Es ist halt leider manchmal so, dass Aktien nicht aus dem Sessel kommen und man weiss nicht weshalb nicht und plötzlich steigen sie und steigen und steigen und man weiss wieder nicht weshalb ausgerechnet jetzt.
Ich für mich persönlich kann sagen meistens kommt es so wie ich denke. Natürlich nicht immer und ich habe in meiner "Karriere" über die Jahre bestimmt schon 1.000 Fehler gemacht (ich handle viel, deshalb ist das weniger schlimm als sich anhört...) und oft war ich zu früh und oft leider auch zu spät, exaktes Timing ist eine schwierige Kunst. Jeder muss selber wissen was er macht. Ich werde dabei bleiben bis zumindest alle möglichen positiven Trigger abgeschossen wurden (Coinbase, Zahlen, neues Handelssystem). Kann sein, dass der Kurs trotzdem nicht in die Gänge kommt. Dann wäre ich falschgelegen, das wäre bedauerlich, aber dann wäre es eben so. Bin hier gehebelt unterwegs und entweder ich mache die Kohle oder lasse mich ausknocken. Oder die Trigger kommen und passiert nichts, dann werde ich wahrscheinlich folden. Vorher verkaufen werde ich nicht. |