Von dem werden wir kein lautes Wort hören.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.11.16 08:53
eröffnet am: 15.11.16 07:46 von: Maren R. Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 15.11.16 08:53 von: BRAD P007 Leser gesamt: 2030
davon Heute: 0
bewertet mit 4 Sternen

15.11.16 07:46
4

245 Postings, 3191 Tage Maren R.Von dem werden wir kein lautes Wort hören.

So wir die Mutter unseres zukünftigen Präsidenten in der Tageszeitung zitiert.

Besser kann man nicht verdeutlichen, wer auf den netten Opa Gauck folgt: der liebe Onkel Steinmeier.

Mit Steinmeier bekommen wir einen sympathischen Mann, der allerdings mitverantwortlich für die finanzielle Schlechterstellung der Mittelschicht (und der Unterschicht sowieso) ist! Harz IV & Co. sind sein Werk. Ob er ein Präsident aller Deutschen wird? Ob er die Sorgen des kleinen Mannes überhaupt kennt? Ich denke nicht.  

15.11.16 08:18
2

59475 Postings, 3621 Tage Lucky79Er ist entrückt...

hochmütig, und eine Spur dekadent.
Ich mag ihn nicht!

Mir wäre die Hasselfeldt lieber gewesen...
gegen den Weidmann hätt ich auch nichts gehabt!

Aber muss es denn wieder so ein "Sozi" aus der Schröder Clique sein ???  

15.11.16 08:28
6

58425 Postings, 4919 Tage boersalinoLippische Rosen-Blätter

Besonders Detmolden schickt doch etliche Söhne in höchste Ämter:

Frank-Walter Steinmeier (* 5. Januar 1956 in Detmold)

https://www.google.de/...r&usg=AFQjCNHxbTAj5mhut_hdRNwaOr9Ied6wJQ

Andreas Voßkuhle (* 21. Dezember 1963 in Detmold)

https://www.google.de/...e&usg=AFQjCNFMgcsKxvPHA3hrnYEgPUyvRMeqxw

Und Blomberg (taucht bei Steinmeiers Vita auf) bot auch Gerhard Schröeder Nestwärme.

Ich hab lange in Detmold leben müssen und dort Abi gemacht - kann mir irgendeiner sagen, weshalb ich nur Hausmann bin???  

15.11.16 08:36
4

3336 Postings, 3078 Tage teutonicaIm

Prinzip würde mein Hund den Job besser und günstiger machen. Er wackelt immer an der richtigen Stelle mit dem Kopf und gibt bei Kommando brav Laut. Das ist genau das was Merkel schätzt und das würde nach meiner Beobachtung für das Amt qualifizieren. Mein Hund würde es auch monatlich für einige Schweineohren und eine Tüte Hundefutter tun.  

15.11.16 08:39
3

58425 Postings, 4919 Tage boersalino... und Pfötchen geben kanna auch !!

15.11.16 08:44
2

3336 Postings, 3078 Tage teutonicaPfötchen

geben und Männchen machen. Genau. Beim Song"born in the USA" jault er immer mit. Ich weiß nicht ob das in der momentanen angespannten außenpolitischen Situation mit der USA hilfreich wäre aber es schadet sicherlich auch nicht. Weiterhin hat mein Hund keine "Berührungsängste" mit anderen Rassen. Wenn ihr versteht was ich meine...(-; Er ist also mehr als qualifiziert.  

15.11.16 08:53

17924 Postings, 6063 Tage BRAD P007Trump überlegt gerade eine feindliche Übernahme

des Postens...  

   Antwort einfügen - nach oben