Atari

Seite 16 von 25
neuester Beitrag: 27.09.22 20:34
eröffnet am: 03.01.16 18:46 von: SpiegelbildXD Anzahl Beiträge: 614
neuester Beitrag: 27.09.22 20:34 von: rusi1 Leser gesamt: 257201
davon Heute: 3
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 25   

10.04.19 12:28

1677 Postings, 3887 Tage WählscheibeSchaut mal auf Ataris Partner Animoca der geht

gerade durch die Decke, ich denke aufgrund der Partnerschaft und Beteiltigung Ataris an Animoca wird es hier auch bald nach oben gehen.

Atari steht nicht so schlecht da wie es der Kurs zeigt.  

24.04.19 08:22
im Herbst sollen 2 neue Retro mini Konsolen auf den Markt  kommen.

https://stadt-bremerhaven.de/...ue-retro-konsolen-fuer-je-30-euro-an/  

24.04.19 13:03

1677 Postings, 3887 Tage WählscheibeBID/ASK zieht immer weiter an, die 2 Retro Mini

Konsolen werden das wohl nicht sein, ich denke auch das kann nicht an der VCS liegen.

Die Gründe werden wir vieleicht schon die nächsten Tage erfahren oder habt Ihr sonst noch irgendwelche News gefunden?

Ich habe gestern nochmal aufgestockt.  

22.05.19 18:33

564 Postings, 2007 Tage beulermaennlein881atari neues Uptade

Das kam gestern per small von atari.
Mit Deepl übersetzt

Hallo Backers! Wir haben heute ein weiteres spannendes Update und werden die neuesten Nachrichten aus der Welt der Atari VCS-Peripheriegeräte präsentieren. Unser neuester Atari VCS-Entwickler-Blog zeigt die Verbesserungen und das endgültige Design des Atari Classic Joysticks und des Atari Modern Controllers, der ersten beiden brandneuen Atari-Eingabegeräte, die speziell für das VCS entwickelt wurden und an unsere Indiegogo-Backer neben dem System selbst und dann an die Welt ausgeliefert werden. Diese beiden großartigen Eingabegeräte haben einen langen Weg zurückgelegt und von einer Reihe von Iterationen und Verbesserungen profitiert, seit wir sie letztes Jahr zum ersten Mal gezeigt haben. Wir denken, dass Ihnen gefallen wird, was Sie sehen und lernen. Apropos Indiegogo, für den Fall, dass Sie noch ein aktuelles VCS-System bestellen müssen, und/oder nach dem Lesen des neuen Blogs stark auf diese süßen neuen Joysticks und Controller hereingefallen sind - alle Produkte sind derzeit noch über Indemand auf unserer Indiegogo-Kampagnenseite erhältlich. Warum noch länger warten, um sie zu sehen? Besuchen Sie den neuesten Atari VCS Medium Blog und erfahren Sie alles über die coolen Dinge, an denen die Atari VCS und PowerA Teams für Sie gearbeitet haben! Link zum aktuellen Atari VCS Projektblog auf Medium.com. Alle bisherigen Atari VCS Entwickler-Blogbeiträge finden Sie hier. Eine weitere wichtige Erinnerung an alle Indiegogo-Geber: Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihre BackerKit-Umfrage ausgefüllt haben, oder legen Sie Wert darauf, dies so schnell wie möglich zu tun. Überprüfen Sie Ihren Spamfilter auf die Adresse, die Sie auf Indiegogo verwendet haben, wenn Sie die E-Mails von BK nicht gesehen haben. Diese Umfrage und das beigefügte Backer-Profil sind der beste und einzige Weg, um sicherzustellen, dass Sie das richtige Material an den richtigen Ort geschickt bekommen! Nochmals vielen Dank für Ihre kontinuierliche Unterstützung! - Das Atari VCS Team

Erleben Sie DeepL in vollem Umfang!

Halten Sie Ihre Texte vertraulich

Übersetzte Dokumente bearbeiten

Integration von DeepLs Übersetzungen in CAT-Tools

Zugang zum DeepL-API

Kostenloses ProbeabooderMehr Informationen

Die Übersetzungen [von Google Translate] sind gut, doch die von DeepL sind nach einigen Testversuchen, die diese Zeitung vor der Markteinführung von DeepL machen konnte, besser.FAZDeutschland

heute.de hat die Übersetzungsdienste von Google, Microsoft und DeepL mit dem Artikel der Washington Post zur Wahl in Japan gefüttert. […] Am besten funktionierte DeepL. Die Übersetzung war flüssig lesbar und korrekt. Selbst Konjunktive wurden richtig erkannt.ZDF heute.deDeutschland

 

English  Deutsch  Français  Español  Português  Português (Brasil)  Italiano  Nederlands  Polski  Русский (Russian)                 PresseDatenschutzAGBImpressum

  

DeepL verwendet Cookies. Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Schlie


 

11.06.19 17:48

118 Postings, 2745 Tage Oliver2812ist doch noch Leben vorhanden?

Die Aktie zuckt wieder, mal gucken wann sie es wagt zu steigen.  

11.06.19 20:36
2

564 Postings, 2007 Tage beulermaennlein881ab März 2020

Es geht los:
kam vorhin von Atari als Email.
walmart soll ua. die Geräte an den Start bringen.

https://docs.google.com/document/d/...NiFGLcRIU4Lt8/edit?usp=drivesdk
 

12.06.19 11:26
1

564 Postings, 2007 Tage beulermaennlein881Anregung bzw Gedanken..

Electronic Entertainment Expo 2019 ist vom 11.6.-14.6, da wird es interessierten nun vorgestellt, dadurch das man nun ua einen Riesen wie Walmart geangelt hat, der dann die Sachen ab nächsten Jahr verkaufen will, hat man nun auch einen "gewissen" Druck auch zu liefern, wenn das dann auch so gemacht wird, denke ich das sehr viele zu schlagen und es sehr postive Effekte für Atari haben wird.

Meines Erachtens sieht es aktuell besser aus als letztes Jahr, wo nur verschoben wurde.

Es bleibt spannend.  

12.06.19 22:41
1

292 Postings, 2495 Tage david.lettermanPrototyp vorgestellt

Hallo,
nach langer Zeit melde ich mich mal wieder.

Ich bin weiterhin sehr vorsichtig mit dieser Aktie.
Einen Kauf der Aktien werde ich definitiv nicht tätigen. Die Gründe:
1. Auf dem Prototypen wurde ein Spiel von 2012!!! in "akzeptabler" Qualität vorgestellt. Das Spiel heisst Borderlands.
Der Begriff "akzeptabel" fiel vom Kommentator von Cnet. Auf dieser Seite wurde das Vorstellungsvideo vom Prototypen der Konsole vorgestellt.
Quelle: https://www.cnet.com/videos/...console-is-more-than-a-retro-game-box/

2. Der Preis der Konsole ist ein ziemliches Autsch.
Auf Reddit gibt es einen Vergleich aller Konsolen. Die Grafik habe ich als Datei diesem Post beigefügt.
Für dieselben Preise gibt es sämtliche Konsolen aller großen Hersteller wie Sony, Microsoft und Nintendo. Die Preise von den Großen dürften im umkämpften Weihnachtsgeschäft sogar
niedriger werden. Hinzu kommt noch die mit großer Spannung erwartete Konsole von Google.

3. Die treuesten Kunden wurden mit dem neusten Atari Update etwas verärgert.
Die limitiert verkaufte Konsole in Holzoptik ist jetzt für Jedermann zugänglich.

4. Exklusive Spiele sind immer noch nicht angekündigt. Solche Exklusiv Spiele sind mittlerweile ein Muss für den Verkauf von Konsolen.

Punkt 3 kann man etwas vernachlässigen. Punkt 1 ist aber ein absoluter Verkaufskiller im negativen Sinn.

Fazit: Ich bin anfänglich begeistert von dem Erwachen von Atari. Meine Euphorie ist, wie ich hier bereits ein paar mal geschrieben habe, leider erstmal weggegangen.
Aktien von Atari werde ich definitv nicht kaufen. Es sei denn die Charttechnik verläuft sehr positiv, da ich auch sehr viel Zeit in die Charttechnik investiere.
Beobachten sollte man den Markt für Blockchain-Games, da Atari einen Deal abgeschlossen hat um ihr erfolgreichstes Spiel "Rollercoaster Tycoon" auf die Blockchain zu bringen.
Das könnte sehr viel Geld einbringen. Der Markt hierfür ist im Gamingsektor allerdings noch nicht richtig gestartet. Es könnte noch ein paar Jahre dauern.

Ich wünsche Euch allen viel Erfolg bei Euren Investments.
Bei Fragen könnte ihr mich gerne jederzeit ansprechen. Ich bin sehr tief im Thema und schreibe leidenschaftlich gerne und freue mich immer wenn ich helfen kann.
Bin allerdings mittlerweile selten hier im Forum. Daher bitte nicht sauer sein, wenn es mal länger dauert.
Bis dann
 
Angehängte Grafik:
post-2410-0-48037500-1560276444.png (verkleinert auf 53%) vergrößern
post-2410-0-48037500-1560276444.png

20.07.19 18:12

564 Postings, 2007 Tage beulermaennlein881Neuigkeiten

Hello Backers!

We can’t believe it’s already mid-July! With a very successful E3 behind us, followed by the long Independence Day holiday weekend, the Atari VCS team remains hard at work on the steady march toward our first batch of systems and peripherals. 

We thought now would be a good time to check in and give you a sense of what's happening this summer with the Atari VCS project. If you’re curious, read all about the team’s E3 experiences and get a few hints at the future in our latest Atari VCS developer blog.

At E3, we made the announcement to end product purchases via our Indiegogo page and kick off the Atari VCS Official Online Presale, happening now at AtariVCS.com, Walmart.com, and GameStop.com. This shift to retailer e-commerce channels has been in the works for quite some time and represents an important milestone for the Atari VCS. From the start, the Atari VCS project has always been about reigniting and expanding the Atari community with new and exciting steps forward, and the best is yet to come!

Link to the latest Atari VCS project blog at Medium.com.

You can find all the previous Atari VCS developer blog posts here.

Another quick reminder to please complete your BackerKit surveys, there are still more than 300 backers who need to do this. Check your spam filter for the address you used on Indiegogo if you have not seen the emails from BackerKit or go to https://atari-vcs.backerkit.com/ and request a survey. The survey and your backer profile is the best way to ensure that you will get all the right products sent to the right place at the right time.

Thanks again to every backer for your ongoing support! 

— The Atari VCS Team  

30.07.19 13:22

1000 Postings, 1866 Tage KüstennebelMoin, habt ihr den Artikel mal gelesen?

Spricht nicht gerade für die neue Konsole...

Ist vom 14. Juni 2019:
https://www.theregister.co.uk/2019/06/14/atari_vcs_console/  

30.07.19 14:21

1000 Postings, 1866 Tage KüstennebelWas aber dafür spricht...

Das man auf der Konsole ATARI-Spiel streamen kann. So wird es zumindest beschrieben in einem Artikel.  

30.07.19 14:42

117 Postings, 2929 Tage WiduKinabwarten

Es bleibt abzuwarten was und wann Atari etwas liefern kann.
Der Artikel geht nicht darauf ein, dass Atari eine offene Plattform, die Indi-Entwickler ansprechen soll, plant und die Hardware für  mehr als nur Retro geeignet ist.
Sollte z.B. Steam für Linux darauf laufen können, wäre damit schon mal ein recht großes Angebot (für Linux) verfügbar.
Gibt es dann noch eine brauchbare API für native Entwicklung hat das ganze durchaus Potential.

Das muss wie gesagt Atari erst einmal als stabile Plattform liefern.

Die Preise, die Atari aufruft, stoßen mir auch sauer auf. Meiner Meinung nach 100$ zu viel. Für das Geld gibt es etablierte Plattformen mit besserer Hardware.

Atari muss sich mit der Konsole als offenes System von der Konkurenz abheben und hier auch das passende Marketing fahren. Retro allein wird nicht reichen.

Unterm Strich bleibts ein großes Risiko, das sich jeder bewußt sein muss.  

30.07.19 15:08

1000 Postings, 1866 Tage KüstennebelKonkurenz

Naja, wenn ich lese, dass die neue PS5 ca. 800 EUR kosten soll, wird mir ganz schwindelig. Das ist schon ne Stange Geld. Wie das bei Microsoft aussieht weiß ich nicht. Eine PS 5 werde ich mir zu diesem utopischen Preis sicher nicht kaufen. Zumal die Spiele im Multiplayer auch sehr Kurzlebig sind. ...finde ich!

Ein offenes System beim ATARI macht schon Sinn.
Das streamen von Spielen wird sicher die Zukunft werden. Andere Hersteller überlegen bereits Spiele monatlich gegen eine Gebühr zu streamen. Somit ist kein Kauf mehr notwendig und der Kunde kann selber entscheiden, wie lange er dieses Game zocken möchte.

Wenn ATARI darauf aufsetzt, kann es durchaus was werden!  

31.07.19 08:52

117 Postings, 2929 Tage WiduKinnicht falsch verstehen

Ich finde die Plattform auch spannend und sehe Potential. Das ist aber eine sehr riskante Kiste.

Logischerweise wird die Konsole mit dem Angebot am Markt verglichen werden, auch wenn sie eine andere Ausrichtung haben.

Nur wenn Atari nicht zu Potte kommt, dann werden andere Anbieter den Service liefern mit entsprechenden Ökosystem ... google, Amazon usw. können IMHO zügig ein entsprechendes Produkt auf den Markt bringen. Hat Atari dann nichts auf die Beine gestellt und sich entsprechend etabliert, dann wars das.  

13.08.19 12:54

1677 Postings, 3887 Tage WählscheibeDiese Woche Zahlen die Spannung steigt!

Paris, 12. August 2019 - Die Atari Gruppe wird ihren Jahresfinanzbericht für das am 31. März 2019 endende Geschäftsjahr in der Woche vom 12. August 2019 veröffentlichen. Dieser Jahresfinanzbericht ist insbesondere auf der Website des Unternehmens und auf Anfrage erhältlich in der Zentrale.  

13.08.19 22:08

1677 Postings, 3887 Tage WählscheibeZahlen sind da. Leichte Verbesserung zum Vorjahr!

23.08.19 09:53

1000 Postings, 1866 Tage KüstennebelATARI Bilanz der letzten vier Jahre

Gar nicht mal so schlecht. Aber immer noch nicht ausreichend.  
Angehängte Grafik:
snip_20190823095101.jpg (verkleinert auf 76%) vergrößern
snip_20190823095101.jpg

23.08.19 09:58
1

1000 Postings, 1866 Tage KüstennebelATARI Gewinn- und Verlustrechnung

Der Umsatz ist die letzten Jahre immer weiter angestiegen.
 
Angehängte Grafik:
snip_20190823095407.jpg (verkleinert auf 74%) vergrößern
snip_20190823095407.jpg

11.09.19 17:44

234 Postings, 1730 Tage GrafZeppelinAtari lives ? So GREAT !!

ATARI könnte die Aktie des 21. Jahrhunderts werden . Immerhin schreiben Sie keine Verluste , bei gleichzeitigem Umsatzwachstum .

Fakt ist : Der Software- Spielemarkt wächst  , und weitet sich auf alle Generationen aus .

Klar , eine neue APPLE wird ATARI sicher nicht so ohne weiteres , aber der Name steht für die * No.1 ever * im Computerspieleuniversum .

Eine sehr gut erhaltene  Atari 2600- Konsole  sollte sich jeder  nach 2000 geborene  gut geschützt in den Schrank legen . Im Rentenalter ist das Teil dann 3 Bitcoin wert .

 

12.09.19 08:50

1677 Postings, 3887 Tage WählscheibeDer Kurs ist ein Witz die Bude ist doch mehr Wert

wie 80 Mille. Mal schauen wer hier bald mitmischt, Apple sucht auch nach einer Firma der Ihr den Einstieg  in den Kryptomarkt möglich macht. Atari kennt jeder der Name hat Klang.  

26.09.19 11:52

234 Postings, 1730 Tage GrafZeppelinAtari Konsole

Die Atari - Konsole hat sich noch nicht materialisiert ...Transporterraum kaputt ??

https://www.pcgames.de/Atari-Firma-15260/News/...ddit-kritik-1333337/


Ich empfehle Atari : Wenn Sie eine Konsole herausbringen , dann muss es die beste, schnellste und geilste  sein am Markt !

Dieses Retro-Gedöns bringt doch nichts . Tetris spielen 50+ Menschen m/w/d auf dem Smartphone .  

08.10.19 15:31

1677 Postings, 3887 Tage WählscheibeDas ist nur allgem. Wischiwaschi eine offizielle

Stellungnahme zum heutigen internen Rücktrittskracher sind sie uns noch schuldig.

Das VCS Projekt ist nicht fertig und das VCS Team hat wohl geschlossen die Firma Atari verlassen.

Was mag da vorgefallen sein?  

29.10.19 12:17

1000 Postings, 1866 Tage Küstennebelnanu

wat hier los?  

Seite: 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 25   
   Antwort einfügen - nach oben