finanzen.net

US Global - Unentdeckte Blockchain-Aktie!

Seite 1 von 27
neuester Beitrag: 23.01.20 13:58
eröffnet am: 13.10.17 10:29 von: Rudini Anzahl Beiträge: 674
neuester Beitrag: 23.01.20 13:58 von: dan66 Leser gesamt: 99441
davon Heute: 136
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
25 | 26 | 27 | 27   

13.10.17 10:29

11714 Postings, 3238 Tage RudiniUS Global - Unentdeckte Blockchain-Aktie!

Ich bin beim Lesen eines Artikels gestern Abend auf die US-Investment-Gesellschaft US Global Investors (GROW) aufmerksam geworden. Die Aktie ist m.E. trotz des aktuellen Bitcoin- bzw. Blockchain-Hypes noch relativ unentdeckt.

Was die Aktie m.E. so interessant macht, ist deren Beteiligung an der HIVE Blockchain Technologies LTD, welche ihrerseits börsennotiert ist.

US Global ist an HIVE mit 7,1% - d.h. mit 17.984.300 Aktien - beteiligt. Der aktuelle Börsenkurs von HIVE in den USA liegt bei 1,99 USD. Der Wert der Beteiligung an HIVE beläuft sich aktuell also auf knapp 36 Millionen USD.

US Global Investors selbst wird aktuell (Zahlen von September 2017) bei 15.212.008 ausgegebenen Aktien und einem aktuellen Kurs (Nasdaq) von 2,33 USD mit gerademal rund 35,5 Millionen USD bewertet. Allein die Beteiligung an HIVE deckt also den kompletten Börsenwert von US Global ab.

Quellen:

https://www.hiveblockchain.com/investors/
http://www.usfunds.com/about-us/...ting-revenue-for-fiscal-year-2017/
http://www.nasdaq.com/aspx/...otes.aspx?symbol=GROW&selected=GROW

Interessenkonflikt:

Ich bin heute morgen mit 1.000 Aktien zu 2,034 USD eingestiegen.

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
25 | 26 | 27 | 27   
648 Postings ausgeblendet.

26.11.19 13:11

2373 Postings, 1315 Tage Kap HoornLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 02.12.19 11:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Provokation

 

 

26.11.19 13:15

2373 Postings, 1315 Tage Kap Hoorn@ d.droid:

Erst jetzt lese ich deine letzten Worte in deinem Post :
"... beste Invest auf der Welt ....."

O.K., vergiss die ersten beiden Zeilen meines vorherigen Posts !
;-)  

26.11.19 13:31
1

348 Postings, 820 Tage d.droidIRONIE

und so werde ich demnächst extra hinschreiben ;)  

26.11.19 14:10

2373 Postings, 1315 Tage Kap HoornBrauchst du nicht ...

...., ich hatt's einfach nur überlesen !
;-)  

27.11.19 07:52
2

348 Postings, 820 Tage d.droidLöschung


Moderation
Moderator: JDWO
Zeitpunkt: 30.11.19 16:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

27.11.19 12:29

2373 Postings, 1315 Tage Kap HoornLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 28.11.19 12:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

27.11.19 13:21

7011 Postings, 3148 Tage ixurtd.droid... Realität und Wahrnehmung?

Irrtum, aber witzig dein emotional gesteuerter kontraproduktivem Bashbeitrag.
Ist so einfach zu widerlegen, siehe link unten ;-))

Aber alles der Reihe nach... Ich habe Geduld... viel Geduld...
selbst mit Leuten wie dir!
Bin in HIVE nach wie vor long investiert!

Übrigens, empfehle ich in diesem Zusammenhang einige Seiten zurückscrollen,
dort führten wir eine Diskussion bzgl. der Substanzbewertung von HIVE als letztes Mittel der Wahl.

Beim Lesen sollte denn sogleich Erstaunliches auffallen...
unabhängig von den vorrübergehend (nochmals) eingebrochenen Kryptopreisen,
dürfte schon alleine der Substanzwert von HIVE höher sein als ihre momentane MK!

@d.droid... damit aus deiner Fake resp. Falschbehauptungen #654 wieder Wahrheit wird,
nochmals zurück zu deinem verfälschenden Unsinnsbeitrag oben:

Vorab:
Mach dein Problem nicht zu meinem!
Dass das Attackieren (Provozieren) offensichtlich eher dein Metier ist,
beweist du hier und in anderen Threads nahezu täglich!

Übrigens, bin ich nicht nur in HIVE investiert.
Wirecard hatte mich vor langer Zeit auchmal interessiert.
Es gab und gibt aber bessere Fintech-Alternativen, hatten wir aber schon.

Falls dir entgangen,
bezog sich meine Intention im anderen Thread zu schreiben darauf,
dass du deine Beiträge threadübergreifend wie ein Fähnlein im Winde verfasst,
ergo... nehme ich dich völlig unglaubwürdig wahr!

Da attackierst du in dem anderen Invest deine Mitstreiter deshalb,
weil sie trotz ihrer Angst an ihren Shares festhalten...
Und dass trotz der auch dort vorliegenden heftigen Kurseinbrüche,
bzw.
lt. "Financial Times" sogar unlautere Geschäftspraktiken des MMs vermutet werden...

Dabei hältst du es hier ähnlich...
trotz deiner Angst hältst du an deinen Aktien fest.
Was ich übrigens nachvollziehen kann.

Interessanterweise bist aber in beiden Fällen du jeweils der Provokateur.
Hier Hü... dort hott...

Im anderen Forum provozierst du deshalb,
weil der User sein Invest kritisch hinterfragt und dennoch an seine Shares festhält...
hier provozierst du genau aus dem entgegengesetzten Grund.
Obwohl du HIVE (völlig unsachlich) verteufelst hältst auch du deine HIVE-Shares fest.

Fähnlein im Winde... gehts noch... räusper... glaubwürdiger?

Um deine Fake-Aussage richtig zu stellen und Lesen sowie realistisches Interpretieren zusammenwächst:

https://www.ariva.de/forum/...2014-2025-497990?page=2891#jump26740493  

27.11.19 14:03

2373 Postings, 1315 Tage Kap HoornLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 28.11.19 12:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung

 

 

27.11.19 14:45

348 Postings, 820 Tage d.droidLöschung


Moderation
Moderator: JDWO
Zeitpunkt: 30.11.19 16:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.

 

 

27.11.19 14:46

1233 Postings, 793 Tage Maridl81am Besten

wäre, wenn das Forum hier bis Anfang 2020 niedergelegt wird und wir uns im nächsten Jahr wieder unterhalten.... das hin und her Geschreibe .. Provokationen... hält ja keiner mehr aus..
Unternehmenswert ist sicher höher wie der aktuelle Kurs... News müssten ja bis Ende des Monats rauskommen..  

27.11.19 16:35

729 Postings, 710 Tage JuPePo# 659 - Forum niederlegen ?

Warum denn das ? Niemand wird gezwungen,  die geistigen Ergüsse  hier im Forum überhaupt zu lesen. Ich halt´mich schon seit Monaten dran und bin nur noch selten im Forum zugange. Und ich fahre gut damit,  denn es wäre andernfalls  die reine Zeitverschwendung.  

13.12.19 19:19

2859 Postings, 3158 Tage Der BankerLöschung


Moderation
Moderator: JDWO
Zeitpunkt: 14.12.19 21:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

14.01.20 14:22
1

2373 Postings, 1315 Tage Kap HoornLöschung


Moderation
Moderator: JDWO
Zeitpunkt: 18.01.20 20:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

14.01.20 21:53
1

99 Postings, 1001 Tage homerun66Kaphorn

Was hat Dir Ixurt eigentlich angetan, dass Du Ihn so beleidigst!? Schäme Dich! HR66.  

15.01.20 16:38

7011 Postings, 3148 Tage ixurtKap Hoorn...#662

Ähem... Kap... wenn dem so wäre,
glaubst du etwa wirklich,
dass ich deine Unverschämtheiten im HIVE-Thread so lange zugelassen hätte?

Übrigens,
es gibt Lebensweisheiten die einem das Leben einfacher machen:
?Behandele andere so, wie du selbst behandelt werden möchtest.?
Schonmal drüber nachgedacht?

 

16.01.20 13:15
1

2373 Postings, 1315 Tage Kap HoornZumindest stehst du mit ....

... dem sog. Threaderöffner hier in gaaanz enger Verbindung, jede Wette !
;-)  

16.01.20 13:49

7011 Postings, 3148 Tage ixurt#665, Ähnlich wie du mit

dem Banker und bozkurt7 hier in gaaanz enger Verbindung stehst, jede Wette!

Verstehst du was ich meine? ;-))  

20.01.20 12:59

2373 Postings, 1315 Tage Kap HoornSieht irgendwie ...

... nicht mehr so gut aus mit BTC, ETH & Co. in den letzten  ca. 24 h  !

Mach aber nix, Ixurt (samt Lakai "maridl") werden schon im größten Schlamassel irgendwelchen unbedarften Anleger-Lemmingen die fantastischen  "Vorzüge" von HIVE anpreisen ...
;-)

 

20.01.20 13:04

1684 Postings, 771 Tage Claudimalviel luft nach unten.die bude ist die reinste

aktiendruckerei.denke hier gehen bald die lichter aus.meydorn dann pleite.  

20.01.20 13:26

2373 Postings, 1315 Tage Kap HoornLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 23.01.20 13:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung

 

 

21.01.20 18:04
1

7011 Postings, 3148 Tage ixurtApropo fragwürdig

https://www.ariva.de/forum/...tserklaerung-566739?page=1#jump26959448
oder
https://www.ariva.de/forum/...tserklaerung-566739?page=2#jump26960996

Sicher, 2019 war entgegen der Vermutung von mir und vielen weiteren Kryptoanlegern nicht das Wendejahr für große institutionelle Beteiligungen, welche frisches Geld in die Kryptobranche gepumpt hätten.

Dennoch startete im Spätherbst die von Microsoft, Starbucks und der Intercontinental Exchange unterstützte Krypto-Währungsbörse Bakkt ? und wird seitdem von den Institutionen immer stärker angenommen.
So bewegt sich beispielsweise alleine das Handelsvolumen von Bitcoin mit einem Tagesumsatz von 800-900 Mio USD pro Tag.
Das geht übrigens auch mit der Hashrate einher, diese erreichte die Tage ein neues Allzeithoch mit 126,13 Exahashes pro Sekunde.

Ergo, die Beliebtheit von Bitcoin und co. nimmt zu.
Gut für HIVE!  

22.01.20 20:11

2373 Postings, 1315 Tage Kap HoornBeliebtheit von Bitcoin ?

Als ich vor. Woche in unserem Dorfkonsum war (Kauf von drei Semmeln u. 1 Stck. Butter) und mit BitCoin bezahlen wollte, hat mich die Verkäuferin verständnislos geradezu ausgelacht !
Sie wollte NUR Bargeld !

DIES nur mal am Rande zur "Zukunft" von sog. Cryptos ....
::: laugh :::  

22.01.20 21:14
1

985 Postings, 1167 Tage dan66Alter bist du daneben und zurückgeblieben!

Dafür gibt es Wirex! Google mal :-)  

23.01.20 13:28

2373 Postings, 1315 Tage Kap HoornLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 23.01.20 15:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

23.01.20 13:58
1

985 Postings, 1167 Tage dan66Und du Hörnchen bist nur

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
25 | 26 | 27 | 27   
   Antwort einfügen - nach oben

  6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: cocobongo, Gartenzwergnase, harry74nrw, Havana888, Maydorn, michelangelo321

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Ballard Power Inc.A0RENB
NEL ASAA0B733
Daimler AG710000
TeslaA1CX3T
Deutsche Bank AG514000
Microsoft Corp.870747
Apple Inc.865985
BayerBAY001
Varta AGA0TGJ5
EVOTEC SE566480
K+S AGKSAG88
BASFBASF11
XiaomiA2JNY1
Amazon906866