finanzen.net

Ohnegrundnahrungsmittel

Seite 1 von 2812
neuester Beitrag: 03.07.20 12:57
eröffnet am: 31.08.16 13:26 von: skaribu Anzahl Beiträge: 70294
neuester Beitrag: 03.07.20 12:57 von: skaribu Leser gesamt: 2449606
davon Heute: 790
bewertet mit 55 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2810 | 2811 | 2812 | 2812   

31.08.16 13:26
55

74977 Postings, 1625 Tage skaribuOhnegrundnahrungsmittel

Der Zweck des hier auf dem Bauch liegende thread's ist eine Heimat für Alles mehr oder weniger Sinnfreies...bei Bedarf auch zum Nachdenken.

Berechtigt zum Posten ist Einjeder, der sich dazu berufen fühlt...von wem auch immer...siehe Sperrliste. Einzige Voraussetzungen zum Posten hier sind gegenseitiger Respekt, Anstand und die Fähigkeit, auch mal über sich selbst lachen zu können. Probleme, Neid, Missgunst und Intoleranz haben hier allerdings definitiv keinen Zutritt.

Mit dem thread-Motto kompatible Feier-, Gedenk- und Jubiliertage werden hier ebenfalls kostenneutral beworben. Alljene, die tagtäglich auf der Suche nach dem Sinn des Aufstehens sind, haben nun endlich die Möglichkeit, ein Motto für sich finden, unter dem der Tag steht und fällt. Eine entsprechende Huldigung wird so erleichtert und noch dazu kann es als Argumentationshilfe gegenüber kopfschüttelnden Zeitgenossinnen und Zeitgenossen dienen. Eine Unterscheidung zwischen nationalen und internationalen Tagen erfolgt im Sinnfreien selbstverständlich nicht.

Auch vegessenen Geburtstagen soll hier eine Heimat gegeben werde. Hierin eingeschlossen sind selbstverständlich auch noch nicht abgelaufene Geburtstage mit noch gültigem Verfallsdatum.

Also los...holt die Fingerfarben aus dem Schrank und haut in die Tasten...einfach keine grossen Gedanken machen. Denn hier wird Geschichte geschrieben...irgendwannmal...vielleicht...und wenn nicht, ist's ja schliesslich auch egal.  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2810 | 2811 | 2812 | 2812   
70268 Postings ausgeblendet.

03.07.20 07:31
7

34753 Postings, 4772 Tage börsenfurz1Hast recht skari

bei Yutobe einfach auf das Video drücken und Einbettungscode kopieren und ab die Post

-----------
https://www.youtube.com/watch?v=jIF8Rg3QOag

03.07.20 07:33
7

34753 Postings, 4772 Tage börsenfurz1Eine Runde für alle....die mögen......grins

-----------
https://www.youtube.com/watch?v=jIF8Rg3QOag

03.07.20 07:35
7

34753 Postings, 4772 Tage börsenfurz1Diese Lumpen.....

-----------
https://www.youtube.com/watch?v=jIF8Rg3QOag

03.07.20 07:39
8

102709 Postings, 7556 Tage seltsamfast a bissl spät... aber grad noch rechtzeitig

denn verdurst is mer glei...  

03.07.20 07:39
7

7428 Postings, 913 Tage AgaphantusMoin Skaribu und OGNM´s

heute Morgen mal wieder blauer Himmel, aber die gestrigen 4 mm waren auch noch gut zu gebrauchen.
Nun sind alle Zimmerpflanzen einmal abgeregnet und wieder inhäusig zum Schutz vor Sonnenbrand.

Wünsche euch einen schönen Freitag!

 

03.07.20 07:43
4

7428 Postings, 913 Tage AgaphantusSpieglein, Spieglein eine schöne Liebeserklärung



Bist du nicht etwas anzubetendes, denn deine Ausstrahlung ist wie ein Spiegel
Und ich kann nicht leugnen, dass du dich in meinem Herzen spiegelst
Wenn du dich mal einsam fühlst und das grelle Licht mich schwer zu finden macht
Merk dir, dass ich immer auf der anderen Seite bin und spähe

Denn mit meiner Hand in deiner und einer Tasche voller Seele
Kann ich sagen dass es keinen Ort gibt, an den wir nicht gehen könnten
Leg einfach deine Hand auf das, was war, ich bin da um dich da durchzukriegen
Du musst nur tapfer sein


Denn ich will dich jetzt nicht verlieren
Ich seh in dir meine zweite Hälfte
Die Leere, die in meinem Herzen war
ist ein Platz, den du jetzt eingenommen hast
Zeig mir, wie man um das Jetzt kämpfen muss
Und ich werd's dir sagen, Schatz, es war leicht
zurück zu dir zu finden, als mir klar wurde
dass du die ganze Zeit hier warst
Es ist, als wärst du mein Spiegel
Der meinen Blick erwidert
Es könnte nicht besser sein
Mit irgendjemand anderem an meiner Seite
Und jetzt ist es eindeutig wie dieses Versprechen,
dass wir aus zwei Spiegelbildern eines machen
denn es ist, als wärst du mein Spiegel
Der meinen Blick erwidert, meinen Blick erwidert

Du bist doch was, ein Original, denn es sieht nich
Nach "einfach mal zusammengebaut" aus
Und ich krieg den Blick nicht von dir, weil ich die Wahrheit
Irgendwo in deinen Augen sehe
Ooh, ich kann mich nie ohne dich verändern, du spiegelst mich wider, das liebe ich an dir
Und wenn ich könnte, würde ich uns die ganze Zeit lang ansehen

(Chorus)

Gestern ist vorbei
Morgen noch geheim
Ich seh, wie du mich anschaust
Lass den Blick auf mir
Schatz, lass den Blick auf mir

(Chorus)

Du bist die Liebe meines Lebens
(x10)

Also du bist die Inspiration für dieses Liedchen
Und ich will sehen, wie dein Gesicht strahlt, seit du mich kennst
Also sag ich jetzt meinem alten Ich Adé, ist eh schon weg
Und ich kann's nicht erwarten erwarten, dich nach Hause zu bringen
Nur damit du's weißt, du bist

Du bist die Liebe meines Lebens
(x8)

Mein Schatz, du bist mein Spiegelbild, alles, was ich sehe bist du
mein Spiegelbild, in allem was ich tue
Mein Schatz, du bist mein Spiegelbild, alles, was ich sehe bist du
mein Spiegelbild, in allem was ich tue

Du bist die Liebe meines Lebens
Die deutsche Übersetzung von Mirrors und andere Justin Timberlake Lyrics und Videos findest du kostenlos auf Songtexte.com.
 

03.07.20 07:50
4

74977 Postings, 1625 Tage skaribuGuten Morgen seltsam, Börsi, Agi und Gaertnerin

ich hoff ich hab niemanden übersehen  

03.07.20 07:53
1

74977 Postings, 1625 Tage skaribuGuten Morgen HanoKuckuk

wie konnte ich nur?  

03.07.20 08:12
7

16293 Postings, 3579 Tage The_HopeGuten Morgen Virtuelle und überaus Schnelle!

Gleich Wochenende :-)


 

03.07.20 08:52
4

7428 Postings, 913 Tage AgaphantusSchokomüsli

Warnungstyp: Lebensmittel

Datum: 02.07.2020

Produktbezeichnung: demeter Schokomüsli 500 g

Hersteller (Inverkehrbringer):

Campo Verde

Unbenannt.JPG

Grund der Warnung:
Verwechslung des Inhalts mit Basis Müsli (Enhält Allergen: Haselnüsse)

betroffene Länder (alphabetisch):
Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein

Die Bundesländer Deutschlands publizieren öffentliche Warnungen und Informationen im Sinne des § 40 des Lebensmittel- und Futtermittelgesetzbuches.
 

03.07.20 09:07
6

22145 Postings, 2383 Tage HeluiseGUTEN MORGEN skari und OGNMs :-)

Wünsche allen einen putzmunteren Freitag :-)))  

03.07.20 09:34
1

6743 Postings, 1089 Tage goldikGuten Morgen Skaribu

03.07.20 09:42
3

74977 Postings, 1625 Tage skaribuGuten Morgen Luise, The_Hope und goldik

03.07.20 09:43
3

6743 Postings, 1089 Tage goldik#271 Börsi, ist´s denn schon11:00 ?

03.07.20 10:03
2

6743 Postings, 1089 Tage goldikSoso , Heute ist also der Narzist*innen -Tag

na ja immer noch besser als Naziss*innen -Tag.(War das jetzt zu hart?)innocent


(Ach was)

Aus der Sonne muß ich Heute nicht gehen, Sie verbirgt sich hinter Wolken...

Stattdessen hab ich eben den 1 Song von Herrn Timberlake gehört... na ja (KEIN STREIT ÜBER GESCHMACKSFRAGEN!!

Allen einen SCHÖNEN Freitag.

 

03.07.20 10:05
2

6743 Postings, 1089 Tage goldikBohnen:

03.07.20 10:07
1

6743 Postings, 1089 Tage goldikTja, das waren die 60er, schlimm oder?

Trotzdem ist was anständiges aus "uns" geworden... (hoffe ich )  

03.07.20 11:05
1

74977 Postings, 1625 Tage skaribuRalf Bendix - Babysitter Boogie

03.07.20 11:12
1

74977 Postings, 1625 Tage skaribuThe Marx Brothers - Duck Soup (The Mirror Scene)

03.07.20 11:30
3

10338 Postings, 1472 Tage RoteZoraGuten Morgen skari und OGNMs

Danke skari, das mit den Videos werde ich probieren, aber jetzt ist gerade wieder keine Zeit!

Habt einen wunderbaren Tag alle zusammen

Quasi der Sonne aus dem weg gehen brauch ich auch nicht, denn sie geht mir heute ständig aus dem Weg!
 

03.07.20 12:27

74977 Postings, 1625 Tage skaribuMoin Zora

Der Dank gehört The_Hope und allen anderen, die hier im OGNM gestern bei der ?Problemlösung? geholfen haben...:-)

Ich hab lediglich versucht, das so zu schreiben wir ich als ?IT-Unwissender-ohne-Maus? das mache...ohne allerdings wirklich zu wissen ?warum?...  

03.07.20 12:40
1

7428 Postings, 913 Tage AgaphantusMahlzeit OGNM´s und kommt gut ins Wochenende

03.07.20 12:51

74977 Postings, 1625 Tage skaribuMal was ganz anderes:

Ich kann das ganze Rumgejammere und Rumgemeckere von den sich ach so viele Gedanken machenden  ?Opfern? und missverstanden ?Reichsbedenkenträgern? hier im board echt nicht mehr hören bzw. lesen.

Wo man auch hinsieht, werden die selben hohlen Phrasen immer wieder nachgeplappert.

Da mein ich jetzt bewusst NICHT die allseits bekannten, einschlägigen threads.

Wer da mitliest und sich anschließend das dort in trauter Runde ?dikutierte? jeweilige ?Wissen? dann ohne es zu hinterfragen zu eigen macht...wer sich jeden Schuh anzieht, den irgendeine anonyme Pappnase irgendwo hinstellt (egal ob er ?passt? oder nicht)...wer sich auf diese Weise mit extremem Gedankengut solidarisiert...

...und jetzt viel Freude beim ?Maul zerreißen?....
 

03.07.20 12:57

16664 Postings, 469 Tage Laufpass.comich bin ja der extremste skari

denn wo ich poste wächst kein Gras mehr.  

03.07.20 12:57

74977 Postings, 1625 Tage skaribuBeeker - Mimi

das sollte noch dazu:


 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2810 | 2811 | 2812 | 2812   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Ballard Power Inc.A0RENB
BioNTech SE (spons. ADRs)A2PSR2
NEL ASAA0B733
Deutsche Bank AG514000
TUITUAG00
Lufthansa AG823212
PowerCell Sweden ABA14TK6
TeslaA1CX3T
ITM Power plcA0B57L
Daimler AG710000
Plug Power Inc.A1JA81
NikolaA2P4A9
Amazon906866
Siemens AG723610