netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1366 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58503
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 8530607
davon Heute: 3250
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 1364 | 1365 |
| 1367 | 1368 | ... | 2341   

01.02.20 14:47
3

4894 Postings, 3338 Tage PanellNC Technology Inc 2020 Investor Presentation

...wer hat sie auch von NC bekommen ?!

"Nett" gemacht..

Was mich aber absolut verwirrt ist, dass sie in der Timeline u.a. aufzeigen " Q2 (2020)  NetCents Cryptocurrency Visa Card Launch "

Aber dann sollen sie doch schon längst delistet sein laut @ herrscher !!!?

 
Angehängte Grafik:
netcents2020.jpg (verkleinert auf 41%) vergrößern
netcents2020.jpg

01.02.20 15:13
1

4894 Postings, 3338 Tage PanellDie Timeline NC 2020

Ich versuche nochmals die komplette Timeline NC 2020 als JPG einzustellen...Mein Browser zeigt sie irgendwie hier nicht als JPG-Grafik an, bzw. der ganze finanzen.net - HTML-Editor lässt sich bei mir nicht aufrufen ( bei 3 Browser nicht ) !?  
Angehängte Grafik:
timeline_nc_2020.jpg (verkleinert auf 52%) vergrößern
timeline_nc_2020.jpg

01.02.20 18:37
1

10850 Postings, 4672 Tage herrscher2Die Timeline lieber Panell ..


.. ist natürlich völlig verbindlich und wird auch eingehalten - die MOORE AG würde sich diesbezüglich nie eine Blöße geben ..      ;-))

Die card steht natürlich auch wieder auf dem Programm - zwar noch ein bißchen hin, aber da geht noch das ein oder andere Verkaufsprogramm ..


Fully diluted stehen wir bereits bei knapp 80 Mio Moores - no problem - ON4 lässt grüßen ..  

02.02.20 09:01
1

4894 Postings, 3338 Tage Panellund

was sagen die Investierten dazu....also nicht die Basher-Fraktion in bekannter Marnier  ?!...weil hier Sachlichkeit angesagt ist . Pure, einseitige Sichtweisen sind nicht nur unglaubwürdig, sondern sogar obsolet.

Q2/2020 bzgl. Visa-Card ist neu und zum dritten Mal angekündigt. Sollte wirklich die Dreistigkeit seitens NC bestehen, dass sie diesmal nicht genau und absolut abgeklärt haben, dass ein Rollout sicher ist, dann haben sie sich selber den Sargnagel gesetzt.  

02.02.20 09:50

10850 Postings, 4672 Tage herrscher2.


Zitat Panell: Q2/2020 bzgl. Visa-Card ist neu und zum dritten Mal angekündigt.

**********

Bei jeder seriösen Firma würde man nach dem zweiten Mal sagen - absolutes NOGO, ich könnt mich mal!

.. und ausgerechnet bei so einer Firma wie der MOORE AG hofft man sogar auf ein drittes Mal?? Ich verstehe diese Gutgläubigkeit einfach nicht, obwohl ich es manchmal versuche zu verstehen ..  

02.02.20 09:52

10850 Postings, 4672 Tage herrscher2Dreckscherlügel ..


Wann bringen sie endlich einen Beweis für ihre verlogenen Unterstellungen?? Machen sie sich jetzt etwa auch noch aus dem Staub??  

02.02.20 10:00

582 Postings, 3634 Tage schwede45Muss

euch allen langweilig sein...  

02.02.20 10:04

10850 Postings, 4672 Tage herrscher2Aber die timeline ..


für Jänner stimmt schon mal - Eigenmann ist tatsächlich da!??        :-))


Noch nie so abgedrehte Typen gesehen .. setzen ein vergangenes Ereignis auf die timeline!  

02.02.20 12:16
2

1201 Postings, 3058 Tage St.MartinNetcents und Visa

Ein Unternehmen wie Visa hätte Netcents schon lange untersagt, damit zu werben, wenn nichts dran wäre.Also wird die Karte mit Verzögerung schon kommen.Und dann geht hier die Post im wahrsten Sinne so etwas von ab.Wohl dem,der bis dahin investiert ust.M.p.M  

02.02.20 15:07

7716 Postings, 2505 Tage hardylein@Herrschr

DreckschEr hat eine wohlverdiente viertägige Auszeit1  

02.02.20 15:23
3

4894 Postings, 3338 Tage PanellDas ist es ja

wie bekannt hatte ich VISA öfter angeschrieben und bzgl. Netcents und der VISA-Card "gebohrt", als sie nicht wie angekündigt kam.

Letztlich hatte VISA mir bestätigt, dass sie mit Netcents bzgl. der Karte in Verbindung stehen, bzw. das Thema bekannt und keine "Erfindung" ist.

Desweiteren hatten sie aber auf Netcents verwiesen für weitere Informationen, da sie als Bank nicht berechtigt sind irgendwelche Informationen rauszugeben.

Insofern kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sie nun den dritten Anlauf nehmen und sie für Q2/2020 ankündigen und VISA schaut dabei tatenlos zu, wenn sie den erklärenden Grund nicht wüßten oder gar mit zu verantworten haben, warum das Ding nicht ausgerollt wurde im August 2019. Deshalb denke ich, dass VISA voll mit " im Boot " hängt, und um die Problematik weiß, die nun zum dritten Anlauf führt.

Ich kann mir nur vorstellen, dass es da ggf. behördliche / regulatorische Gründe gab. Dennoch bin ich natürlich weiter skeptisch, weil so eine Timeline nicht in Stein gemeißelt ist. Da kann sich inhaltlich und zeitlich nat. immer was verschieben und würde zur Vergangenheit von Netcents passen...dies nur angemerkt, damit auch die Basher in diesem Post noch ihren Balsam bekommen und sich ggf. den einen oder anderen Post sparen können....obwohl,- das macht den Kohl auch nicht mehr fetter an unnötigen ( unsachlichen ) Postings der letzten Monaten  aus der Ecke.

Jedenfalls haben wir jetzt mal wieder eine 2020er Investor Präsentation, über die man sachlich diskutieren könnte, wenn man dazu bereit, fähig und Willens wäre, wenn man nicht im Grundsatz auf nur Kontra programmiert wäre,- egal was da von Netcents kommt und ausgeht.

Die Präsentation an sich ist jedenfalls professionell aufgemacht und vermittelt den Eindruck, dass da nicht eben mal was aufgeschrieben und in Word runter geschrieben wurde,- also rein von der Aufmachung her = " AG-Würdig ".  

02.02.20 15:44

7716 Postings, 2505 Tage hardylein@Panell

wir haben das Ding vollumfänglich durchschaut.  Versuche, die Dinge zeitlich zu verschieben oder auf Restwahrscheinlichkeiten zu setzen, dürfen natürlich angestellt werden. Aber ihr setzt auf den letzten Funken Hoffnung. Nicht Visa ist das Problem, sondern das Produkt, welches Ncts vertreiben möchte.
 

02.02.20 15:45

7716 Postings, 2505 Tage hardyleinMit Visa möchte sich Ncts doch nur ihr Licht

über die Sonne stellen und nicht etwa umgekehrt, unter den Scheffel.  

02.02.20 16:34
2

3988 Postings, 2330 Tage donnanovasorry Panell AG würdig?

wie ist es um die Zielerreichung im Promillbereich bestellt, ist die auch "AG würdig"?
Dieser Thread wurde von Nutzer Tolksvar am 17.11.2016 erstellt.  Mit Auszügen aus dem damaligen  Pitch Deck.  Seit dem gab es diverse weitere Pitch Decks.
Es ist jeweils die Zusammenfassung und Weiterspinnung der Fiktionsblase.  
Ich empfehle jedem sich die vorangegangenen Pitch Decks zu Gemüte zu führen.  Netcents hat nie auch nur 1%  der selbstgesteckten Umsatz und Ergebnisziele erreicht.  In regulierten Martkumfeldern  ist eine solche Kommunikationspolitik, oder billige Propaganda und Aktienwerbung nicht möglich.

Vernunft, gesunder Menschenverstand, Anstand scheinen hier vollständig verloren.
Ich distanziere mich klar von diesem ekelhaften Nazischeiss  der hier von beiden Seiten abgezogen wurde. Die isolierten Aussagen Einzelner hier als "Meinung der Realisten" darzustellen ist ein bodenlose Frechheit, und zeigt, dass wenn den Argumenten der Realisten nichts entgegenzusetzen ist wird sich an jeden Strohhalm geklammert.

Pitch Deck ist für realitätsbezogene Personen keine Diskussionsgrundlage, sondern das Kerngeschäft von Netcents.  Wie immer wenn Aussagen der Vergangenheit validierbar werden, wie jetzt der für Q1  angekündigte Break Even, werden ein paar neue Illsuionsballons steigen gelassen. Da wird mal wieder über die Karte, die vielen Partner, Die Wachstumsprozente oder die  M&A Aktivitäten "diskutiert"
Also genau das, was Netcents  von seinen Aktionären  erwartet.  Bravo, ihr seid Netcents!

 

 

02.02.20 18:01

2272 Postings, 2357 Tage Hansemann23Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.02.20 15:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl

 

 

02.02.20 18:01

10850 Postings, 4672 Tage herrscher2Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 05.02.20 15:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

02.02.20 18:02

10850 Postings, 4672 Tage herrscher2uuiii sorry falsches Forum ..


Sowas gehört hier wahrlich nicht her ..  

02.02.20 18:22

10850 Postings, 4672 Tage herrscher2Eigenmann ..


.. wurde im Nachhinein als das Ereignis Jänner ins Pitch deck geschrieben. Damit versuchen sie zu suggerieren, dass auch die anderen "Ereignisse" stattfinden werden!!

Echt abgedrehte Typen, kann man nur sagen - aber es gibt noch genügend Leute, die diese lies and promises Taktik immer noch nicht durchschaut haben!!  

02.02.20 18:24

10850 Postings, 4672 Tage herrscher2Aus dem kanadischen STOCKHOUSE



Ein paar Eindrücke der letzten Tage über die MOORE AG von Leuten, die eben näher an diesen Kollegen dran sind!!



Nobody in the industry ever heard of this obscure pump setup. They flooded the market with lies and promises and constantly failed to deliver. Sad and expensive story for most.
**************************************
lol.. means please spread some more lies and false promises NC ,as I am so stupid to be stuck in here ignoring all kind of red flags and common sense. Let's try to find some even more du mb investors who still fall for that cra p. Jessop is laughing and dumping.
**************************************
The board of advisors is growing
Guy Lepage, the bodybuilder guy, the russian It gals, the swiss guy and so on, neverending story of - if you have nothing substantial to tell about your alleged business - throw some names at the table. What did those advisors contribute in the past besides recieving payments for lending their names?? Or is the purpose create volume for Cash Out Clayton and gone for good Gord?
**************************************
Netcents delivered again! Baiting with promises
trillions over trillions. As always on Pitch deck updates, the Break Even point is shifted into the future. Usually its 2 years postponed. In 2016 it was 2018 then, postponed to Q1 of this year and now, its 2022. The achievments timeline is the most ridiculous listing of none events, citing totally random %figures. CC, same story. Planning to burn another 7 million throughout 2020 , what happens to break even in Q1 2020 ?? This is, was and will be the business model. Tricking people to buy based on false promises. Last but not least, new freebies for Management and the growing board of advisors.
**************************************
stockhouse.com/companies/bullboard/c.nc/...nts-technology-inc  

02.02.20 18:47

7716 Postings, 2505 Tage hardylein@hansimänn

wer ist der Braune und was soll er gesagt haben ?Erkläre dich!  

02.02.20 19:09

10850 Postings, 4672 Tage herrscher2Im Jahr 2020 ..


.. konstruieren die plötzlich eine timeline aus der VERGANGENHEIT von 2018/2019!

Da steht z.B. nichts von einer Karte, obwohl sie diese immerwieder ankündigten und die Kleinanleger mit diesem gag am Nasenring durch die Arena zogen. Komisch - dafür scheinen diese unsinnigen Prozentangaben auf - IM NACHHINEIN!!

Irre

 

02.02.20 19:14

2272 Postings, 2357 Tage Hansemann23herscher

Dein Englisch in #34199 erklärt wirklich die vielen, vielen Übersetzungsprobleme! LOL

Die Quelle sind natürlich Native Speaker auf Stockhouse, die einfach ultra schlechtes ("deutsches") Englisch sprechen/schreiben.

Bist du auf Stockhouse rein zufällig auch angemeldet? LOL!!!
Hahaha  

02.02.20 19:16

2272 Postings, 2357 Tage Hansemann23Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.02.20 15:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung

 

 

02.02.20 19:58
1

4894 Postings, 3338 Tage Panell@ Hardy

"Nicht Visa ist das Problem, sondern das Produkt, welches Ncts vertreiben möchte."

Na klar...da bin ich bei dir. Nur drücke ich es etwas anders aus und bekommt somit eine andere Ansicht.

Es ist absolut unbestritten, dass sich NC in einem Segment bewegt, dass es quasi noch gilt erst aufgebaut zu werden, weil es das bisher nicht gab >> alles rund um Kryptos, Blockchain, Bezahlsystem usw. .

Die ganzen behördlichen Regularien werden doch erst seit einigen Monaten überhaupt "konstruiert" und global abgestimmt. Die nationalen Kriterien haben doch viele Länder noch nicht definiert und gerade und selbst die Banken loten doch noch aus, inwieweit sie da jetzt aktiv werden und das Segment einbinden  und das bisherige Bankgeschäft revolutioniert und auf eine nächste Stufe hebt.

Netcents und ggf. auch VISA werden sich da unheimlich zeitlich verkalkuliert haben, bis da grünes Licht gegeben werden kann. Netcents ist ja mittlerweile dafür bekannt, dass sie immer etwas zu früh auf dicke Hose machen und ankündigen, obwohl es ( noch ) nicht in trockenen Tüchern ist. Der Wunschgedanke ist da meist schneller und größer als die Realität es zulässt und auch andere Stellen immer noch "Einsprüche" erheben können / könnten. Es ist alles sehr komplex und Netcents ist unbestritten ein Vorreiter und legt sich nicht in ein gemachtes Bett.

Bester Vergleich mit den Umsatzzahlen...Klar hat CM da eine hohe Vision u.a. in 2018 gehabt und für sich skaliert und musste dann schmerzlich feststellen, dass da noch andere Faktoren stimmen müssen, wie z.B. die aktive Möglichkeit für den Endverbraucher überhaupt in der Lage und Willens sein müssen, über NC zahlen zu können. Welche große Masse wird sich denn adaptieren lassen in einem Segment, dass noch nicht global reglementiert ist !?

Bestes Beispiel aktuell die Sache mit den E-Autos. Der Wille der Masse ist da auf ein E-Auto umzusteigen. Nur stimmt u.a. die Infrastruktur noch nicht ( Anzahl der flächendeckenden Ladestationen ) ....die Reichweiten sind noch nicht akzeptabel pro E-Ladung .... und der Kaufpreis für ein E-Auto ist derzeit nur für eine potente Anzahl von Menschen möglich. Dennoch wird sich diese Situation nach und nach ändern und optimiert werden, was zu einer extremen Skalierung führen wird.

Was hat man alles zu TESLA geschrieben und das die nur Kohle verbrennen usw. .... und nun  > Tesla streicht zweiten Quartalsgewinn in Folge ein. Im vierten Quartal übertraf Tesla die Markterwartungen mit einem Gewinn von 105 Millionen US-Dollar.

Eines eurer größten Problem ist es u.a., dass ihr nicht anerkennt das NC ein Vorreiter ist in einem Segment, dass es so noch nicht gibt und sie den Weg mühsam von allen Hürden befreien müssen. Ist die eine Hürde weg, kommt schon ( unerwartet ) die Nächste.

Ich habe oft das Gefühl, dass ihr gar nicht wißt oder wissen wollt, was da Netcents aufbaut und im Einklang mit der " ganzen Finanzwelt " bringen muss und das auch noch in Abstimmungen mit den Regierungen und seinen Behörden.

Und genau das sehe ich persönlich aber auch, neben der ganzen Kritik die ich sonst gegen Netcents ( mit Recht ) übe. Für mich ist Netcenst keine Briefkastenfirma. Über deren Art und Weis der AG-Geschäftsführung lässt sich maximal streiten. Ich habe aber keinen Tunnelblick!!  

02.02.20 20:36
2

3988 Postings, 2330 Tage donnanovaHansemann, sag mal, tickst Du noch richtig?

den Realisten hier pauschal rechtes Gedankengut zu unterstellen?

Ich habe mich immer gegen Nazi Hetze positioniert und mich von solchen Aussagen distanziert.  Wie anmassend dreist ist es von dir,zu behaupten, es würde  sich nicht distanziert, wenn ich genau das im Post davor getan habe.  Hier fielen auch schon Pro NCler durch solches dumpfe braune Geschwätz und Parolen wie  "armes Deutschland"  unangenehm auf. Haben wir Realisten deshalb pauschalisiert Allen NC Befürwortern rechtes Gedankengut vorgeworfen?  Natürlich nicht! weil das Falsch und hochgradig unanständig ist.  Die Fähigkeit zu differenzieren geht hier Einigen anscheinend völlig ab.  Wenn man zum x-ten Pitchdeck   wo wiederholt der Break Even Point nach hinten geschoben wir einfach nichts mehr sagt, weil es immer das Gleiche ist  Milliarden und Billionen, hätte , würde, könnte.  Das Startup geht in das 14. Jahr unzählige Ankündigungen und Fabeldeals später.  Was steht auf der Habenseite?

Riiichtig, neue Ankündigungen.  Daran zu glauben hat sich in der Verganhenheit als Fiktion erwiesen, die Ziele traten nicht ein,oder nur um ca. den Faktor 1000 geringer.  Siehe 1. Beitrag in diesem Thread.
Sich die NC Story  noch schön zu reden hat was von mangelndem Respekt sich selbst gegenüber.  

Seite: 1 | ... | 1364 | 1365 |
| 1367 | 1368 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben