Absoluter Anfänger

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.03.16 01:59
eröffnet am: 09.03.16 13:02 von: Nuthria Anzahl Beiträge: 19
neuester Beitrag: 10.03.16 01:59 von: Timchen Leser gesamt: 1748
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

09.03.16 13:02

2 Postings, 3439 Tage NuthriaAbsoluter Anfänger

Hallo Ihr,
ich bin noch ein Neuling in Sachen Börse und habe mich erst einmal für das Börsenspiel angemeldet. Verfolge aber auf lange Sicht die Absicht, später einmal richtig Geld zu generieren.

Würde sich einer bereit erklären, mir einfach mal, als absolut Unwissenden, zu erklären, wie das Ganze hier abläuft, bzw. wo ich entsprechende Hilfestellung dazu finde?  

09.03.16 13:03

179550 Postings, 8711 Tage GrinchBin gespannt wie ein flitzebogen was da steht...

09.03.16 13:28

50950 Postings, 7928 Tage SAKUDa ging's um Schrödingers Flüchtling:

Nimmt uns die Jobs weg und liegt dank Sozialhilfe den ganzen Tag faul rum.
-----------
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!

37303 Postings, 5399 Tage NokturnalPlöde Wessis !

50950 Postings, 7928 Tage SAKUNa sowas...

ich kram mal gleich im Archiv... bin gleich wieder da...
-----------

09.03.16 13:31
2

19524 Postings, 8961 Tage gurkenfredich meld mich wieder, wenn ihr in der

phase seid, wo "das geld generiert wird".
das gequatsche vorher tu ich mir nich an.....  

09.03.16 13:31
3

32217 Postings, 8226 Tage Börsenfan#1 zuerst musst du die Penisring-Mutprobe bestehen

09.03.16 13:33
1

50950 Postings, 7928 Tage SAKUIch liebe c&p...

Auch du bekommst, wie (fast) alle Newbies von Onkel saku den Stein der Tradingweisen frei Haus geliefert. Dieser Stein beginnt mit Fragen und...

... die einzig relevanten Fragen sind:

1. Was denkst DU, was der Markt macht (kurz-, lang- & mittelfristig)?
2. Wie risikobereit bist DU?
3. Welchen Zeithorizont beim Traden hast DU?
4. Bist du bereit Geld zu verlieren?
4.1 Wenn ja, wieviel?
5. Bist du leidensfähig (ganz wichtig!)