Letzte 6 BMs von und an Moderation » Ältere BMs
§Moderation Zeit: 06.10.16 12:23 Deine Meldung im Forum Löschen ] [ Sperren |
Der Moderator mis hat deine Meldung eines Regelverstoßes in dem Beitrag "Davon wird der Gevo-Kurs ..." abgewiesen. Du kannst diesen Beitrag insgesamt zweimal melden. Der Moderator mis kann nur eine der beiden Meldungen abweisen.
Der Moderator gab folgenden Grund an: Regelverstoß unklar. Bitte belegen.
Kap Hoorn: Davon wird der Gevo-Kurs ... 05.10.16 21:59 ...auch nich besser, ..Du::::::: huuuu.......huuuuuu:::::::::
§Moderation Zeit: 06.10.16 12:23 Deine Meldung im Forum Löschen ] [ Sperren |
Du hast einen Regelverstoß in dem Beitrag "Hört, hört :" gemeldet. Dieser Beitrag wurde soeben moderiert.
Kap Hoorn: Hört, hört : 05.10.16 22:08 Das "Dreieck" wird angeblich demnächst aufgelöst ... GRINS :::: Wie man weiterhin hörte, soll die Erde nach neuesten Erkenntnissen nun doch eine SCHEIBE sein ....
§Moderation Zeit: 06.10.16 12:34 Dein Beitrag im Forum Löschen ] [ Sperren |
Ein Moderator hat deinen Beitrag "GEVO @" bearbeitet. Im Beitrag ist jetzt ein Link zu einer Seite, über die du einen Widerspruch gegen die Moderation einlegen kannst.
Begründung: Spam - Dient der Diffamierung und hats nichts mit dem Thema Hot Stocks zu tun.
Ging deinem Beitrag ein Regelverstoß voraus? Bitte benutze dann die "Regelverstoß melden"-Funktion. Den Link dazu findest du rechts neben jedem Beitrag.
thai09: GEVO @ 05.10.16 21:34 iwanooze
Neueste Themen mit Beiträgen von iwanooze Boardmail schreiben Markieren, Ignorieren, Sperren
Information Mitgl. seit, Sterne 21.08.14, 660 Status gesperrt
es ist seitens IWANOOZE nicht zu erwarten , dass es ein (Sperr-) Ende der Threadtrolls gibt.
Wer Verstand hat, schreibt hier weiter. (hat mir nix zu tun) ich kann kann nur mit der Sperr-Minoritaet dienen. der Melde und Provo Typ ist ausgesperrt.
§Moderation Zeit: 07.10.16 08:26 Deine Meldung im Forum Löschen ] [ Sperren |
Du hast einen Regelverstoß in dem Beitrag "Davon wird der Gevo-Kurs ..." gemeldet. Dieser Beitrag wurde soeben moderiert.
Kap Hoorn: Davon wird der Gevo-Kurs ... 05.10.16 21:59 ...auch nich besser, ..Du::::::: huuuu.......huuuuuu:::::::::
§Moderation Zeit: 07.10.16 08:49 Dein Widerspruch im Forum Löschen ] [ Sperren |
Der Meta-Moderator st hat deinen Widerspruch gegen die Moderation deines Beitrags "GEVO @" abgelehnt.
Er gab folgenden Grund an: Beleidigende und unterstellende Widersprüche werden nicht bearbeitet.
Neueste Themen mit Beiträgen von iwanooze Boardmail schreiben Markieren, Ignorieren, Sperren
es ist seitens IWANOOZE nicht zu erwarten , dass es ein (Sperr-) Ende der Threadtrolls gibt.
Wer Verstand hat, schreibt hier weiter. (hat mir nix zu tun) ich kann kann nur mit der Sperr-Minoritaet dienen. der Melde und Provo Typ ist ausgesperrt.
§Moderation Zeit: 10.10.16 17:12 Dein Widerspruch im Forum Löschen ] [ Sperren |
Der Meta-Moderator lth hat deinen Widerspruch gegen die Moderation deines Beitrags "GEVO @" abgelehnt.
Er gab folgenden Grund an: Beleidigende und unterstellende Widersprüche werden nicht bearbeitet.
Bitte wenden Sie sich bei Fragen an einen Metamoderator, siehe Moderatorenübersicht. |