Zitat Ein Flüchtling denkt weniger drüber nach wo er am meisten Kohle kriegt, sondern wo ihm am wenigsten Fassbomben auf den Kopf geworfen werden.
Mannilue verzettelt sich mal wieder in seiner Hetze! Zitat Ende.
Aha... dann besteht zB in der Türkei also die Gefahr "Fassbomben" ausgesetz zu sein.. oder Österreich ist ja auch bekannt dafür, das dort stündlich so was von sich geht.... Spanien ist das Zentrum der Fassbomben... und Frankreich...ganz schlimm Nur Großbritannien ist da besser...die passen schon am Eurotunnel auf,,, das da nicht zuviele kommen um sich in GB der Fassbombengefahr aussetzen. Das nenn ich dann mal vorauseinlende Fürsorge. Italien... da ist doch die Mafia.... jo...dann doch lieber Fassbomben.... [... offensichtliche iro aus ]
Und... meine Analyse..warum gerade alle nach D wollen ist also Hetze.... ( Ich kann die Flüchtlinge doch verstehen...warum die nach D wollen.. haste aber wohl nicht geschnallt.) Als Flüchtling würde ich es doch auch so machen.
Grinsch sag uns doch mal aus deiner Ecke heraus..warum alle nach D wollen.... und nicht nach Griechenland, Türkei oder einem der Balkanstaaten?
Sind doch alles sichere Herkunftsländer Derzeit werden neben den gesetzlich als sicher angeordneten Staaten der Europäischen Union fünf weitere Länder (Bosnien-Herzegowina, Ghana, Mazedonien, Senegal und Serbien) als sichere Herkunftsstaaten eingestuft. Länder der europäischen Union siehe hier: https://de.wikipedia.org/wiki/...dstaaten_der_Europ%C3%A4ischen_Union
Fest steht: In den sicheren Herkunftsstaaten ist niemand davon bedroht, Fassbomben aufn Kopp zu kriegen.Dein Statement ( s.o.) ist also völliger Unfug und entbehrt jederweder Grundlage.
Gesetz ist zB: das der Asylantrag im ersten Einreiseland des Schengen-Raums zu stellen ist.
Also... nicht cpl durch den Schengen-Raum* durchreisen und dann in D den Asyl-Antrag stellen.
*Und damit man auch weiß...welche Länder alle zum Schengen Raum gehören:
Deutschland, Belgien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Island, Italien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik und Ungarn sind dem Schengener Abkommen beigetreten und gelten daher als "Schengener Staaten".
Die Karte des Schengen Raumes findet man hier: http://www.google.de/...ved=0CD8QrQMwC2oVChMI0bK7oY3OyAIVxFssCh3YNQK7
Das sind also deiner Einschätzung nach alles - mit Ausnahme von D - solche Länder, in denen die Fassbombengefahr besteht?
Man man man.....
wie verblendet muss man sein um solch ein Statement von sich zu geben. |