EPI Übernahme - Wir halten zusammen

Seite 399 von 633
neuester Beitrag: 03.04.24 13:50
eröffnet am: 02.05.17 17:36 von: mad-jay Anzahl Beiträge: 15806
neuester Beitrag: 03.04.24 13:50 von: Sacredcowbo. Leser gesamt: 3424569
davon Heute: 20
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | ... | 397 | 398 |
| 400 | 401 | ... | 633   

18.09.20 21:20

2200 Postings, 3008 Tage HFreezerKlar


Ist Unsicherheit drin

Solange der Kurs gen Süden geht ohne wesentliche news dahinter: dont panic

Und sollte der Kurs richtig runter knallen ohne bad news dahinter: dann möchte jemand stop loss abfischen...dont panic

Nächste Woche wird dann sicherlich noch mal „anstrengend“.......



 

18.09.20 21:55

544 Postings, 6098 Tage FreizeittraderVielleicht

liegt ja eine Unterstützung bei 2,20...  

18.09.20 22:01
1

2305 Postings, 2150 Tage keinGeldmehrGeld

Denke, das Problem ist wie immer das Geld.

Es reicht bis ca. Mitte Q1 — aufgrund der Verzögerung wirds wohl ne KE ohne definitive Zusage geben. Wenns jetzt schon 3 Wochen  + X sind, wirds nach der vorläufigen Entscheidung auch 90 Tage + einem dicken X geben....das ist jetzt keine Schwarzmalerei sondern Realität.

Wer soll da fürs Kapitel sorgen ?  

18.09.20 22:07

6102 Postings, 3652 Tage Guru51z. b.


wilhelm k. t. zours.
( wozu schickt der einen mann in den ar ?? )  

18.09.20 23:43
3

1293 Postings, 3750 Tage neutroDer Kurs kann eigentlich nur...

...Richtung Süden gehen solange wir keine positive Entscheidung haben. Diejenigen welche auf eine Entscheidung bis zum 28.08. spekuliert haben, haben sich natürlich vorher bereits eingedeckt. Deshalb fehlt jetzt auch eine stärkere Nachfrage. Und je länger es mit dem Entscheid dauert desto mehr werden Einige nervös und schmeißen ihre Aktien auf dem Markt....fragt sich nur ob es genügend Abnehmer für diese Aktien gibt.
Hätte mir natürlich gewünscht, dass wir bei 3,20 einen positiven Entscheid und dadurch evtl. einen Verdoppler im Kurs bekommen hätten.

Sind aber leider nicht bei „Wünsch dir was“.  

19.09.20 07:18

1009 Postings, 4480 Tage minskyEpigenomics

lässt man am langen Arm verhungern. Traurig traurig. Aber natürlich "Die Hoffnung stirbt zuletzt"!  

19.09.20 10:15

2305 Postings, 2150 Tage keinGeldmehrHmm

Ob Kimberly auf Kosten von Exact für mehrere Monaten im Urlaub ist und die Behörde das noch gar nicht gemerkt hat ?
 

19.09.20 10:41

6102 Postings, 3652 Tage Guru51mad-jay


wolltest du nicht sachliche beiträge ??  

19.09.20 11:14

353 Postings, 3133 Tage marvikevGuru

so ganz abwegig ist kgm's Urlaubstraum auch nicht. Für Conroy steht extrem viel auf dem Spiel  und wer glaubt in den USA gibt es nur ehrliche Beamte glaubt vermutlich auch an Donald's "fake news".  

19.09.20 11:44
2

1293 Postings, 3750 Tage neutromarvikev

Wenn dem so wäre, dann hätten sie den Antrag erst gar nicht angenommen. Oder man hätte bei der Kommentaren in den ersten 30 Tagen EPI richtig schlecht machen können. Ist aber nicht geschehen. Und wie schon mehrmals gesagt...., es gab auch bei vielen anderen NCAs Verzögerungen.

Es nervt aber schon extrem....  

19.09.20 12:49

6102 Postings, 3652 Tage Guru51mari

unterstellt der vorstand von  exact sciences  hat unternehmerischen weitblick.
dann hoffen sie auf einen positiven entscheid für epi.
in diesem fall könnten sie mit einer übernahme ihr unternehmen auf eine gesunde basis stellen.
 

19.09.20 14:22
1

1456 Postings, 3057 Tage HAL2016Murphy's law

Schau Dir alle in Frage kommenden Lösungen für ein Problem oder eine Frage an! Die am nächsten liegende Lösung ist am wahrscheinlichstes.  

Covid19:

a) Covid19 ist eine Erfindung von Weltverschwörern?
b) Covid19 ist in einem chinesischen Labor gezüchtet worden und dann ausgebrochen (die Chinesen wollen geschwächte westliche Unternehmen entern)
b) Covid19 ist durch Mutation entstanden und trifft auf eine nicht immunisierte Menschheit

ProColon:

a) wir warten so lang weil Kimberly Long mit ihrem Nachnamen dafür verantwortlich ist
b) Wir warten so lang, weil Kimberly Long von EXAS auf bezahlten Urlaub geschickt wurde
c) wir warten so lang, weil Covid19 möglicherweise die Entscheidung im Panel verlängert hat oder die kürzlich erschienen CISNET Studie, die auch den ökonomischen Nutzen aufzeigt, nochmals berücksichtigt wurde

Schönes Wochenende!  

19.09.20 17:59

322 Postings, 2551 Tage Jayt91Call K. Long

Auf ihrer Durchwahl gabs ein Freizeichen, leider hat niemand abgehoben. Bei der Durchwahl eines anderen NCAs gab es eine Abwesenheitsnachricht bzw. Anrufbeantworter.

Kann jeder für sich bewerten  

19.09.20 20:15

6102 Postings, 3652 Tage Guru51bei uns.

welch ein schäbiges und ärmliches bashing
von frau kimberly long.

keiner von unseren geistesgrößen hat
auch nur den kleinsten konkreten hinweis.  

19.09.20 20:17
1

353 Postings, 3133 Tage marvikevNeutro, Guru , Hal

ich habe zwanzig Jahre in US beherrschten Ländern gearbeitet. Dort gab es fast nie eine unbeeinflusste Entscheidung seitens irgendeiner Behörde. Musste ich sehr schmerzhaft feststellen. Daher halte ich es für nahezu ausgeschlossen, dass Exas seine Finger nicht im Spiel hat. Aber GH spielt ja auch noch mit. Blos leider mit Kleingeld.
Und wer Dinge beeinflussen kann hat eine andere Art von Weitblick und wird sicher nicht darauf warten, dass die Konkurrenz die Nase nach vorne bekommt um dann sehr teuer das Problem viel zu spät aus der Welt zu räumen.
Nicht alles läuft so fair wie im deutschen Fußball.  

19.09.20 21:56
1

6102 Postings, 3652 Tage Guru51mari

ich stelle deine erfahrungen nicht in zweifel.
grundsätzlich hast diu sicherlich recht.

nur trifft deine annahme:  
die kleine epi gegen die große exact sciences nicht ( mehr ) zu.

so spielen z. b. die großen labore auf seiten von epi.
für die geht es um beträge im zwei- oder dreistelligen usd millionenbereich.

und es gibt eine reihe von weiteren argumenten, die für epi sprechen.

mit sicherheit hat gh deine überlegungen bei der entwicklung seiner firmenstrategie
berücksichtigt.

wünsche dir und deinen lieben einen schönen sonntag.








 

19.09.20 22:06

2305 Postings, 2150 Tage keinGeldmehrUSA

Was wurde ich hier vor 1—2 Jahren angefeindet als ich geschrieben habe, dass die Gesetzesvariante totaler Blödsinn ist und eine Umsetzung mehr als unrealistisch ist. Was ist daraus geworden...es wird alle 2 Jahre neu eingereicht und nach Ausreden gesucht.

Dann kam irgendeine große „Charityveranstaltung“, welche hier als große Chance für Epi gesehen wurde...dazu war Epi noch so einfältig und trat als Sponsor auf — was wurde daraus NICHTS.

Was da jetzt mit der CMS passiert, weiß nur die zuständige Behörde...aber wer glaubt, dass Exact und Co da ganz sicher keine Finger im Spiel hat, ist einfach einfältig. Meiner Meinung nach gibts kaum irgendwo auf der Welt mehr Lobbyismus als in den USA. Wenn die Konkurrenz will, wird Pro Colon erst auf den Markt kommen, wenn die es wollen oder deren Produkte aufgeholt haben. Dazu wird Epi dafür sorgen, dass in Zukunft alle Blutscreanings automatisch erstattet werden...in diese Richtung gingen ja schon einige Kommentare. Dann spart sich die Konkurrenz wieder 1 Jahr.  

19.09.20 22:25
1

1252 Postings, 5643 Tage nwolfNette Verschwörungstheorien...

Wegen drei Wochen Verspätung wird jetzt wieder die ganze litanei an Verschwörungstheorien herausgeholt. Schmeißt ihr ruhig eure 5-10k Stück. Die großen Anleger sind noch tiefenentspannt, da es keinerlei große Bewegungen gibt. Ggf ist es nächste Woche mit CMS soweit und dann verstummen hier wieder alle. Bei den ganzen wilden Theorien hier, hätte wenn es wahr wäre, cms den  Antrag sicher nie angenommen und wo waren die ganzen hater in der Kommentarphase?
Ich leg mich jetzt wieder schlafen bis nächste Woche. CIAO  

19.09.20 22:46

1293 Postings, 3750 Tage neutroKann diese Theorien auch...

... nicht mehr hören. ProColon ist für die Verweigerer zugelassen und an denen verdient ja aktuell (zumindest direkt keiner). Exact ist fast 12 Milliarden wert. Die wären doch blöd Epi zu bekämpfen statt diese für einen Bruchteil ihrer eigenen Marktkapitalisierung zu kaufen und ihre eigene Produktpalette zu komplementieren was das Screening betrifft. Und keiner glaubt doch dass die kleine Epi sind unbedingt es selber versuchen möchte und einem Ami einen Korb geben würde wenn der Preis stimmt. Ausserdem gehört Epi ja auch schon zu guten Teilen den Amis.  Also hört auf mit diesen komischen Theorien. Mich regt es eher auf dass eine Behörde einen gesetzlich vorgeschriebenen zeitlichen Rahmen einfach so überschreiten darf.  

20.09.20 17:45

353 Postings, 3133 Tage marvikevnwolf , neutro

dann legt euch wieder ruhig schlafen. Klar, für Exact wäre es sicher schädlich sich mit so einem kleinen Gegner zu beschäftigen. Den nimmt man erst wahr wenn er die eigenen Verkäufe reduziert und dann kann man die gaaanz billig übernehmen.
Guru: ein valider Punkt. Die Labore haben natürlich auch ein Interesse. Nur steht ihnen das Wasser nicht zum Hals wie Exact im Falle der Erstattung.
 

20.09.20 19:43

6102 Postings, 3652 Tage Guru51mari

teile ich nicht.

exact hat eine hohe marktkapitalisierung. ist aber letztlich eine kleine firma.
die labore sind verteilt über die usa. da kommen doch in viel stärkerem maße
verbindungen/beziehungen/kontakte zum tragen.







   

   

20.09.20 20:09

353 Postings, 3133 Tage marvikevGuru

sehe da keinen Widerspruch. Eben weil die Marktkapitalisierung und die Verbindlichkeiten ebenfalls hoch sind ist der Hebel auf die Profitabilität viel größer. Und die Verteilung steht einer guten Vernetzung bei den Offiziellen doch nicht im Wege.
Aber Kimberly ist ein sehr schöner Name. Da wird schon alles mit rechten Dingen zu gehen.  

21.09.20 14:13

1866 Postings, 3178 Tage CDee...

Es sind nun bereits 3 Wochen vergangen seit der Meldung von Epigenomics, dass man in Kürze die Entscheidung erwartet. Ich denke, man könnte da auch mal ein Update erwarten. Oder ist alles genau so gewollt!?  

21.09.20 14:22

2305 Postings, 2150 Tage keinGeldmehrHmm

Was sollen die im Update schreiben-das sie die Entscheidung in Kürze erwarten und CMS aktiv an der Entscheidung arbeiten?
Wie immer aktiv in der Realität aussehen mag.  

21.09.20 17:57
1

7582 Postings, 1852 Tage RoothomWoanders passiert was...

Seite: 1 | ... | 397 | 398 |
| 400 | 401 | ... | 633   
   Antwort einfügen - nach oben