Dieser thread ist einem meines Erachtens bislang verdrängten und totgeschwiegenen Thema gewidmet:
"Vergessenen Früchten"
Sei es nun in der kalten Jahreszeit in Form von noch am Baum bzw. Busch verbliebenen und von Mensch und Tier verschmähten Früchten...im Sommer am Autobahnrastplatz oder neben dem Abfalleimer...oder ganz einfach die Überreste in Form von Kerngehãusen nach dem Genuss wann und wo auch immer...es gibt sicher eine unbeschreiblich grosse Zahl von mit diesem Thema verbundenen Schicksalen...
Sei es nun in Form von Bildern, Filmen, Songs, Expeditionsberichten, Gedichten, Belleteristik, wissenschaftlichen Ausarbeitungen oder was auch immer...AlLLES ist hier erlaubt...ja, sogar erwünscht, das die Vegäglichkeit von Früchten zeigt...;-)
Wer hat sich bislang schon mehr oder weniger ernsthaft einmal Gedanken zu dieses Thema gemacht?
Mein besonder Dank gebührt in diesem Fall dem Ariva-user und erstmaligen Apfelrettungs-Nobelpreisträger boersalino, der mich wahrscheinlich unwissend auf dieses bislang totgeschwiegene Thema aufmerksam gemacht hat.
Er hat damit einen Stein in's Rollen gebracht, der möglicherweise die gesamte, künftige Menschheitsentwicklung beeinflussen wird...evtl. muss in disem Zusammenhang sogar die gesamte bisher bekannte Menschheitsgeschichte neu geschrieben werden... |
Angehängte Grafik:
image.jpeg (verkleinert auf 79%)