Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Seite 127 von 790
neuester Beitrag: 15.04.24 16:57
eröffnet am: 08.12.16 20:02 von: Kassiopeia Anzahl Beiträge: 19739
neuester Beitrag: 15.04.24 16:57 von: similaire Leser gesamt: 4759758
davon Heute: 439
bewertet mit 26 Sternen

Seite: 1 | ... | 125 | 126 |
| 128 | 129 | ... | 790   

20.01.20 10:28

3569 Postings, 5337 Tage JoeUpCEO Interview

vergleiche ich die Interviews Söhngen-Phillips, so hat die zögerliche und wenig dynamische  
Ausdrucksweise von Söhngen immer ein Gefühl von hm-naja-ok-nadann vermittelt. Bei Phillips
denke ich wow, der sieht die Zulassungen und die marketlaunchs schon vor seinem geistigen
Auge, während er die nächsten 2 Jahre erklärt. Er vermittelt eine Zukunft für Paion.
Da hat der Söhngen und der AR ancheinend eine sehr gute Entscheidung getroffen.

https://www.edisongroup.com/edison-tv/...interview-paion-at-ekf-2019/
-----------------------
@Sam - Köln hat knapp 1,1 Mio. Einwohner!
-----------
“Haß gleicht einer Krankheit, wo man vorne herausgibt,
was eigentlich hinten weg sollte"  Goethe

20.01.20 11:02

760 Postings, 1616 Tage Regi51@nuuj/sam 55 das gleiche in CH, geht mir auch so

habe das Vertrauen zu den Weisskitteln verloren. Die Gesundheitswesen kranken selber.  

20.01.20 11:32

3569 Postings, 5337 Tage JoeUpdieser Handel heute gefällt

mir nicht so richtig! Jede Menge 1.800 Stückzahlen und plötzlich werden mit 10 Stück der Kurs
von 2,21 € auf 2,28 € gehievt! Kann jemand das Handelsgeschehen anhand besserer Analyse-
möglichkeiten erklären? Wo ist denn Robin, der hat die Ahnung :-)
-----------
“Haß gleicht einer Krankheit, wo man vorne herausgibt,
was eigentlich hinten weg sollte"  Goethe

20.01.20 12:00

3786 Postings, 5016 Tage nuujHatte mal

auf einer Geldmesse/Börsentag bei Xetra (Frau Vogt) nachgefragt, wie sich denn der Kurs so berechnet. Da ist zunächst die Nachfrage und das Angebot mit dem spread. Das kann man da immer schön im Orderbuch sehen. Warum und wieso dann der Kurs entsprechend steht und schon mal Sprünge macht, konnte sie mir nicht erklären. Das ist wohl ein ganz bestimmter automatischer Rechenvorgang. Da bin ich immer noch auf der Suche.  

20.01.20 12:11
1

5078 Postings, 5089 Tage bülowkommt Zeit kommt Rat

Bis wir die Zulassungen haben ,soll unsere Geduld unsere Harmonie sein !  

20.01.20 15:25

3569 Postings, 5337 Tage JoeUpflavirufa

was ist eigentlich Remimazolam? Wie wird es eingeordnet!
Lt. Definition ist ein Medikament "Mittel, das der Heilung von Krankheiten oder der Vorbeugung dient"
und Medizin ist "[flüssiges] Medikament"
-----------
“Haß gleicht einer Krankheit, wo man vorne herausgibt,
was eigentlich hinten weg sollte"  Goethe

20.01.20 18:16

1995 Postings, 1957 Tage flavirufaJoeUp

ein Hypnotikum oder Anästhetikum, ...ein Medikament muss nicht unbedingt heilen
es muss eine gewünschte Wirkung entfalten, z.B. Schlaf fördern, beruhigen usw.


https://www.amboss.com/de/wissen/Benzodiazepine


Liste der rezeptpflichtigen Benzodiazepine
Liste der - im deutschsprachigen Raum erhältlichen - verschreibungspflichtigen Benzodiazepine Tranquilizer / Beruhigungsmittel:
A-M
Adumbran, Alprazolam, Anxiolit,
BromaLich, Bromazanil, Bromazep, Bromazepam,
Cassadan, Dalmadorm, Demetrin, Dormalon, Dormo-Puren, Durazepam,
Eatan, Ergocalm,
Faustan, Flunibeta, Fluninoc, Flunitrazepam,
Gewacalm, Gityl,
Halcion, Imeson,
Lamra, Laubeel, Lendormin, Lexostad, Lexotanil, Librium, Loramet, Lorazepam, Loretam, Lormetazepam,
Mirfudorm, Multum
N-Z
neo OPT, Nitrazepam, Noctamid, Norkotral, Normison, Normoc, Novanox,
oxa, Oxazepam,
Planum, Praxiten, Pronervon, Psychopax,
Radedorm, Radepur, Remestan, Rohypnol, Rudotel, Rusedal,
Seresta, Solatran, Somagerol, Somnubene, Sonin, Staurodorm, Stesolid,
Temazep, Temesta, Tetrazepam, Tolid, Tranxilium,
Umbrium, Urbanyl, Uskan,
Valiquid, Valocordin,
Xanax, Xanor
https://psylex.de/psychopharmaka/tranquilizer/...beruhigungsmittel.ht
 

20.01.20 18:22

2872 Postings, 2698 Tage Renegade 71all

was sagt ihr zum Kurs?? kann doch nur darauf hindeuten das was ansteht, und damit meine ich nicht in den nächsten paar Wochen zb.Japan sondern in den nächsten Tagen oder meint ihr das sich die Leute gerade einfach nur positionieren,wie seht ihr das?  

20.01.20 18:43

5078 Postings, 5089 Tage bülowJapan reise blinkt

20.01.20 18:55

3569 Postings, 5337 Tage JoeUpder Kurs ist erfreulich, aber

ein gebranntes Kind scheut bekanntlich das Feuer. Daher ist meine Befürchtung, daß, wenn der
Kurs ohne News bereits rund 10 % gelaufen ist mit entsprechenden Umsätzen, es bei der
Bekanntgabe der News zu "sell on good news" kommt und wir uns dort wiederfinden, wo wir
begonnen haben. Deswegen wären 2 News besser - Japan und China!!!
-----------
“Haß gleicht einer Krankheit, wo man vorne herausgibt,
was eigentlich hinten weg sollte"  Goethe

20.01.20 19:16
1

3569 Postings, 5337 Tage JoeUpdamit alles klappt mit dem Kurs und den

Zulassungen, habe ich mein Profilbild geändert. Vorher war dort der hinuistische Gott Ganesha,
der Beseitiger der Hindernisse. Ich habe nun die Göttin Lakshmi eingesetzt. Nun kann nichts mehr
schief gehen  :-))))  Sri Lakshmi steht zwar vor allem für den inneren Reichtum, aber da die Inder
pragmatische Menschen sind, wird zu jeder geschäftlichen Aktion Lakshmi um Beistand gebeten!
---------------
"Die Göttin Sri Lakshmi steht in der Mythologie des Hinduismus für Schönheit, Reinheit, Fülle,
Wohlstand, Fruchtbarkeit, Reichtum, Liebe und Glück."

https://vedanta-yoga.de/...in-von-fuellle-reichtum-glueck-schoenheit/
-----------
"Betrachte eine Situation von allen Seiten, und du wirst offener"   Dalai Lama

20.01.20 19:17
6

2288 Postings, 3318 Tage Cameron A.@joeUp

Das besondere an der zulassungsnews ist aber das es paion geschafft hat nach 10 Jahren der Entwicklung. Das heißt das größere Meilensteinzahlungen fließen und auch Gewinne in Zukunft gemacht werden. Diesen Fall hatten wir bis jetzt noch nie von daher gehe ich nicht davon aus das es hier wieder zum Abverkauf kommen wird. Auch das in den kommenden Wochen weitere positive news Folgen könnten wird den einen oder anderen eher davon abhalten hier zu schnell wieder das Handtuch zu werfen.Sicher ist nur das ich meine Anteile nicht verschenken werde. Denn wenn ich verkaufe stellt sich ja gleich wieder die frage wo ich neu investieren soll und dar gute aktien schon sehr hoch bewertet sind fühle ich mich bei paion gut aufgehoben. Hier könnte ein schöner neuer TecDAX Unternehmen entstehen.Jetzt aber erstmal die news abwarten.
 

20.01.20 22:06

652 Postings, 1734 Tage El ProfCameron

Mein Reden. Bei einer Zulassung gibt es die Regel sell on good News nicht.  

20.01.20 22:44
4

3569 Postings, 5337 Tage JoeUpnach 10 Jahren

investieren, reisen, hoffen, warten, rechnen, informieren, googlen, schreiben, diskutieren und ärgern soll
es plötzlich nicht mehr so sein wie ganzen 10 Jahre vorher. Plötzlich soll es nicht mehr um klinische
Studien und Zulassungsanträge gehen, sondern um Cashflow, Umsatzerwartungen, Lizenzeinnahmen
und Marktdurchdringung. Und es wird nicht mehr bei einer guten News wieder "gehe zurück auf los"
heißen, sondern die nächsten Kurshochstände werden die Widerstandslinien nach unten beim Erklimmen der nächsten Hochs sein.
Und ein schöner Nebeneffekt dabei ist, daß alle Stänkerer, Pusher und Basher, Besserwisser und Nixchecker, Dampfplauderer und Aktienguru plötzlich alle Beste Freunde sind  :--)))
Wenn dann auch zum Teil unter neuem Nicknamen  :----))))))
Ich kann es kaum erwarten, die "Buy on good News" Zeit!!
-----------
"Betrachte eine Situation von allen Seiten, und du wirst offener"   Dalai Lama

20.01.20 23:22

279 Postings, 1717 Tage TurboTommeHabe mich hier mal wieder...

...mit einer ersten POSITION in Stellung gebracht und bin schon im Plus. Gefällt mir gut ;-)  

21.01.20 07:59

2288 Postings, 3318 Tage Cameron A.Guten Morgen

@JoeUP
Dein neues Profilbild gefällt mir gut , kommt sehr freundlich rüber.Wollen wir mal hoffen das es auch was bringt.Ich werde mein auch mal ändernder ja bekanntlich doppelt besser hält.
Mir selber gefällt es hier eigentlich ganz gut, dar nur wenige Pusher oder Basher hier hin und wieder auftauchen.  

21.01.20 17:03
3

1995 Postings, 1957 Tage flavirufahttps://anesthesiology.pubs.asahq.org/issue.aspx

Perioperative Medicine  |   February 2020
Associations of Intraoperative Radial Arterial Systolic, Diastolic, Mean, and Pulse Pressures with Myocardial and Acute Kidney Injury after Noncardiac Surgery: A Retrospective Cohort Analysis
Sanchit Ahuja, M.D.; Edward J. Mascha, Ph.D.; Dongsheng Yang, M.S.; Kamal Maheshwari, M.D, M.P.H.; Barak Cohen, M.D.; et al
https://anesthesiology.pubs.asahq.org/article.aspx?articleid=2756352

Abstrakt
Perspektive des Herausgebers:
Was wir bereits über dieses Thema wissen:
Der arterielle Druck ist ein komplexes Signal, das durch drei Hauptkomponenten gekennzeichnet ist - systolischer, diastolischer und mittlerer Druck sowie eine abgeleitete Komponente, den Pulsdruck (systolischer minus diastolischer Druck).
Jede Blutdruckkomponente spiegelt unterschiedliche hämodynamische Variablen wider und beeinflusst daher vermutlich die Durchblutung verschiedener Organe unterschiedlich
Frühere Arbeiten zeigen Zusammenhänge zwischen intraoperativer systolischer und mittlerer Hypotonie mit Myokard- und Nierenverletzungen auf

Was dieser Artikel uns sagt, ist neu:
Für jede Blutdruckkomponente berichten die Autoren über signifikante und klinisch sinnvolle Zusammenhänge zwischen dem niedrigsten, 5 Minuten lang anhaltenden Druck und Myokard- und Nierenverletzungen.
Die absoluten Risikoschwellen der Bevölkerung waren für Myokard- und Nierenverletzungen ähnlich und lagen bei etwa 90 mmHg für systolische, 65 mmHg für mittlere, 50 mmHg für diastolische und 35 mmHg für Pulsdrucke.
Die Chancen für Myokard- und Nierenverletzungen stiegen progressiv mit der Dauer und Schwere der Hypotonie unterhalb jeder Schwelle, selbst nach Anpassung an potenzielle Störfaktoren bei der Ausgangssituation.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Perioperative Medicine  |   February 2020
Anesthetic Management Using Multiple Closed-loop Systems and Delayed Neurocognitive Recovery: A Randomized Controlled Trial
Alexandre Joosten, M.D., Ph.D.; Joseph Rinehart, M.D.; Aurélie Bardaji, M.D.; Philippe Van der Linden, M.D., Ph.D.; Vincent Jame, M.D.; et al
https://anesthesiology.pubs.asahq.org/article.aspx?articleid=2755340

Abstrakt
Perspektive des Herausgebers:
Was wir bereits über dieses Thema wissen:
Empfehlungen für die Anästhesieversorgung sind im intraoperativen Bereich oft schwer umzusetzen, da eine kontinuierliche Betreuung erforderlich ist.

Was dieser Artikel uns sagt, ist neu:
Die automatische Steuerung von Anästhesie-, Schmerzmittel-, Flüssigkeits- und Beatmungsparametern war der manuellen Steuerung überlegen und könnte die postoperativen Ergebnisse beeinflussen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)  

21.01.20 17:09
6

1995 Postings, 1957 Tage flavirufaSpecial Issue

Advances in peri‐operative care
https://onlinelibrary.wiley.com/toc/13652044/2020/75/S1
Heute wird erstmals eine gemeinsame Beilage von Anästhesie und British Journal of Surgery herausgegeben, eine einzigartige Zusammenarbeit mit dem Titel "Advances in peri-operative care".  
Sie enthält Übersichten über die Verbesserung der Genesung, ob ältere Patienten operiert werden müssen, ob Patienten nach der Operation auf die Intensivstation kommen müssen, ob die Ergebnisse nach einer Notfalloperation verbessert werden müssen, alles, was Sie über TIVA (totale intravenöse Anästhesie) und die Fortschritte in der Regionalanästhesie und der akuten Schmerztherapie wissen müssen. Alle Artikel können jetzt kostenlos heruntergeladen werden.


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)  

21.01.20 18:49
2

2509 Postings, 4061 Tage Marlies123das ist ja sehr erfreulich

ich dachte schon  Paion ist nur für Trader-aber das war mir auch erst mal egal,denn REMI  ist schon sehr gut+viel getestet worden so das der Kurs auch steigen sollte  was für Trader wichtig ist-für ANLEGER   wie ich erst mal uninteressant-aber ich freue mich natürlich,laugthing wenn der Kurs steigt

 

22.01.20 15:57

3786 Postings, 5016 Tage nuujsieht

so nach einer kleinen Konso aus bzw.  YV bemüht sich, um den Kurs zur nächsten Wandlung niedrig zu halten. Der Kurs sieht mir dennoch recht stabil aus. Die Vola ist für eine Biotechaktie nicht sehr hoch. Man könnte fast meinen, es sind bisher die Stufen 1 bis 3 einer Elliot Wave abgeschlossen. Im Moment ist die Welle 4 zugange und die Welle 5 könnte dann an der 2,50 anklopfen. Zumindest scheint ein positiver Ausblick auf das, was da noch kommt, gerechtfertigt.  

22.01.20 16:45

1473 Postings, 3811 Tage sam 55Nuj

Das kann nur gesund sein wenn der Kurs auf einer Konso. geht ..... ich habe mal geschaut sind auch  schon im bereich übergekauft .......  

22.01.20 19:37

5078 Postings, 5089 Tage bülowLeerverkaufer ist auch unterwegs

22.01.20 20:25

1473 Postings, 3811 Tage sam 55moin

nix für ungut Bülow aber das solltest du beweisen , DANKE !  

22.01.20 21:41
1

2288 Postings, 3318 Tage Cameron A.Naben zusammen

Nachdem Cosmo bei Acacia Pharma eingestiegen ist würde es mich nicht wundern wenn bald eine News kommt das Cosmo auch seine Anteile an Paion weiter aufgestockt hat.Irgendwie würde es gut passen wenn sie mit YV unter einer Decke stehen.
Würde ja auch gut zu Comos Strategie passen oder nicht?
Weiß jemand wieviel Geld Cosmo noch über hat von der Wandelanleihe über 175 Mio Euro nachdem sie schon bei einigen Firmen Anteile erworben haben?

 

23.01.20 09:37
1

1889 Postings, 6985 Tage langen1News

Nachricht: Ad hoc: PAION AG: MUNDIPHARMA ERHÄLT MARKTZULASSUNG FÜR ANEREM(R) (REMIMAZOLAM) IN DER ALLGEMEINANÄSTHESIE IN JAPAN (8119851) - 23.01.20 - News
 

Seite: 1 | ... | 125 | 126 |
| 128 | 129 | ... | 790   
   Antwort einfügen - nach oben