleiten.  
Durch die Verwendung von Smart Contracts ermöglicht DeFi Geld nach dem Peer-to-Peer-Prinzip mit ETH als Sicherheit zu leihen und zu verleihen ohne dass es eine Bank braucht weil dezentral abgewickelt.

Wenn pot. Anwender erkennen, dass Ethereum gerade was den DeFi Trend betrifft, der ja bekanntlich die Anwendungen der Smart Contract Plattformen von Ethereum noch verstärkt, schnell, günstig und zuverlässig arbeitet, dürfte der Preis von Ether steigen. Was wiederum unserer HIVE zugute kommen wird.
So zumindest meine persönlich spekulative Einschätzung bis ins Frühjahr 2020.
Die Zeit ist reif und 2020 dürfte ein bedeutsames Jahr der Smart Contract Plattformen werden.
Mit zunehmender Akzeptanz und der damit einhergehenden verstärkenden Marktkapitalisierung sollte mittelfristig die hohe Volatilität etwas geglättet werden.
https://coincierge.de/2019/...iert-steigende-nachfrage-nach-ethereum/

Wer hier in Blockchain investiert, sollte sich des hohen Risikos bewusst sein. Die Blockchainbranche steht trotz ihres 10jährigen Bestehens und ihrer immensen Entwicklungserfolge mit weiterhin zunehmender Akzeptanz gerade erst am Anfang ihrer Möglichkeiten.

Kurzatmige Anleger mit geringem Vorstellungsvermögen sollten sich wegen der vorläufig weiterhin bestehenden hohen Volatilität fernhalten!

Als Langzeit-Investierter sollte man sich hingegen der Langfristigkeit bewusst sein.
Es lohnt nicht ala Zockermanier stündlich, täglich und wöchentlich auf den Kurs zu starren wie das Eichhörnchen auf die Schlange.

Neu-Interessierte wie auch Alt-Investierte wie ich, sprich nahezu gestrandete Start-Up-Investierte in HIVE sollten sich, wie schon so oft gesagt, von Anfang nicht nur des hohen Risikos in diesem Invest bewusst sein sondern auch einen langen Atem mitbringen!

Die Chancen die uns dafür die Ethereum-Blockchain als Platzhirsch im Sektor der Smart Contract Plattformen bietet sind allerdings riesig. Vor der hoffentlich iwann kommenden reichen Ernte braucht es allerdings die beschriebene Risikobereitschaft resp. Leidensfähigkeit und vermutlich weiterhin viel Geduld.

Mit den bevorstehenden Updates tritt die Ethereum-Blockchain übrigens in ein neues Zeitalter ein, wo sie vermutlich Jahrzehnte unterwegs sein wird um die zunehmende Veralterung der aktuellen Technik abzulösen.

Ergo...
wer hier kurzfristig sowie kurzsichtig denkt, dürfte sich im Thread wie auch im Invest verirrt haben.
 

25.11.19 01:27
1

4131 Postings, 2839 Tage Kap HoornDer Chart des letzten ...

... halben Jahres z.B. , ein einziges  DESASTER !  

25.11.19 10:31

6330 Postings, 3291 Tage bozkurt7das Beste wird sein, wir schauen uns jetzt einen

aus, der das Licht ausschaltet. Mein Vorschlag: ixurt !!  

25.11.19 18:10
1

4131 Postings, 2839 Tage Kap HoornLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.11.19 10:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

26.11.19 11:46
1

640 Postings, 2344 Tage d.droidLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.11.19 11:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet

 

 

26.11.19 13:11

4131 Postings, 2839 Tage Kap HoornLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.12.19 11:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Provokation

 

 

Seite: 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 39   
   Antwort einfügen - nach oben