netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1156 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58503
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 8453943
davon Heute: 2902
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 1154 | 1155 |
| 1157 | 1158 | ... | 2341   

17.07.19 10:01
Was bist du denn für einer. Was soll ich denn beweisen was so offensichtlich ist. Aber ich erkenne was du vor hast. Einfach wieder nur provozieren, damit wieder die Meldepolizei los geschickt werden kann. Schade Dennis, klappt nicht. Nicht traurig sein....hier hast du ein Taschentuch für die kleinen Kullertränen.  

17.07.19 10:05
1

560 Postings, 1802 Tage AlexderGroßeDu hättest

Beweisen können, dass du dich wenigstens ein bissle mit NC beschäftigt hast. Aber wie zu erwarten war kommt wieder nur heiße Luft. Du weißt ja nicht einmal was du da verteidigst.  

17.07.19 11:13

1248 Postings, 3789 Tage nadrankomisch

der Kater und der Adler sind wohl zusammen im Urlaub?

da muss die PikDame halbe Nachtschicht machen und in CAN die Leute beleidigen
- wie armselig

Blondi spricht von Fake, weil der Preis bei NC höher als bei bitpay ist, ich lach mich tot...
 

17.07.19 11:18
5

2272 Postings, 2331 Tage Hansemann23Apropos heiße Luft

Hier erwarten einige dass einzelne Händler genannt werden müssen und zeigen damit ganz offensichtlich, dass sie keine Ahnung von dieser Branche haben! Dies gilt allerdings sowohl für die Seite, die hier stündlich diesen Mist schreibt und zusätzlich auf für die, die diesen Mist kommentieren und sogar glauben. Wahnsinn hier! Aber von "heiße Luft" schreiben wirklich nur die, die überhaupt keine Ahnung haben und dann fordern sich mit NC zu beschäftigen. Wahrlich überraschend, wie das bei einzelnen mit der täglichen Nahrungsaufnahme überhaupt klappt...

NC hat insbesondere in den vergangenen 12 Monaten Netzwerke bzw. Aquirer angeschlossen (PSV, Secure GlobalPay, High Risk Commerce etc.). Diese einzelnen Verbindungen stellen natürlich keine direkte Händlerverbindung dar sondern bieten über die Vertragslaufzeit die Möglichkeit die NC Plattform den einzelnen Händlern des einzelnen Aquirers anzubieten bzw. zu verkaufen. Die Technik für verschiedene Anfoderungen ist soweit fertig (Support diverser Terminals, Merchant APP, API etc.).
Derzeit befindet sich NC m.E. somit genau in dieser Phase der direkten Ansprache über den Aquirer. Zusätzlich werden einzelne Merchants unabhängig vom Aquirer angesprochen und beworben. Somit ist es absolut sinnvoll, nicht weitere 100 Aquirer anzuschließen sondern die Merchants dahinter zu gewinnen.

Ihr wartet auf News und wollt wissen warum nichts passiert? Ganz einfach, weil Ihr keine Ahnung vom Payment Processing habt.

Leute, wenn ihr schon Müll schreibt und mit "Wissen" hier auftrumpfen wollt dann gebt euch wenigstens Mühe! Jeden dummen und sinnfreien Einzeiler eurer "Thesen" konnte bislang immer widerlegt werden.  

17.07.19 12:10

3980 Postings, 2304 Tage donnanovaHansemann, ganz ruhig

so wird das nix, der echauffierte Hutbürger kam drüben deutlich besser an

Also kannst auch Du ausser  egifter keine Einzige  Seite nennen wo man mit NC direkt bezahlen kann?

Und die ganzen Meldungen bezüglich der steigenden  Händlerakzeptanz? Diese Partner von Wildbunch,  Mindgeek  auf all diesen Seiten sollte es möglich sein direkt  mit NC zu bezahlen , und noch auf Vielen Vielen mehr.

Sei einfach mal ehrlich zu dir selber, monatelang wird von Händlerakzeptanz gesprochen oder den direkten Kunden  und wenn man fragt wer denn  genau?   Und natürlich zählt da ein "who we work with" link nicht als Beleg.  Noch weniger deine "Aquirer" Ausflüchte.  

Das Eine ist das Eine aber nach 1,5 Jahren wird hier genau eine Seite präsentiert wo man nachweislich mit NC zahlen kann.   Anstatt  uns zu erzählen wieviel du vom Payment Processing Markt verstehst könntest Du doch einfach 5-10 Seiten zeigen wo man NC als Zahlungsweise akzeptiert, oder geht das etwa nicht?




 

17.07.19 12:43

3893 Postings, 1795 Tage DreckscherLöffelAch Dennis

wenn ich dir jetzt das Foto von den ganzen Partnern rein stelle kommt eh nur geblubber das es das ja gar nicht gibt und alles großer Scam und Blablabla....vielleicht bist du ja der große der sich nicht damit beschäftigt und alles Donna glaubt....oje jetzt hab ich zuviel verraten. Kussi aufs Bauchi  

17.07.19 13:24
2

2272 Postings, 2331 Tage Hansemann23Oh Donna

War eigentlich logisch, dass du direkt reagierst (wobei 1-2 User erwarte ich eigentlich noch)...

Ich denke, dein Problem ist, dass du NC mittlerweile für ein deutsches Unternehmen hälst und deswegen Händler wie C&A, Karstadt und Saturn erwartest. Soll ich dir was sagen? Das könnte noch dauern... Leider schließen sie nur Händler in NA an aber mit deinem Schulenglisch (lol) sollte das doch keine Hürde für dich darstellen und die Namen der Händler zu erhalten. Tatsächlich gibt es einige Namen aber die findest du nicht durch Google...

NC hat bereits viele stationäre Handelspartner in NA (gemäß eigener News und gemäß direktem Feedback von NC) sowie Partner im Online-Geschäft angeschlossen. Tja, blöd wenn wieder rumgepolter wird aber "sich nicht ein bissle mit NC beschäftigt". Einfach zu witzig dieser immer gleiche Müll.

P.S.: Schau mal in die Exchange und achte auf den USD/BTC. Hier ist seit Ende 06/2019 richtig Traffic. Woher das nur kommt... :-)
 

17.07.19 13:30

3980 Postings, 2304 Tage donnanovada ist wieder das Problem

"gemäß eigener News" und gemäß "direktem Feedback von Netcents."

Immer dieses besserwisserische , aber an der Aufgabe mal ein paar Websites zu zeigen wo man NC nutzen könnte  scheiterts.

And ,  I think I spider , my english is One wall free!   ;)    

17.07.19 13:42
1

3980 Postings, 2304 Tage donnanovabeeindruckender "Traffic"

voralallem die Positionsgröße  von 0,00X BTC  und die täglichen Handelsvolumina von unter einem halben Bitcoin.

oder von welcher Exchange sprichst Du?  Ich weiss noch genau als jede Bid Ask Aktualiserung hier als getätigtes Geschäft suggeriert wurde. Entscheidend ist das Volumen.  

Da ist was,  das hab ich zur Kentniss genommen,   0,5 Bitcoin pro Tag und das ist grosszügig , macht 15 Bitcoin im Monat.  Das macht bitcoin.de in 15 min  ;)  

https://net-cents.com/markets/btcusd
https://bitcoincharts.com/markets/btcdeEUR_trades.html  

17.07.19 13:44
3

2272 Postings, 2331 Tage Hansemann23Großartig

Ich möchte ja nicht die nächste Person hier vorführen aber du stehst da scheinbar drauf:

Stationärer Handel bedeutet (extra für dich) -> Geschäfte wo du durch eine Tür gehst und etwas gegen Cash/Karte/Wallet kaufst. So richtig echt, außerhalb dieses anonymen und geschützten Forums. Diese Geschäfte haben oftmals eine riesiege Internetpräsenz, wo online immer damit geworben wird , welche Zahlungsmöglichkeiten im Geschäft akzeptiert werden... oder vielleicht doch nicht!?

Ich glaube echt, dass du tatsächlich denkst, dass alle Aquirer nur Online agieren, weil sie ja eine Homepage haben und diese in den News genannt wurde. Dieser "Logik" zufolge müssten dann auch nur Online-Händler angeschlossen sein damit du endlich deine Links sehen kannst, richtig? Das erklärt aber echt einiges hier... hahaha!!

Frage mich gerade warum NC überhaupt Lösungen für die Hardware-Terminals entwickelt hat, wenn man ja nur Online agiert... Zu geil heute wieder....!

Aber das passt dann ja wieder nicht in deine Story, weil du ja immer nur von "online" redest/schreibst, richtig?

Großartig!
Freue mich auf deinen nächsten Kommentar. :-)  

17.07.19 13:47
3

2272 Postings, 2331 Tage Hansemann23Bitte, ich kann nicht mehr :-)

Bitcoin.de als Handelsplattform mit einem Payment Processor vergleichen? Hätte nicht gedacht, dass du dich immer noch toppen kannst.

Bitcoin.de hat meines Wissens bislang 0,00 BTC im Payment abgewickelt, oder?
Brauchst du da jetzt auch wieder einen Link als Beweis, dass es nicht so ist?

 

17.07.19 14:42

3980 Postings, 2304 Tage donnanovaach Hanse

was genau Du aussagen möchtest erschliesst sich nicht wirklich.  Möchtest dass man auf die "Exchange blickt" (siehe Oben) aber blos nicht mit anderen Exchanges vergleichen, war die NC  Exchange nun doch nicht als Handelsplatz für  verschiedene Kryptos konzipiert, oder was genau soll dein Geschreibe aussagen?

Und  weil es stationären Handel gibt, lässt sich keine Webseite   finden wo man mit Netcents zahlen kann?

Sehr schlüssig, viel Spaß weiterhin    

17.07.19 14:48
1

451 Postings, 1978 Tage Pataragummiente & schergen . . .

ich tippe auf dicke Luft im Düsseldorfer Wettbüro
Das Taschengeld ist bis zum Fall der 0.30er KO's gestrichen.
Das würde die agressiv sinnfreie, gebetmühlenartige Argumentation erklären.
Auf einmal ist NC auch keine Fake Firma mehr.
Aha, soso, hmmmm.
@Hansemann: bitte drengel die Mädels nicht zu sehr in die Ecke. Sie beissen und kratzen.  

17.07.19 14:56

560 Postings, 1802 Tage AlexderGroßePatara

Warum hat L&S noch nie Put-Scheine angeboten? Kannst du dir das erklären?
Ich geb dir einen Tipp: Vermutlich haben die sich NC richtig angeschaut. Ist für die geschenktes Geld. Gibt immer einen "mutigen", der dieses Scheinchen kauft, obwohl der Trend nach unten unaufhaltsam ist. ;)  

17.07.19 15:19

1248 Postings, 3789 Tage nadranDennis

der Leierkastenmann, jetzt kommt das schon wieder, lass dir mal was neues einfallen  

17.07.19 15:24

560 Postings, 1802 Tage AlexderGroßeNadran

Nur weil du keine Antwort drauf geben kannst/willst?
Patara kommt hier immer mit haltlosen Unterstellungen. L&S macht hier viel Kohle. Aber nicht weil wir hier die Wahrheit aussprechen sondern weil der Kursverfall abzusehen war.
Das hatte ich schon vor Monaten, bei Kursen um die 2 Euro angesprochen ;)  

17.07.19 15:26

451 Postings, 1978 Tage Patarawas ist das . .

ich kriege ständig diese Meldung.!

" Beitrag von AlexderGroße ausgeblendet. "


Habt Ihr das auch!
 

17.07.19 15:32

560 Postings, 1802 Tage AlexderGroßeMir

Zeigt es immer wieder Wikipedia-Inhalte an. Habt ihr das auch?  

17.07.19 15:51

10850 Postings, 4646 Tage herrscher2Hansemann??

Wir, die die Ankündigungspolitik dieses MOORE seit Anfang an in Frage stellen und ad absurdum führen, werden von dir jetzt mit "News aus dem Hause netcents" konfrontiert und sollen dazu Stellung nehmen?? Geht`s noch?

Hier alle MOORE Ankündigungen: https://www.irw-press.com/de/newsliste/txt/net-cents.html?page=6

Was ist denn das für ein Gag von dir?


Nimmer lieber zu den Ausarbeitungen von user Blediiii Stellung:

Dann geht mal auf egifter.com legt euch einen 100 $ Gutschein  in den Einkaufswagen und checkt einmal mit Bitpay und einmal mit Netcents aus. Bevor ihr wirklich zahlen müsst könnt ihr ja abbrechen.
Dabei fällt auf, dass du über Bitpay 3% weniger zahlst als wenn du mit netcent's kaufst.

Auf der netcents Exchange der gleiche Mist. du hast einen Spread von über 100 $ beim bitcoin.
Auf kraken.com hast du einen Spread von 5 $ auf den Bitcoin.
Da ist es doch nachvollziehbar, dass niemand die Produkte von NC verwendet.

**************************************************

Wie kann das sein, bei der Wundertechnologie von netcents Hansemann??

 

17.07.19 16:04
1

1248 Postings, 3789 Tage nadranna Herrscher

in Österreich haben wohl alle Läden, die du besuchst die gleichen Preise?

lächerliche Argumentation
 

17.07.19 16:25
2

451 Postings, 1978 Tage Pataraalles fake 7

was ist den jetzt  eigentlich mit den Fake Unternehmen Vorwürfen. Sind diese seit der neu entfachten Egifter Diskussion ad acta gelegt.
Oder wie machen wir das jetzt ?!  

17.07.19 16:43

948 Postings, 2449 Tage QuohrenerSpekulatiu.Die Meldepolizei

war wieder unterwegs. Wie armselig hier die User sind. :-D übrigens Donna: kann man nicht bei egifter über nc bezahlen? Jetzt hast du deine Antwort. Kann man nicht über PAX mit netcents bezahlen. Ihr macht euch lächerlich. Und Dennis am meisten vorn weg.  

17.07.19 16:48

911 Postings, 2414 Tage GeKirdie Pommerbud

17.07.19 16:50
2

911 Postings, 2414 Tage GeKirDie Pommesbude

hat mehr Klicks als Umsatz, muß man auch erst mal schaffen...

Muß man den Hut vor ziehen, Toll gemacht CM und Konsorten.

heute wieder Kurse zu nachkaufen, schon das ganze Jahr,
hoffentlich quillt bei einigen das Depot über und am Ende
des Jahres steht da eine Null...  

17.07.19 16:55
Ich kann zwar lesen was du schreibst, verstehe aber nicht was du meinst. Löse bitte das Rätsel und trage dich im Tippspiel ein.  

Seite: 1 | ... | 1154 | 1155 |
| 1157 | 1158 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben