Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt

Seite 210 von 354
neuester Beitrag: 23.12.23 11:22
eröffnet am: 04.11.16 08:15 von: RoStock Anzahl Beiträge: 8846
neuester Beitrag: 23.12.23 11:22 von: Glatzenkogel Leser gesamt: 1831408
davon Heute: 748
bewertet mit 15 Sternen

Seite: 1 | ... | 208 | 209 |
| 211 | 212 | ... | 354   

21.03.20 19:48

11380 Postings, 2988 Tage aktienpower........



Aktienanalysten sagen voraus, dass Albireo Pharma Inc (NASDAQ: ALBO) laut Zacks Investment Research im laufenden Geschäftsquartal einen Umsatz von 1,19 Mio. USD erzielen wird. Drei Analysten haben Schätzungen zum Ergebnis von Albireo Pharma vorgelegt. Die höchste Umsatzschätzung liegt bei 1,50 Mio. USD und die niedrigste bei 1,00 Mio. USD. Albireo Pharma erzielte im gleichen Quartal des Vorjahres einen Umsatz von 570.000,00 USD, was eine positive Wachstumsrate von 108,8% gegenüber dem Vorjahr bedeutet. Das Unternehmen wird voraussichtlich am Donnerstag, den 14. Mai, seine nächsten Ergebnisse bekannt geben. Laut Zacks erwarten Analysten, dass Albireo Pharma für das laufende Jahr einen Gesamtjahresumsatz von 6,47 Mio. USD ausweisen wird, wobei die Schätzungen zwischen 4,45 Mio. USD und 10,00 Mio. USD liegen. Für das nächste Jahr rechnen Analysten mit einem Umsatz von 18,77 Mio. USD, wobei die Schätzungen zwischen 5,35 Mio. USD und 35,52 Mio. USD liegen. Die Umsatzberechnungen von Zacks Investment Research basieren im Durchschnitt auf einer Umfrage unter Analysten, die Albireo Pharma abdecken.  

22.03.20 19:56
1

278 Postings, 2647 Tage EdikaZack sInvest

Kann man getrost vernachlässigen. Da sind die letzten Idioten.

 

23.03.20 18:53

464 Postings, 1483 Tage dingDong69ZackInvest kann man sehen, wie man will.

Ich sehe es dennoch positiv. Denn sie berichten wenigstens über Albireo Pharma. So werden andere auf diese Firma aufmerksam und investieren vielleicht! Und da nicht so viele Aktien angeboten werden, erhöht das hoffentlich so nach und nach den Kurs in normale Sphären.  

24.03.20 14:36

464 Postings, 1483 Tage dingDong69die Märkte,

scheinen sich übers Wochenende ein wenig beruhigt zu haben und steigen. Gute Voraussetzung für unsere geliebte Albo eigentlich, um Gas zu geben. Schauen wir mal, was passiert.
Ohne Corona würde ich sie so zw. 32 und 36 USD vermuten zum jetzigen Zeitpunkt nach den guten Zahlen und Bekanntgabe, das der letzte Patient zur Studie eingeschrieben wurde.
Also, hopp, hopp ... aufi  

24.03.20 15:27

1509 Postings, 2828 Tage MisterTurtleverstehe ich nicht

das dicke Ende kommt erst noch. Nicht für Albi, die machen ihr Ding, aber dass der Gesamtmarkt die bisher hohlen Ankündigungen so einfach schluckt und weiter spielen will als wäre nichts, ist erstaunlich. Wenn nicht massiv Geld verteilt (keine Kredite, echtes Geld an echte Bürger) wird, kommt da eine der größten Massenpleiten der Geschichte auf uns zu. Dann ist der Mittelstand weg und damit die Konsumenten.

Albi wird großteils von Profis gehalten, die den zitternden Händen (und meinen gierigen) ihre Stücke abgenommen haben. Wobei da die Frage ist, wo diese Hände waren, als man drei mal die 24 € angegriffen und abgeblockt hat.

Aber allgemein sehe ich noch keinerlei Besserung der Zustände. Der nächste Absturz kommt vemrutlich direkt nachdem ich teuer zurück gekauft habe *kotz*  

24.03.20 15:28

583 Postings, 2255 Tage BioKennerMister Turzle

Crack up Boom!!!  

24.03.20 16:34

464 Postings, 1483 Tage dingDong69ich hatte mich letzte Woche

von einer Silbermine getrennt, um flüssig für Albo zu sein. Bei der Miene weiß ich nämlich nicht, ob die demnächst pleite geht. Chance-Risiko-Verhältnis abgewogen. Die Miene steigt natürlich seit heute auch. Mit Albo hab ich seit Donnerstag, stand jetzt über 30 %, gemacht. Aber auch noch nicht realisiert, da ich positiv gestimmt bin. Sobald ich aber irgendetwas in den news weltweit lese, dass die Stimmung wieder kippt, verkaufe ich sofort.  

24.03.20 16:46

2872 Postings, 2676 Tage Renegade 71dingdong

sehr interessant, nur nicht für uns!  

24.03.20 17:28

464 Postings, 1483 Tage dingDong69okay

24.03.20 18:03

322 Postings, 2837 Tage Janosch5555silver one ?

24.03.20 19:36

464 Postings, 1483 Tage dingDong69@Janosch .. BM

24.03.20 21:28

464 Postings, 1483 Tage dingDong6919:44 Uhr: Trump will USA nicht lange stilllegen,

aus Angst vor einer Rezession.

Aussagen, die die Märkte beflügeln. Für den Moment sicherlich. Doch der Monat März wird so mancher Firma das 1. Quartal des Jahres definitiv verhageln.  

25.03.20 17:25

2414 Postings, 3004 Tage UhrzeitDas sind gut aus

Weiter so  

26.03.20 17:04

464 Postings, 1483 Tage dingDong69.., wenn ihr demnächst eine Mail

von dingDong bekommt, nicht aufmachen. Zeugen Jehova, die arbeiten jetzt auch im home office.
Kam gerade im Radio. Ein wenig Selbstironie hier im Tread schadet nie.

So weiter, aufi Albo ... !!  

26.03.20 18:22
1

11380 Postings, 2988 Tage aktienpower........



Europäisch­e Leerverkau­fsverbote

*** Spanien Leerverkau­fsverbot (Short Sell Ban) ***

Die CNMV (Comisión Nacional del Mercado de Valores) verbietet vorübergeh­end das Eingehen oder die Erhöhung von Netto-Leer­verkaufspo­sitionen auf Aktien für 1 Monat.

Die Maßnahme trat, am 17. März, in Kraft. Diese Maßnahme kann auf bis zu 3 Monate verlängert­ werden, wenn die aktuellen Bedingunge­n weiterhin bestehen bleiben sollten.



*** Italien Leerverkau­fsverbot (Short Sell Ban) ***

Consob hat beschlosse­n, das Leerverkau­fsverbot für diverse italienisc­he Aktien zu erneuern. 


*** Belgien Leeverkauf­sverbot (Short Sell Ban) ***

Belgien hat auch ein Leerverkau­fsverbot für diverse Wertpapier­e eingeführt­.


*** Frankreich­ Leerverkau­fsverbot (Short Sell Ban) ***

Bis zum 16. April 2020, gemäß Ankündigun­g.
 

26.03.20 19:25

464 Postings, 1483 Tage dingDong69ich hoffe, du wolltest Albo nicht shorten

27.03.20 10:16

11380 Postings, 2988 Tage aktienpowerdingDong69



Also ich bin einer , der nie shortet...

Glaube mir....  

27.03.20 11:39

464 Postings, 1483 Tage dingDong69das war ja eher mit Augenzwinkern ..

.. gemeint, weil du das mit den Leerverkaufsverbote in den einzelnen Ländern gepostet hattest.

Tja, aber was jetzt wirklich machen? Für die Albo Aktionäre ist die USA eigentlich maßgebend, auch wenn im Moment in Asien nur Geld verdient wird. Da jetzt in Amerika die Fallzahlen der Corona Infizierten von Tag zu Tag regelrecht explodieren, wird auch der mühsame Aufstieg vom Tief bei Albo jetzt zum Stillstand kommen? Oder zeigt sich Albo resistent und unbeeindruckt und steigt kontinuierlich weiter?

 

27.03.20 12:12
3

464 Postings, 1483 Tage dingDong69neues 8 K Dokument

ALBIREO-ERKLÄRUNG ZUR COVID-19-KRISE UND AUSWIRKUNGEN AUF UNSER UNTERNEHMEN

26. März 2020

Unsere oberste Priorität ist die Sicherheit unserer Mitarbeiter. Wir bleiben auch weiterhin voll und ganz den Patienten verpflichtet, die wir betreuen, und sind dankbar, dass unsere laufenden Studien vollständig eingeschrieben sind und genügend klinische Studien zur Verfügung stehen, um diese Studien durchzuführen.

Wie bei anderen ist die aktuelle Krise für unser Geschäft störend und kann letztendlich zu Verzögerungen oder anderen Herausforderungen für unsere Programme führen, die wir noch nicht erlebt haben. Nachfolgend finden Sie den aktuellen Status in verschiedenen Bereichen unseres Geschäfts, den wir bei Bedarf aktualisieren werden:

Mitarbeiter und Remote-Funktionen engagiert

Albireo hat für alle Mitarbeiter in Boston und Schweden eine Work-from-Home-Richtlinie eingeführt. Wir haben Geschäftsreisen eliminiert und den Mitarbeitern geraten, die Anweisungen von Regierungsbehörden und Gesundheitsorganisationen zu befolgen, um die Ausbreitung des Virus zu stoppen. Da wir eine relativ kleine und flinke Organisation sind, wurde ein beträchtlicher Teil der Arbeit von Albireo - zum Beispiel unsere Zusammenarbeit mit externen Beratern und Experten im gesamten Unternehmen - bereits vor der aktuellen Krise aus der Ferne durchgeführt. Wir haben daher das Glück, dass unsere Mitarbeiter und externen Partner über ein hohes Maß an Kompetenz im Umgang mit den verschiedenen von uns bereitgestellten Tools verfügen, damit sie remote zusammenarbeiten können, und wir haben zusätzliche Ressourcen bereitgestellt, um sicherzustellen, dass unsere robusten Informationstechnologiesysteme und andere Angebote verfügbar sind effektiv, um unser Geschäft voranzutreiben. Wir führen weiterhin häufige Team- und Unternehmenstreffen durch, um unsere Leistung an den Zielen zu messen und um unser Ziel zu erreichen, dass alle unsere Mitarbeiter und Partner gesund, engagiert und konzentriert bleiben.

Klinische Studien bleiben auf Kurs

Ereignisse wie dieses stellen Menschen mit seltenen cholestatischen Lebererkrankungen und ihre Familien vor eine besondere Herausforderung. Beispielsweise haben viele Patienten mit PFIC, Gallenatresie und Alagille-Syndrom Lebertransplantationen erhalten und erhalten eine immunsuppressive Therapie, die sie einem besonderen Risiko aussetzen kann. Diese Krise ist eine weitere Erinnerung daran, warum die Entwicklung potenzieller Behandlungen für diese und andere Erkrankungen so wichtig ist. Obwohl sich die Umstände schnell ändern können, bleiben unsere vorherigen Leitlinien zu unseren aktuellen und geplanten klinischen Studien unverändert.

Das PEDFIC-Programm für Odevixibat in PFIC

Unsere PEDFIC 1-Studie ist ein Phase-3-Programm zur Untersuchung von Odevixibat und Placebo bei PFIC (Progressive Familial Intrahepatic Cholestasis) über 24 Wochen. Wir freuen uns, die Aufnahme in PEDFIC 1 (62 von geplanten 60 Patienten) im ersten Quartal abgeschlossen zu haben, und wir haben bereits die Daten von mehr als zwei Dritteln der Patienten gesammelt, die den randomisierten kontrollierten Zeitraum der Studie abgeschlossen haben . Wir erwarten keine klinischen Versorgungsprobleme und bewerten Pruritus, einen wichtigen Endpunkt, weiterhin remote mit einem Smartphone-ähnlichen Tool. Persönliche Nachsorgeuntersuchungen für die verbleibenden Patienten können eine Herausforderung sein, aber wir arbeiten eng mit unseren Standorten zusammen, um Probleme zu mindern, und haben begonnen, Fernüberwachungspraktiken einzuführen. Wir erwarten weiterhin Top-Line-Daten von PEDFIC 1 Mitte 2020.

mehr unter:
https://sec.report/Document/0001104659-20-038894/  

27.03.20 14:55

11380 Postings, 2988 Tage aktienpowerdingDong69



Super Statement von Albo....  

27.03.20 18:20

464 Postings, 1483 Tage dingDong69Statement von Albireo Pharma war notwendig!

Und sie haben sich sehr klar und offen geäußert. So stellt man sich Transparenz vor!

Hoffen wir, dass bestimmte negative Eventualitäten einfach nicht eintreten werden. Und Corona einen großen Bogen um die Studienteilnehmer macht!

Auch an alle Anderen, Bitte bleibt gesund!  

28.03.20 13:02

464 Postings, 1483 Tage dingDong69Denkansatz ..

.. falls es die Tage wieder weiter runter geht und man vielleicht wo anders investieren möchte, wo Albireo Pharma Pipeline eine Rolle spielt. Sie kennen doch Elobixibat und das wird in Japan unter GOOFICE® vertrieben. Warum sich also nicht mal die Eisai Aktie (WKN: 855526/ ISIN: JP3160400002) genauer anschauen?
Denn unser Produkt in Lizenz verkauft sich immer besser, wie die Umsatzzahlen im letzten Quartal vergangenen Jahres gezeigt haben.

Aber vielleicht interessiert das ja auch nicht ;)  

01.04.20 12:38

208 Postings, 2702 Tage A26ndyPessimismus

Ich schätze, dass im Zuge der erneuten Panikwelle,und die wird kommen, die Aktie nochmal fällt.  

01.04.20 15:00

1802 Postings, 3145 Tage Glatzenkogelich stelle mir auch inzwischen

die Frage nach dem großen Ganzen in unserem derzeitigem Finanzsystem. Auch wenn Bios grds. ein sehr riskantes Investment sind, sind es gerade solche Werte, die sich im Falle eines Crashs oftmals antizyklisch entwickeln. Vorausgesetzt, die Pipeline ist gut.
 
Wer mit der allabendlichen Volksverdummung im TV ähnlich wenig anfangen kann wie ich, dem empfehle ich mal diese Zusammenfassung vom Homm. Den Typ habe ich immer kritisch gesehen. Und auch wenn sein Monolog etwas langatmig erscheint, hat er doch in meinen Augen das Wesentliche ohne großes Geschwafel auf den Punkt gebracht. Wenn man sich etwas mit seiner Vita beschäftigt hat, wirkt das umso authentischer. Da sind schon Thesen dabei, die eigentlich nicht von der Hand zu weisen sind:

https://www.youtube.com/watch?v=F2UbJrkvyp4

Wieder on Topic:
Habe in meinem Depot die letzte Woche rigoros aufgeräumt und die faulen Eier rausgeworfen. Nur noch meine wesentlichen Assets sind jetzt noch drin. Albo ist eines davon. Werde hier bei weiteren Tiefständen ggfs. auch nochmal zugreifen.


 

01.04.20 17:07

208 Postings, 2702 Tage A26ndyStabil

Sie scheint sich relativ stabil um die 14,50 zu halten. ich warte aber noch die nächsten Tage ab, ist nicht die Zeit für Kurssprünge  

Seite: 1 | ... | 208 | 209 |
| 211 | 212 | ... | 354   
   Antwort einfügen - nach oben