Sport - Hintergründe, Analysen, Tipps

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.09.17 11:12
eröffnet am: 05.09.17 19:42 von: Sport-Tipper Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 09.09.17 11:12 von: Sport-Tipper Leser gesamt: 1934
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

05.09.17 19:42
1

22 Postings, 2424 Tage Sport-TipperSport - Hintergründe, Analysen, Tipps

Alles rund um Sportevents...  

06.09.17 21:57
1

22 Postings, 2424 Tage Sport-TipperHeute US Open VF

Kaia Kanepi - Madison Keys:
Vorteile Keys: Deutlich höher gerankt, Heimvorteil, im besten Tennisalter, Kanepi ist schon 32, komplettere Spielerin
Vorteile Kanepi: In sehr guter Form, nervenstärker/konstanter als Keys, starker Aufschlag, variables Spiel (Defensivspiel / Powerstrokes)

Kanepi hat eine Chance, wenn Keys nicht gut ins Spiel findet oder die Nerven verliert.


Federer - Del Potro:
Del Potro inkonstant in seinen Leistungen, mal hui, mal pfui. Hat Federer immerhin schon 3mal in seiner Karriere geschlagen.

Denke, Federer kann nur verlieren, wenn del Potro einen Supertag erwischt.  

07.09.17 22:41
1

22 Postings, 2424 Tage Sport-TipperHeute Nacht US Open HF Damen

Venus Williams (USA) - Sloane Stephens (USA)
Venus Favoritin, nervenstark, Powertennis. Stephens lange verletzt, jetzt in Top-Form, ebenfalls Powertennis, mag die Williams-Sisters nicht und ist daher wohl top motiviert, ist deutlich jünger als Venus.

Coco Vandeweghe (USA) - Madison Keys (USA)
Keys Favoritin. Beide in guter Form. Keys spielstärker, Vandeweghe nerven- und kampfstärker.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass wenigstens einer der beiden Underdogs (Stephens, Vandeweghe) gewinnt.  

07.09.17 22:46
2

22 Postings, 2424 Tage Sport-TipperJede Nacht US-Baseball

Heute mit dem besten Pitcher der Liga, Clayton Kershaw. LA Dodgers sollten daher mit hoher Wahrscheinlichkeit  gewinnen. Meine restlichen Tips auf https://sport-tipper.blogspot.de
 

08.09.17 18:24
2

22 Postings, 2424 Tage Sport-TipperJetzt US Open Doppel Finale Herren

und Doppel HF Frauen.
Denke, die Außenseiter haben wieder mal gute Chancen.  

08.09.17 18:28
2

22 Postings, 2424 Tage Sport-TipperHeute Bundesliga 3. Spieltag Freitagsspiel

HSV - RB Leipzig
Auf dem Papier Leipzig klarer Favorit. Aber HSV mit gutem Saisonstart. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Leipzig nicht gewinnt. Mal schauen.
 

09.09.17 08:54
1

22 Postings, 2424 Tage Sport-TipperHeute viele interessante Events

Buli
ManCity-Liverpool (Pep vs. Klopp, 13.30)
Tennis US Open Damen-Finale Keys-Stephens
Boxen Usik-Huck
Basketball-EM Deutschland gg. Frankreich
US-Baseball  

09.09.17 11:12
1

22 Postings, 2424 Tage Sport-TipperHoffe, dass heute Kloppo mit Liverpool gewinnt

oder wenigstens einen Punkt holt.
Alle Tipps fertig, jetzt raus und auf Sonne hoffen.  

   Antwort einfügen - nach oben