"Die Reichsbürger leben im Deutschen Reich von 1914. Die gehen davon aus, dass das Deutsche Reich nie untergegangen ist und immer noch existiert. Alles, was wir jetzt erleben, ist für die Lug und Trug und ein von den Siegermächten eingesetztes Konstrukt, um Deutschland klein zu halten. Da steckt ganz viel Antisemitismus hinter. Mir wurde erzählt, dass es nach dem Zweiten Weltkrieg mehr Juden gegeben habe als vorher."
Das gleiche gilt für diese "Chemtrail-Esoteriker".
"Es gibt inzwischen Anschläge von Reichsbürgern, zum Beispiel aufs Bundeskanzleramt oder Polizisten und allen voran Gerichtsvollzieher, weil die als Repräsentanten des feindlichen Systems begriffen werden. Hinzu kommt eine Gemengelage mit Nazis, die sich die Ideologie der Reichsbürger gerne zunutze machen. So befeuern sich diese beiden Szenen gegenseitig.
Beim Thema Chemtrails denkt man ja auch zunächst, das sei eine harmlose Spinnerei. Aber auch das nutzen Nazis inzwischen, um die Leute in eine Art braune Esoterik-Suppe zu ziehen."
Nochmal: - bei Ariva gab es einen solchen, wie in #60 unterstellend - niemals!
Dass die Metas, politisch gesehen, NUR noch Unbequemes löschen (berechtigte Kritik meist selbst der SPD CDU FDP Wählerschaft an der jetzigen Flüchtlingspolitik), das ist hier auch niemanden entgangen.
----------- Kaiser Napoleon Bonaparte über die Deutschen Nun, google das mal
(wie wieder in #67 bestens erkennbar), aber hier werden Linkspopulisten kaum dafür belangt ... nicht einmal, wenn sie unpolitisch übelst andere beleidigen.
Das ist hier das Hauptproblem, nicht das Politische.
----------- Kaiser Napoleon Bonaparte über die Deutschen Nun, google das mal
starwarrior wurde wegen seines Tippspiel verteidigt/ gelobt (ja, auch von mir) oder wie auch immer Du das betiteln möchtest, -seine Reichsbürger Beiträge waren dabei nicht das Thema!
Radelfan
: #69 ...weil er immer den rechten Durchblick hat
und ihm nichts entgeht.
Ganz sicher kennt er den genannten User (siehe auch sein #68), aber er sieht ihn eben nicht als Verherrlicher der Reichsbürgerschaft, wie der User dies hier ja des öfteren gepostet hat. Er findet dies offenbar ganz in Ordnung. Fehlt nur noch, dass er sich hier öffentlich dazu bekennt!
----------- Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
da hast du deinem nickname keine besondere Ehre gemacht, wenn dir das entgangen sein sollte.
Bezeichnend an #64 finde ich auch, dass man eigentlich bei einem Thema ist,welches überhaupt nix mit "Flüchtlingen" zu tun hat, aber du es doch irgendwie schaffst diese Personengruppe wieder zum Thema zu machen....und wenn es nur in einem Nebensatz ist.
joker67
: @vega, ich weiss, nichtsdestotrotz sind andere
deswegen angegangen worden, die ihn wegen solcher Ansichten kritisiert haben...und nur deshalb,weil man dieses ach so tolle Tippspiel nicht verlieren wollte.
Ich trenne da eben nicht. Jemand der sich für solche kruden und m.E. gefährlichen Ansichten einsetzt, der kann auf der anderen Seite bei mir keine Pluspunkte gewinnen.
Im Endeffekt kann ich auch keinen Mord dadurch relativieren, in dem ich für kranke Kinder spende.
Meine Meinung und die darf ich sicherlich noch kundtun,auch wenn es einigen nicht passt...,aber dafür leben wir ja in einem Rechtsstaat, den solche Individuen abschaffen möchten.
Ein Anhänger der "Reichsbürger"-Bewegung hat am Morgen auf Polizisten geschossen. Ein Beamter wurde lebensgefährlich verletzt. Der bayerische Innenminister zeigt sich entsetzt.
du müßtest zumindest Anführungszeichen verwenden, sonst könnte man Dir den Betreff nicht als Zitat, sondern als eigene Meinung zurechnen... (dafür sindse da...)
Hören wir hier nicht dauernd von verschiedenen Usern, dass alles rechtens ist und hier nienich irgendwas Böses gemeint ist.
Und die Anführungszeichen erspare ich mich hier und verweise (frei nach einem flandrischen Doppelmaler) auf meine bisherigen diesbezüglichen Posts, die mich einwandfrei als anerkannten "Gutmenschen" ausweisen!
----------- Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Die Polizei Solingen und Einsatzkräfte der Spezialeinheiten haben am frühen Mittwochmorgen Wohnungen in Solingen durchsucht. Es wurde eine nicht geringe Anzahl von Waffen und Munition sichergestellt. Die Bewohner, ein 40-Jähriger und ein 57-Jähriger, stehen in Verdacht, der „Reichsbürgerbewegung“ anz ...