NXO- Kracher in der optischen Industrie?

Seite 4 von 6
neuester Beitrag: 23.11.21 20:12
eröffnet am: 17.03.17 22:24 von: sebaldo Anzahl Beiträge: 134
neuester Beitrag: 23.11.21 20:12 von: nasemannen Leser gesamt: 54049
davon Heute: 10
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6  

03.04.19 18:03

116 Postings, 2144 Tage ElefönDie

dann aber wieder zwei Powerpacks mitschleppen müssten... Bin da wirklich skeptisch bezüglich der Erfolgsaussichten. Da hätte man m.E. spannendere Einsatzmöglichkeiten finden müssen.  

11.04.19 16:50

780 Postings, 2944 Tage Faithful2Tage a +15%

Der Edison Gold Award hat eine starke Wirkung auf den Kurs.  Sind alle Produkte die den erhalten in der Vergangenheit ein Verkaufsschlager geworden? Wenn dem so ist wäre ich zufrieden.  

04.06.19 16:17

780 Postings, 2944 Tage FaithfulNews

Vancouver, Kanada - 28. Mai 2019 NexOptic Technology Corp. ("NexOptic" oder das "Unternehmen") (TSX VENTURE: NXO) (OTCQX: NXOPF) (FRANKFURT: E3O1) gab heute bekannt, dass sie erwartet, dass sie DoubleTake™, ihr mehrfach preisgekröntes, neu konzipiertes Fernglas, noch vor Ende 2019 in limitierter Auflage für die Verbraucher verfügbar haben wird.

Der Werkzeugbau ist bereits im Gange, und der Produktionsplan bleibt auf Kurs, DoubleTake im vierten Quartal zu liefern. Rich Geruson, Chairman von NexOptic, hat kürzlich die Besuche bei wichtigen Produktionspartnern und Komponentenlieferanten abgeschlossen.

"Ich hatte die Gelegenheit, unsere Lieferanten zu treffen und den Entwicklungsfortschritt aus erster Hand zu sehen", sagte Geruson. "Es ist außerordentlich lohnend, den Höhepunkt von so viel Fantasie, Innovation und harter Arbeit zu erleben und dabei zu helfen, sie über die Ziellinie zu bringen."

Eine aufregende neue DoubleTake-Funktion ist die Integration eines Onboard-GPS-Systems. Durch die Verwendung der neuesten GPS-Technologie wird diese Erweiterung weder Größe noch Gewicht erhöhen. GPS-Daten können als Abdruck auf Bildern und in Echtzeit auf dem Bildschirm gespeichert werden. Die GPS-Daten können in beiden Modi vom Benutzer ausgewählt werden.

"Die Schlüsselkomponenten, die wir für DoubleTake ausgewählt haben, sind das Ergebnis eines konsequenten Verbraucherfeedbacks", sagt Paul McKenzie, CEO von NexOptic. "Die Einbeziehung dieser Merkmale wird eine starke Verbrauchernachfrage besser gewährleisten, wenn wir später in diesem Jahr starten."

Auch für die DoubleTake-App gibt es erhebliche Verbesserungen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören:

   Live-Stream-Bilder, die überall auf der Welt sichtbar sind.
   Vollständige Fernbedienung und Sucher über das Telefon
   Routen- und Bildlagekartierung mit GPS-Wegpunkten
   Datum, Uhrzeit, Wetter, Mondphase, Mondphase, Windkonditionsaufzeichnungen
   Bildnotizen
   One-Touch-Sharing für soziale Netzwerke
   Cloud-Speicher
   Filtern und Abrufen von Bildern über jeden wichtigen Datenpunkt hinweg

Das robuste Design und die einzigartige App-Funktionalität von DoubleTake wurden entwickelt, um der Sportoptikindustrie bahnbrechende neue Funktionen zu bieten. ReportLinker erwartet, dass die Kategorie, zu der Kameras, Ferngläser und Sportoskope gehören, von 2019 bis 2024 ein deutliches Wachstum verzeichnen wird.

"Eines unserer Kernziele ist es, ein wichtiger Bestandteil der wachsenden Märkte für Sportoptik und Sportkameras zu werden", sagte Geruson. "Das Interesse an DoubleTake wächst weiter, noch bevor die Verbraucher es selbst erleben konnten. Ich bin gespannt, DoubleTake in kürzester Zeit zu ihnen zu bringen."

DoubleTake hat die Brennweite eines Teleskops und ist in einem kleinen, eleganten und dennoch äußerst robusten Gehäuse untergebracht. "Aus der Endzone eines Fußballfeldes erkennt DoubleTake leicht einen Zahnstocher auf der 50 Yard-Linie", sagt Kerri McTaggart, Marketing Manager von NexOptic. "Selbst bei Anwendung des 40-fachen Digitalzooms oder höher wird die Auflösung für ein Gerät dieser Größe beispiellos sein."

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator  

18.06.19 19:16

312 Postings, 2458 Tage thp19Dem ist nichts

Hinzuzufügen,
Jetzt steht dem DT nix im Wege
Bin auf der pre order list und hoffe
Eines vor Weihnachten zu ergattern ,;)
Was denkt Ihr ?
Innovation für die Zukunft ???
Ich sage yes we can ,:)
Allen Investierten eine gute Zeit mit NXO  

21.06.19 12:44

600 Postings, 4253 Tage KronschPre Order

@thp19: Bei mir klappt das nicht, mit der Eintragung. Ich soll meine mails checken, aber da kommt nix. Tipp?  

24.06.19 18:55

312 Postings, 2458 Tage thp19Hi Krosch

Versuche es direkt bei der Investor Relations Abteilung
look@nexoptic.com
 

24.06.19 18:55

312 Postings, 2458 Tage thp19soory meinte hi Kronsch

24.06.19 19:02

312 Postings, 2458 Tage thp19bekomme auch den news letter von NXO

NexOptic Technology Corp.
An:
thp19

NexOptic Closes Private Placement
June 17, 2019
Vancouver, Canada – June 17, 2019 NexOptic Technology Corp. ("NexOptic" or the "Company") (TSX VENTURE: NXO) (OTCQX: NXOPF) (FRANKFURT: E3O1) announces the closing of its non-brokered private placement (the "Placement") previously announced on June 12, 2019. The Placement

usw  ist ja bekannt
 

15.07.19 11:51

600 Postings, 4253 Tage KronschPre Order

@Thp19: Danke für den Hinweis, aber hier kommt auch keinerlei Rückmeldung - wäre mit Rhys nicht passiert.
Nach dem Verkauf 1 Mio. Shares durch die Daugelas, wäre eine Wasserstandsmeldung dringend notwendig.  

27.08.19 16:57

312 Postings, 2458 Tage thp19News

Neue News vom DT ,) auf der Homepage
 

04.12.19 21:14
1

312 Postings, 2458 Tage thp19interessant für Alle Investierten aus stockhouse f

TheTiminator (3)
User Actions  
December 04, 2019 - 12:39 PM 184 Reads
Post# 30421453
AGM Summary
Hello all, I have been a shareholder since 2016, but have steered clear of posting here of late since stockhouse is such a "shot" show. I went into yesterday's AGM with many doubts and worries, and all concerns were addressed. To say Rich Geruson is a class act is an understatement. You could tell he was surprised that there was concern about his commitment to NXO from his board appointment at MindHeart. His role there is entirely for altruistic and personal reasons, and is not about the $. Fortunately, his role at NXO is definitely about the $, and he is extremely excited to be on board. He is definitely not going anywhere, and we can all thank our lucky stars (and the great turnout of voting), that we have him on board. Rich, Paul, and Kevin Gordon (absolute genius, btw) fielded and addressed all questions put forward at the AGM and after. They will be at CES in Vegas in early Jan, not in a booth but will be holding targeted meetings in a conference room and unveiling the prototype with production to commence shortly thereafter. There will be a pre-sale starting around this time, and they are counting on that to be a big contributor to revenue. They did state that they have enough $ to get through Q1 2020, but reading between the lines it does seem that they expect commercialization of ALLIS and the pre-sale to be big contributors. I would also expect a capital raise, but I believe the conditions for this won't be an issue. The new DT lens system is even better than the original science experiment of the flat lens tech. The optics pros who are testing the lenses are absolutely blown away and haven't encountered anything like this before. Some of the comments were the range, clarity, resolution, etc., and in a form factor that is so small. Also, battery life has been improved by 30-40% over the previous version. The new version they also believe is patentable, scalable, and can be used in all other applications previously mentioned. NXO is also committed to a whole line of products and an entire brand- not just the DT and ALLIS. The mobile lens is not the focus right now, but may still be in play in the future. There will be meetings with phone co's where NexOPtic will determine where the future of cell cam tech is going and how NXO can meet those needs. Marketing...that has long been an issue for the company. There are new renderings and photos being taken, the website will be updated and there will be a full social media campaign in swing, with the help of influencers and also, all of us shareholders. I have to hop on a plane now, but hope this helps! I am a little jealous of newcomers to the NXO story, as now is a terrific entry point. There are many of us who have been through hell but we are on our way back! Good luck to all. The Timinator

Read more at https://stockhouse.com/companies/bullboard#U1II7mwqD0XRhpjY.99  

13.01.20 09:50

780 Postings, 2944 Tage FaithfulLeider

waren wohl einige Investoren enttäuscht von der CES in Las Vegas wo das erste funktionsfähig Double-Take vorgestellt wurde. Wenn mir zu einem Produkt die Bude eingerannt wir .... Schade!!!  

22.01.20 22:49

312 Postings, 2458 Tage thp19double take is ready to take off

Faithful hier mal was zum ansehen was das DT kann. Das ist doch überzeugend .
https://www.instagram.com/p/B7os2nBFEzo/
 

23.01.20 10:11

780 Postings, 2944 Tage Faithful@thp19

ich bin von der Technik begeistert. Ich sehe nur nicht Double take als die große cashcow. Im KI-Bereich gibt es hier eine Vielzahl an Anwendungen.  Wenn NXO es hinbekommt für ein Smartphone ein Objektiv zu entwickeln welches von 2x - 10x stufenlos eingestellt werden kann sind wir im Spiel. Double take kann man sichtliche in die Hosentasche stecken. Es hat sicher seinen Markt. Der ist aus meiner sich jedoch überschaubar. Es wird eine neue Generationen von Fernglas die den heutigen Ansprüchen genügt. Eine Kamera kann es jedoch aktuell für Photobegeisterte nicht ablösen.

Bin hier für meine Verhältnisse ordentlich investiert und überzeugt das der Kurs steigen wird. Kann mir Kurse um die 3EUR vorstellen für die nächsten 2Jahre. Erwarte hier auf Grund der letzten Präsentationen ein Private placement für die Entwicklung des Smartphone-Objektiv , Produktion von Double take und Vermarktung über Partner da hierfür NXO nicht aufgestellt ist.

Sollten sich die QZahlen über das nächste Jahr entsprechend entwickeln wird es mich freuen aber für Fantasien oder Gefühlsausbrüche bin ich schon zu lange an der Börse  unterwegs. Zahlen, Daten, Fakten und ganz Anschluss die ach so tollen Nachrichten von fazebook und ko sind ausschlaggebend.  

26.01.20 21:24

312 Postings, 2458 Tage thp19Faithful

Mit vielen was Du schreibst stimme ich überein.
Nur mit dem nicht das Du das DT nur für einen kleinen Kreis Induvidualisten  für interessant hälst.
Ich denke das DT wird Uns in eine neue Welt der Optik spülen.
Denk doch mal an die junge Generation die können mit analog Geräten doch nix mehr anfangen.
Alles muss ständig mit Freunden und sog. Freunden in den sozialen Medien geteilt werden.
Und das geht nur digital, merkst du auf was ich aus bin. Das DT  wird meiner Meinung nach ein Renner für das Christmas business 2020.
Vielleicht irre ich mich  auch :)
hier mal n link wo du immer die neuesten news über das DT und NXO bekommst.

https://twitter.com/TimPetrovic

übrigens geht NXO auf die Messe nach Barcelona :)

Für mich beschreibt dieser Satz das DT am Besten:
This is an extremely functional device that one review describes as “half-binocular, half-camera, with the zooming power of a telescope.”


 

27.01.20 23:13

780 Postings, 2944 Tage Faithfulthp19

Ok ich verstehe was du meist. Aber wer kauft noch ein DT wenn NXO es hinbekommt es in ein Handy zu packen. DT passt nicht in die Hosentasche. Die junge Generation ist extrem bequem. Es gibt Aufsteckobjektivr für Smartphones für weniger Geld die das gleiche können und in eine Hosentasche passen. Aber es wird schon genug getgets-Liebhaber geben die es kaufen werden für 1500c$.  

28.01.20 07:49

780 Postings, 2944 Tage Faithfulthp19

Hier mal ein Link
https://fernglas-tests.net/fernglas-mit-kamera/

NXO setzt sich sicherlich durch ihre Technik ab. (Bildrauschen, Restlich) Auch vom Design. Die Mitnahme ins Gelände oder zu Veranstaltungen ist auf Grund der Größe jedoch gleich. Vermute das es auch einen Hardcase erhält.

Sollte es dennoch der Renner werden wir 2Jahre später namhafte Firmen aus der Branche nachziehen. Die Geräte sind dann etwas schwerer auf Grund der Technik, das Design aber wird ähnlich wie auch die Funktionalität.

 

29.01.20 16:50

312 Postings, 2458 Tage thp19DT

Faithful  i denke bei meinen Ueberlegungen auch nicht nur an bird watcher, sehe kaum junge Leute
die sich wirklich damit befassen.
Ich denke eher es ist ein allgemein tool fuer Ferien , Stadion, Konzerte, ... bist halt weit weg und doch dabei. Fuer mich ist das DT eher fuer sky watching day and night, so gibts halt viele versch. Anwendunsbereiche und Interessen.
Kaufen werde ich ein DT  und nicht jammern
wegen der Kohle. Neue Technik ist nie umsonst.
Verstehe aber Deine Argumentation sehr gut ;)  

17.06.20 11:11

42 Postings, 2590 Tage Potarock...

Bei Nexoptic tut sich seit 4 Jahren überhaupt nix, seit die Aktie mal heiß gelaufen war und dann fast ins Bodenlose gefallen war.
Verbranntes Geld. Shit happens.  

01.07.20 19:08

780 Postings, 2944 Tage Faithful@Potarock

Bitte nochmal so ein Post wie der letzte bitte. Seid dem steigt der Kurs.  

10.07.20 15:15

780 Postings, 2944 Tage FaithfulHoffe

das sie die Produktion von Double Take bald wieder starten könnte. Mit den News von zu Qualcomm und NVIDIA sollte das auch dem Verkaufsstart von Double Take dienen. Aber auch so tolle News. Mal schauen was sie sonst noch so bringen dieses Jahr.  

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6  
   Antwort einfügen - nach oben