das habe ich leider wirklich alles nachweisbar so erlebt und diese Erfahrungen mit sehr viel Geld und Menschenleben bezahlt. Die brutale blutige Massenschlägerei vor 20 Jahren in Potsdam war sogar das harmlosteste daran. Der Vorteil, wenn man solchen Chaoten und Randalierern gegenübersteht liegt darin, daß man genau weiß woran man ist und ihre Sprache versteht. Die gefährlichsten Ossis sitzen gut getarnt in Ämtern und in Gerichten oder nennen sich "Sozialdienstleister" und "Ärzte". Dort werden Menschen wie Schlachtvieh betrachtet und die machen nicht man einen Hehl daraus und zeigen es sogar offen und deutlich, und wenn es nur um 50€ geht. Die kennen gar keine Ethik und Moral und Menschlichkeit und Lügen wie Lenin. Das hat überhaupt gar nichts Deutsches. Es ist sogar extrem Antideutsch und extrem asozial und tiefstes Mittelalter und fremder als das fremdeste Fremde. Es ist fremder als der Islam! Die haben ihre eigenen Gesetze und ihre eigene Realität.
Wer meine wahren DDR-Erfahrungen lesen möchte, dem sende ich es gerne per E-Mail zu und ihr dürft es auch gerne weiter verbreiten. Ich habe ein Gerichtsurteil aus der DDR, in der jeder Satz von vorne bis hinten erstunken und erlogen ist. Die Einsicht von Beweismitteln wurde verweigert, die Anhörung neutraler Zeugen wude verweigert - alles unter Auschluß der Öffentlichkeit und das Urteil wurde nicht mal von der Richterin unterschrieben, damit sie nicht dafür haften muß. Ihren wichtigsten Beschluß hat sie zwar mündlich geäußert, aber vergessen niederzuschreiben. Es ist eine einzige Farce auf Klippschulniveau und totale Realitätsverweigerung. Monty Python ist seriös dagegen und ein Stück Knäckebrot hat mehr Intelligenz und Empathie! Es klingt alles total geisteskrank und irrational, und das ist es auch in der Tat, aber es ist nachweisbar Deutsche Realität.
Und über die Häßlichkeit dieser Städte und die dortigen Energieen kann sich schließlich jeder selbst überzeugen. Macht auch mal einen Qualitäts- und Korruptions- und Unfähigkeitstest dort. Was sich dort als Dienstleister bezeichnet, ist weder Dienst noch Leistung. Die behandeln ihre Kunden wie den allerletzten Dreck. Wenn ihr diese Leute von ihren hohen Stühlen sägen wollt, müßt ihr sie aufdecken!
|