Lithiumstar AVZ Minerals eröffnet 68 % im Plus

Seite 268 von 285
neuester Beitrag: 25.03.24 13:50
eröffnet am: 02.02.17 09:24 von: Balu4u Anzahl Beiträge: 7107
neuester Beitrag: 25.03.24 13:50 von: opist Leser gesamt: 2670039
davon Heute: 973
bewertet mit 14 Sternen

Seite: 1 | ... | 266 | 267 |
| 269 | 270 | ... | 285   

15.09.22 02:14
1

1302 Postings, 3692 Tage alessioExtension to Voluntary Suspension

Und hier die nächste

Extension to Voluntary Suspension

REQUEST FOR EXTENSION TO VOLUNTARY SUSPENSION
AVZ Minerals Limited (ASX: AVZ, OTCQX: AZZVF) (“AVZ” or “Company”) refers to the Company’s request
for an extension to its voluntary suspension dated 1 September 2022, in relation to the finalisation and
release of an announcement with respect to its mining and exploration rights for the Manono Lithium
and Tin Project (Manono Project).
The Company advises that the subject of the initial trading halt request remains incomplete and
requests a further extension to the voluntary suspension until the commencement of trade on 10
October 2022 or an earlier announcement to the market regarding its mining and exploration rights for
the Manono Project.
The Company is confident of a positive outcome for it’s shareholders, resultiung in the re-instatement
of trading in its securities.


https://stocknessmonster.com/announcements/avz.asx-6A1109682/  

16.09.22 14:38

35 Postings, 2377 Tage aitomiich bin froh

dass ich hier rechtzeitig raus war. 60 cent/aktie waren ok für mich. wenn ich mir das hier so anschaue, dann werde ich wohl locker wieder bei einem niedrigen einstelligen cent-bereich einsteigen können. bin bereit. ich habe noch nie so ein aktienunternehmen kennengelernt, wo es überhaupt TH gibt und dann jetzt auch noch in solch einem ausmaß. einfach unglaublich. ich glaube aber trotzdem an dieses projekt weil es ja nun mal offensichtlich ist, wieviel lithium (und anderes) da im boden liegen. ich hoffe nur, dass es auch von den richtigen gefördert wird. ich bin weit im plus und hoffe, das nochmals in größerem ausmasse wiederholen kann.  

23.09.22 18:55

11 Postings, 698 Tage TracemagicMoving on

Your link is a dead end please provide the info Dr yes  

25.09.22 22:57

76 Postings, 642 Tage DrYesMoving on

This is very interesting to See, was Not aware that this link isn't available any longer...will try to organize the info again  

29.09.22 05:05

23601 Postings, 6171 Tage Chalifmann3sagenhaft

die war vor 10 jahren 1 cent wert:

Pilbara Minerals Limited (PLS.AX)
ASX - ASX Delayed Price. Currency in AUD
Add to watchlist
Quote Lookup

4.6800+0.1300 (+2.86%)
As of 12:39PM AEST. Market open.  

29.09.22 09:43

1302 Postings, 3692 Tage alessioAVZ

wahr im Jahre 15/16  auch für 0.005  Cent zu haben.

Die Long Terms halter haben alle hier EK im Cent Bereich ich meine
wirklich 1 Cent.

Sollte man hier das wirklich hinbekommen die aktuelle Situation und in Produktion gehen na ja  die weitere Verlauf dürfte sehr interessant werden so oder so.  

29.09.22 16:14

144 Postings, 1150 Tage OrtenauerGerichtstermin Paris

Im September sollte doch auch der Termin vor dem Schiedsgericht in Paris stattfinden? Oder etwa doch nicht?  

30.09.22 08:51

422 Postings, 1514 Tage Kingstontown69seltsam

moin,

läuft nicht heute die Frist für den CATH-Deal aus? und sollte nicht im September noch die erste Anhörung vor dem Schiedsgericht stattfinden?

seltsam wenig Kommunikation von Seiten AVZ finde ich!,

Gruss

K.  

30.09.22 09:57
1

23 Postings, 2234 Tage Moon1CATH-Deal

wurde gerade verlängert bis Jahresende!  

03.10.22 01:50
1

23601 Postings, 6171 Tage Chalifmann3hi

ich hoere immer voluntary suspension. was soll das ? kann das denn  ueberhapt noch voluntary sein,mal sehen was am 10. wieder kommt ,,,,.......  

10.10.22 05:09

23601 Postings, 6171 Tage Chalifmann3hi

es heisst zwar aufgeschoben ist nicht aufgehoben,aber bei avz bin ich mir nicht mehr so sicher,,,,...

https://hotcopper.com.au/threads/...-to-voluntary-suspension.7009102/  

10.10.22 09:16

191 Postings, 3355 Tage Voodoochild@ChaliFmann3

Sehe Ich das richtig, dass Sie sich um AVZ sorgen, obwohl sie nicht investiert sind?
 

10.10.22 10:00

1797 Postings, 2818 Tage AustraliaPower1@Nicht's Neues...



Verlängerung bis 1. November!

Das Unternehmen wird den Markt im Vorfeld der geplanten Roadshows und der Jahreshauptversammlung über den Stand seiner Aktivitäten in der DRK informieren!

Die Roadshows und die Jahreshauptversammlung, die für den
nächsten Monat geplant sind!

@ASX-NEWS...
https://hotcopper.com.au/threads/...-to-voluntary-suspension.7009102/
 

10.10.22 12:54

23601 Postings, 6171 Tage Chalifmann3hi

hi voodoochild,

ich sorge mich nicht nur um avz minerals,ich bin auch an rock tech lithium dran und and nevada sunrise,ich kuemmere mich um alles was hochlukrativ werden koennte ,,,....  

11.10.22 17:31

50 Postings, 6153 Tage laus470habe gott sei dank verkauft

Hatte einen guten einstieg und verkauft. glaube das wird nix mehr. wollte bei rückgang neu einsteigen.
vergolge den wert weiter und wünsche den noch investrierten viel glück.
laus 470  

11.10.22 18:19
6

422 Postings, 1514 Tage Kingstontown69laus ist raus

laus ist raus
es gibt keinen Applaus

wir bleiben aber drin,
denn das macht Sinn

der Lithium Preis steigt immer weiter,
dass stimmt mich  täglich heiter

der Nigel macht das, da bin ich sicher
ich lese von Chalif und Laus Gekicher

am Ende lachen nur die Einen,
die's Risiko niemals verneinen

mit AVZ wird Alles gut,
Euch Beiden fehlt nunmal der Mut

man muss hier einfach nur mal warten,
dann wird die Aktie wieder starten

die Assets sind so wunderbar,
nur vielen ist das noch nicht klar

die Rechte sind doch unbestritten
auch wenn der Trouble mit den Dritten

ein Grossteil des Weges ist geschafft,
deshalb mir hier keiner  Panik macht

Gruss

K.

 

11.10.22 21:42

23601 Postings, 6171 Tage Chalifmann3hi

gratulation kingston,ich wusste garnicht dass auch in dir ein hobbypoet steckt,die frage ist nur war das jetzt satire,was du gedichtet hast ??.....,,,,,  

17.10.22 10:00
1

1302 Postings, 3692 Tage alessioAnnual Report to shareholders

Wollen mal hoffen das endlich auch all dem Taten und Ankündigungen folgen .

https://stocknessmonster.com/announcements/avz.asx-6A1115831/  

18.10.22 09:54

227025 Postings, 4904 Tage ermlitzmal schon schöne

20.10.22 15:46
1

1302 Postings, 3692 Tage alessioArbitration Proceedings and Legal Update

Arbitration Proceedings and Legal Update

https://stocknessmonster.com/announcements/avz.asx-6A1116564/

AVZ share price remains on ice following legal update

https://www.fool.com.au/2022/10/20/...-on-ice-following-legal-update/  

21.10.22 05:40

1797 Postings, 2818 Tage AustraliaPower1@hotcopper...



Sehr gute Zusammenfassung, bzw., Analysiert..!!


Ich bin nur ein einfacher Handwerker und weiß nichts über Bergbau/internationale Gesetze und Vorschriften, dies ist nur meine Meinung zu der heutigen Ankündigung.

Für mich scheint es ziemlich selbsterklärend, wenn Sie die Ankündigung lesen, dass dies positiv für AVZ ist und dass beide getrennten Probleme nichts anderes sind als korrupte Einheiten, die versuchen, sich in das Projekt einzumischen oder versuchen, AVZ von einem bereits vereinbarten Kaufpreis zu erpressen.
Leider passiert genau das, wenn Sie die Rechte am größten Hartgestein-Lithiumprojekt der Welt inmitten einer globalen Verknappung des Minerals besitzen.

Zijin-Schiedsverfahren:

Das von Zijin (Tochtergesellschaft) eingeleitete Schiedsverfahren vor der Handelskammer in Paris (ICC) hat zugunsten von AVZ entschieden.
Derselbe Schiedsrichter wird nun die gerichtliche Anfechtung von AVZ anhören.
Da AVZ immer die richtigen rechtlichen Verfahren befolgt hat, wird dies schließlich beweisen, dass AVZ tatsächlich ihre Vorkaufsrechte verletzt hat.

Dies ist aufgrund der korrupten Geschäfte zwischen Zijin und Cominière bereits bekannt, wird jedoch wahrscheinlich einige Zeit in Anspruch nehmen, ist jedoch notwendig, um ein für alle Mal zu beweisen, dass Zijin kein rechtmäßiges Eigentum an dem Projekt hat.

Was das DRC-Tribunal angeht:

Es gab ein Tribunal in der DRK, bei dem AVZ nicht angehört oder zu dem AVZ nicht eingeladen wurden.
Dasselbe Gericht gab einem Antrag von Dathomir auf Aussetzung des Verkaufs einer 15-prozentigen Beteiligung am Manono-Projekt an AVZ statt.
Da AVZ immer die korrekten rechtlichen Verfahren befolgt und erfüllt hat, kann es leicht nachweisen, dass es jedes der Dathomir-SPAs im August 2021 abgeschlossen hat, einschließlich der Zahlung innerhalb der erforderlichen Frist, und dadurch rechtmäßig eine weitere 15 %-Beteiligung an Dathcom erworben hat.
Dasselbe DRC-Tribunal erkannte auch an, dass nur ein ordnungsgemäß konstituiertes Schiedsgericht zuständig ist, AVZs Erwerb einer weiteren 15-prozentigen Beteiligung an Dathcom von Dathomir aufzuheben.

Die Entscheidung in diesem Stadium bedeutet also im Wesentlichen, alles zu knacken, bis ein ordentliches Schiedsgericht gegen sie entscheidet, und da AVZ alle DRC-Gesetze und -Vorschriften befolgt hat, wird es leicht zu beweisen sein, aber es wird wieder Zeit brauchen.

Nur eine Erinnerung an alle, die daran zweifeln, direkt
aus der letzten Ankündigung des Unternehmens
vom 20.10.22:

"AVZ bestätigt, dass es das rechtliche Eigentum an einer 75%igen Beteiligung am Manono-Projekt und seine Vorkaufsrechte über den Rest Projekt behält..!"

https://hotcopper.com.au/threads/....7031995/page-13?post_id=64310752
 

21.10.22 15:52

35 Postings, 2377 Tage aitomiWo ist da bitte der Beweis?

Zu deiner Aussage :

"AVZ bestätigt, dass es das rechtliche Eigentum an einer 75%igen Beteiligung am Manono-Projekt und seine Vorkaufsrechte über den Rest Projekt behält..!"

Das schreibt da irgendein Forenmitglied.  Wo finden wir dafür den Beleg / Link ?

Selbst wenn das AVZ schreiben sollte irgendwo, kann das nicht belegt werden. Die können auch viel erzählen, wenn der Tag lang ist. Monate langer TH. Sowas ist absolut unverantwortlich und sollte jedem Investor das Vertrauen in AVZ absprechen. Jeder kluge Investor sieht da bereits die Probleme, die sich immer wieder ergeben werden in DRK ! Es wird immer wieder einer kommen und sein Anteil verlangen. Ich rede nicht von irgendwelchen Firmen, die da mitmischen wollen, sondern auch Politiker und andere Regierungen!

Wenn hier irgendwann mal wieder das Geschäft aufgenommen wird, dann sehen wir die Aktie im einstelligen Cent-Bereich. Mehr ist sie nun mal auch leider nicht wert zur Zeit. Das kann sich natürlich wieder ändern. Wir hatten ja nun auch so einen schönen Anstieg gesehen. Das kann auch wieder passieren, denn das Zeugs liegt da nun bewiesender masse im Boden. Warten wir mal ab, wer es denn am Ende fördern tut ;)

Ich bleibe am Ball !  

22.10.22 07:44
4

422 Postings, 1514 Tage Kingstontown69Nonstop Nonsens

@altomi

N.F. sagte bereits mehrmals in Interviews, dass es keinen Zweifel an der Rechtmässigkeit der erworbenen Anteile an Manono gibt und AVZ 75 % der Anteile hält. Zudem das Vorkaufsrecht auf weiter 15 %. Das hat also kein "Forenmitglied" geäussert, sondern Nigel F. !! Er sagte zudem, dass die Anwälte alle Unterlagen nochmals geprüft hätten und die Rechtslage eindeutig sei!

Auch wenn wir hier von Afrika und im Speziellen von der DRC sprechen, bin ich mir sicher, das das Ganze gut für AVZ ausgehen wird. Und das mit den einstelligen Cent Kursen beim Ende des TH ist Wunschdenken. Käme es so, würde ich ohne zögern massiv nachkaufen. das wäre schön!!

AVZ wäre selbst mit nur 36 % Anteil am Projekt min. 3-5 Mrd wert...
es werden aber 66 % nachdem CATH Deal sein, da bin ich mir sicher.

und Carriere de L'est kommt als wahrsch. noch grössere Resource hinzu. Da steht erst die JORC an..wenn der ganze Schlamassel mal geklärt ist.

AVZ blieb doch Nichts anderes als ein TH übrig, da der Kurs sonst massiv abgeschmiert wäre und sich die Chinesen mit billigen Shares hätten eindecken können.Das war doch die Absicht einer Anmeldung von Ansprüchen ohne halbare rechtliche Grundlage. So arbeiten die Chinesen sehr oft..rücksichtslos und ohne Skrupel.

Alles eine Sache der Geduld.

Gruss

K.  

Seite: 1 | ... | 266 | 267 |
| 269 | 270 | ... | 285   
   Antwort einfügen - nach oben