dass über 80% der Deutschen mit der Flüchtlingspolitik unzufrieden sind. Die Quelle dazu habe ich mehrfach gepoostet. Scheinbar sind 0,0% der erfolgreichen deutschen Journalisten und Künstler mit Merkels Flüchtlingspolitik unzufrieden, dass ist absolut unglaubwürdig. Ich habe Beispiele gebracht, bei denen Künstler und Journalisten, nach einer kritischen Meinungsäußerung zu "sensiblen" Themen, ohne ihre Meinung zu revidieren, öffentlich beruflich exekutiert wurden. Andere Künstler erfuhren über Nacht eine spontane Meinungsänderung, Tage später gab es dann oft eine "Richtigstellung", ähnlich wie bei Kunze, die Karriere lief dann weiter...Sogar Künstler die sich nicht zur Flüchtlingskrise äußern, wie Helene Fischer, werden öffentlich kritisiert. Dass Leute wie Du hier vorgeben, dadurch nicht mißtrauisch zu werden, war mir vorher klar. Ich sehe hier aber einen großen Widerspruch, wobei Kunze in seinem Text klar von "fremden Bräuchen" gesprochen hat, bezüglich der NSU ist das Schwachsinn. Du gehst nicht auf meine Punkte ein, sondern postest nur die späteren Stellungnahmen von Kunze, nachdem er bereits von der Presse scharf angegriffen wurde. Auf Kunzes Stellungnahme bin ich bereits mehrfach, in dem anderen Thread fast zeitgleich mit meinem Post, eingegangenen und habe meine diesbezpglichen Zweifel begründet. Du postest halt nur die spätere Stellungnahme von Kunze und die Welt ist für Dich wieder i.O. Wie immer Tali, es ist nur Zeitverschwendung mit Dir. |