netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1125 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58503
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 8535290
davon Heute: 951
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 1123 | 1124 |
| 1126 | 1127 | ... | 2341   

27.06.19 11:54

3136 Postings, 4754 Tage Ghost013aWäre NC so schlecht

müßtest du und andere nicht bis zum Umfallen bashen....Schenkelklopf  

27.06.19 11:55
1

2982 Postings, 2492 Tage Frühstücksei@Ghost13

Sag mal um wieviel Uhr ist eigrntlich in der PR-Abteilung von NC die Mittagspause oder „arbeitest“ Du durch?  

27.06.19 11:58

3136 Postings, 4754 Tage Ghost013a@...nebel.

...aber irgendwo wurdest du relativ flott gesperrt....Absichten waren mehr als deutlich...leicht durchschaubar.

Nachbarthread ist auch möglich.
 

27.06.19 11:58
2

2982 Postings, 2492 Tage FrühstückseiPusher erinnern mich an Kaffeefahrten,

dort wird auch immer versucht den Leuten Sinnloses für viel Geld anzudrehen.
 

27.06.19 12:00

560 Postings, 1830 Tage AlexderGroßeIch

Bashe nicht, ich kritisiere. Und das zu Recht ;)
Es ist allerdings unerträglich hier täglich vom großen Traum zu lesen und neunmal klug von einem tollen Investment zu sprechen.
 

27.06.19 12:00

3963 Postings, 2171 Tage AhorncanKüste

.... seit 2012 an der Börse..... und nix verdient... auf die Nase gefallen.....
Deshalb schreibst du auch immer wieder bei solchen Aktien....

Und gesperrt wurdest du auch nur selten..... ? Hier passt du rein.... hier sperrt dich niemand... Hier kannst du jeden Tag schreiben... ohne Wirkung auf irgendwas !  

27.06.19 12:01
2

1000 Postings, 1866 Tage KüstennebelGhost013a

Ein Forum dient dem Erfahrungsaustausch. Nicht um einseitig propagieren zu können. Zumindest solltest du dir und dein Gefolge auch mal die andere Seite der Medalie ansehen. Und genau die zeigen wir euch hier im Forum. Ob ihr das annehmt oder nicht, bleibt ganz allein euch überlassen. Ich glaube nicht, dass ich hier unter den aktuellen Umständen Geld rein stecke! Denn wie oben schon beschrieben, bin ich der Meinung, dass bei guten Zahlen immer noch genug Zeit ist um einzusteigen.

Warum sollte ich also bashen? Mit welcher Motivation dahinter?  

27.06.19 12:43

3136 Postings, 4754 Tage Ghost013a@Küstennebel

...dann schau dir meine Postings alle nochmal an. Lesen wirst du wohl können. Ich mache keine Propaganda. Ich bin schließlich wegen euch (!!!) hier. Ich beziehe zu Euch Stellung. Deine Postings im Nachbarthread waren reine Propaganda...absolut für jeden offensichtlich...
Blöde Anfängerfragen, aber einen Deckel erkennen. Die Fragen kann man sich selbst beantworten durch ein wenig Recherche, die dir bei einem Invest sowieso keiner abnimmt. Dafür stehst du schließlich auch selbst gerade.
Letztendlich, weil klar erkennbar, bist du relativ schnell aus dem Rennen genommen worden.
Gerade du solltest deswegen den Ball gaaaaanz  flach halten, was Propaganda betrifft.

 

27.06.19 12:57

3988 Postings, 2332 Tage donnanovaBashen ist hier nicht nötig

das Aufzeigen der Realität reich vollkommen aus.

Ich sehe Legal disputes  am Horizont.  Irgendwann werden erste frustrierte Netcents Coin Investoren versuchen etwas von ihrem Geld zurück zu bekommen.
Was man ihnen nicht verdenken kann.
Seit Februar kein Update die Kohle ist einfach weg,  "under Maintenance"  lautet die ofizielle  Erklärung.

Da die Pusher argumentativ nichts haben bleibt ihnen nur sich mit anderen Nutzern zu beschäftigen. Wie immer am Thread Thema vorbei :)  

Nutzerhetze und nichts dahinter, es hilft aber nichts die Fakten sprechen eine eindeutige Sprache.
 

27.06.19 12:59

3988 Postings, 2332 Tage donnanovaBei jedem Kurszucken

was bei einem Pennystock mit kaum Handelsvolumen ganz normal ist  wird Morgenluft gewittert und groß rumgetöst.

2 Wochen später ist alles wieder wie gehabt. Die Amplitude der Kurszuckungen wird kleiner und der Abwärtstrend wird unbeirrt  fortgesetzt.  Die Bewertung läuft in Richtung unternehmerischer Erfolg, also gegen Null.  

27.06.19 13:23

3136 Postings, 4754 Tage Ghost013a@Küste

...wer Firmen über den Kamm schert, hat an der Börse bisher nix gelernt...da sind die Jahre an der Börse dann auch egal.

Ich kann dir heute nicht mehr sagen in wievielen Firmen ich in meinem Börsenleben investiert war.
Auch ich hatte den einen oder anderen Pleitegeier dabei. Gemessen an den Gewinnern war das aber nix. Wichtig ist, daraus zu lernen, ein Bauchgefühl zu bekommen und zu wissen was wichtig ist, wie man recherchiert und wie man investiert. Aufgrund meines Alters und Zeithorizontes habe ich mir auch Charttechnik vor einigen Jahren angetan. Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden.
Die Interessierten an NC und die Investierten wissen im Übrigen, dass die Zahlen der Vergangenheit
einfach nur schlecht waren. Allerdings sollte man das Geschäftsmodell unter die Lupe nehmen und abschätzen können. Wenn man sich ein Urteil über CM erlauben will sollte man sich auch intensiv mit ihm und seinem Land beschäftigen.

Angaben aus der Vergangenheit so falsch sie auch gewesen sein mögen, haben nun mal nichts mit der Zukunft zu tun. Er selbst ist noch nicht zu alt um auch daraus zu lernen. Packt er die Chance beim Schopfe bestehen Möglichkeiten ungeahnten Ausmaßes. Im Übrigen wissen auch alle Interessierten, dass dies ein Hochrisikoinvest ist.
In Deutschland ist es eine unsinnige Sitte, dass du "bei kleinsten Verfehlungen oder bereits bei Verdachtsmomenten zum Tode verurteilt wirst". Und das kann man auch in diesem Thread sehr gut erkennen. Eigene Verfehlungen sollte bestenfalls unter den Tisch gekehrt werden. Ich möchte nicht wissen, was der ein oder andere hier schon auf dem Kerbholz hat...aber andere verurteilen.

Im Übrigen sollte man nicht von Betrug oder einem Schnellballsystem ausgehen. Dafür spricht viel zu viel dagegen und das hätte man einfacher haben können. Es gibt andere Fragen die zukünftig zu beantworten sind.

Meine Frage an dich....ist das über mir (@Donna....)Propaganda, insbesondere unter dem Aspekt der Halbwahrheiten, Ungenauigkeiten etc. pp. Darauf  würdest du von mir eine klare Antwort bekommen;)  

27.06.19 13:31
1

560 Postings, 1830 Tage AlexderGroße@Ghost

Du willst also behaupten, dass die bisherigen Prognosen und Ankündigungen einfach nur ein versehentlicher Fehler waren?
Millionen ankündigen und ein paar Tausend liefern.
Meinst du das ernst?  

27.06.19 13:39

5237 Postings, 2142 Tage PhönixxParanoia #28160


„…Allerdings denke ich schon, dass im moderierten Forum eine filigrane Promote-Verbindung nach Vancouver besteht, um im Forum gezielt blogs einzuspielen ..“

Herrscher, Deine Paranoia ist gerechtfertigt! Ich bin die Verbindungsperson nach Vancouver. Mein Daumen entscheidet über Wohl oder Übel.
Gerne lass ich euch noch ein wenig zappeln…aber lange schau ich mir das nicht mehr an!!!
Bin mit Jenn laufend in Kontakt – morgen ist Telefonkonferenz auch mit Soja!
Ich würde an deiner Stelle den Mund nicht so vollnehmen!
 

27.06.19 13:40
1

3988 Postings, 2332 Tage donnanovaNa also Ghost, geht doch

dein erster Beitrag wo Du etwas zu der Firma  schreibst.

Kernaussage: Alles in der Vergangenheit interessiert nicht hier geht es um die Zukunft.Kam an, ist aber Grundfalsch, vllt solltest du dich auf Charttechnik konzentrieren.


 

27.06.19 13:41
1

560 Postings, 1830 Tage AlexderGroßeUnd

Von langjähriger Börsenerfahrung sprechen, aber alle Kennzahlen ausblenden. Passt für mich nicht zusammen.
Aber ich habe schon wieder vergessen, dass es sich um ein "Startup" handelt, welches bereits Jahre existiert.
Zeigt mir bitte ein Startup, welches seinen Chefs solche Vergütungen zukommen lässt. Also irgendeine Firma die auch so enorme Umsätze schreibt wie NC. Bin gespannt.  

27.06.19 14:06

3988 Postings, 2332 Tage donnanovahier werden nicht nur Kennzahlen ausgeblendet

ALex,  zunächt muss man seinen gesunden Menschenverstand ausblenden um immer noch blind irgendwelchen bezahlten Aktienpromotionsmeldungen nachzu geifern.

Da bringen auch die Hochnäsigkeit und Besserwisserrei einiger Forumnutzer nichts. Auf der Habenseite ist nichts, der Kurs  der in vollem Abwärtstrend begriffen ist, führt all deren Aussagen ad absurdum.


 

27.06.19 14:09

3136 Postings, 4754 Tage Ghost013a@Alex....

...Du mußt eben noch viel, viel lernen. Danke für Deinen Beitrag



 

27.06.19 14:18

560 Postings, 1830 Tage AlexderGroßeGhost

Ist klar. Lernen wie man einen Wert pusht, der null dafür spricht, dass er jemals erfolgreich wird? Nee, danke ;)  

27.06.19 14:23

3988 Postings, 2332 Tage donnanovaAlex bei den verbohrtesten helfen Argumente

nicht.  Hier wird es der Kurs richten. Spätestens etwas  nach den Zahlen gibst es wieder neue Tiefststände.

Und von Vorne das Vertrösten auf kommende Quartale, wie gehabt.  

Die Initiatoren haben ihr Ding gemacht die Anleger warten auf den Erfolg und hoffen auf das Eintreten von Ankündigungen.

Ich kenne keinen Paid Promotion Pennystock wo sich mal etwas malterialiserte und der angekündigte Erfolg  wirklich eintrat.  

27.06.19 14:26
1

376 Postings, 2145 Tage rosaflamingodanke donna für deine ausführungen

erklär aber bitte mal eins. warum schreibst du hier jeden tag romane, wenn diese aktie so bescheuert ist...hast du nicht besseres zu tun?  

27.06.19 14:29

1000 Postings, 1866 Tage KüstennebelDa bin ich wieder... diesmal mit einem Chart:

Börse Kanada!
 
Angehängte Grafik:
nc.jpg (verkleinert auf 34%) vergrößern
nc.jpg

27.06.19 14:40
2

1000 Postings, 1866 Tage KüstennebelHey Ghost013a

Fühle dich bitte nicht persönlich angegriffen. Mit dem Propagieren meinte ich vielmehr das Forum nebenan. Wo nur positiv geschrieben wird und all Die, die eine andere Meinung haben einfach ausgesperrt werden. Natürlich möchte ich dich nicht verurteilen! Das steht mir auch nicht zu. Genauso wenig möchte ich nicht laufend als "Basher" bezeichnet werden! Ist in meinen Augen auch eine haltlose Unterstellung.
 

27.06.19 15:18

560 Postings, 1830 Tage AlexderGroßePhönixx

Oder voll in den Keller?  

27.06.19 15:50

326 Postings, 2081 Tage Conchita KäseNach Info hier

zu suchen ist derzeit wohl sinnlos.Nur selbsternannte Experten die auf dicke Hose machen.
Wenn man Geld in den Laden gesteckt hat kann man nur warten ob was draus wird oder ob man es sein lässt.  

27.06.19 15:52

3988 Postings, 2332 Tage donnanovadas haben Strohfeuer nunmal so an sich

sie brennen kurz.  Der Abwärtstrend hält weiter an und neue Tiefststände kommen, da helfen auch Copy&Paste Blogs nichts mehr.
Auf dem Bildchen die Frau mit dem Fernglas, ist das die Chief Revenue Officerin die nach Umsätzen Ausschau hält?

WIe lange wird es dauern bis sich geprellte NCCO Investoren zusammentun und Sammeklagen anstrengen?    Noch mal zur Erinnerung der Coin ist seit Februar vom Handel ausgeschlossen und Alle Einlagen eingefroren.  

Seite: 1 | ... | 1123 | 1124 |
| 1126 | 1127 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben