Flüchtlinge willkommen!

Seite 290 von 328
neuester Beitrag: 19.02.24 23:28
eröffnet am: 21.09.15 13:11 von: JP Anzahl Beiträge: 8194
neuester Beitrag: 19.02.24 23:28 von: Philipp Robe. Leser gesamt: 784622
davon Heute: 166
bewertet mit 101 Sternen

Seite: 1 | ... | 288 | 289 |
| 291 | 292 | ... | 328   

24.10.19 07:56
4

5283 Postings, 2144 Tage MuhaklNicht mehr antworten

andernfalls stehn wir doch nur in der Meldeliste


Trotzdem noch ein gut gemeinter Tip von mir an Sagrattius

In Krefeld soll ein renitenter Gast Merkels so an die 42 000€ im Monat kosten?
Wenn du diesen ansonsten lieben Jungen unter deine Fittiche nehmen würdest-würde das uns Bürgern immense Kosten sparen--
Du könntest diesen traumatisierten Gast Merkels u.Seehofer therapieren u.mit deiner Güte u.Liebe
zu einem guten Facharbeiter ausbilden-
Wenn du das schaffen würdest-würde ich dich bei Jauch vorschlagen als Engel des Jahres
Also-mach was Gutes  

24.10.19 08:55
3

6679 Postings, 6136 Tage Obelisk@sagittarius

alle leben friedlich miteinander und haben sich lieb. Wir hingegen verbreiten Hass ??

Das ist leider völlig verkehrt. Es gibt ja für manche Dinge in diesem Land keine offizielle Statistik. Aber es sollte einem zu denken geben, wenn in einer einzigen Großstadt sich die Messerdelikte derart häufen: in Hamburg in 9 Monaten über 1000 Messerdelikte. Das sind Vier pro Tag ! Die no go areas weiten sich bedenklich aus. Ich wünschte mir auch eine andere Entwicklung. Aber das bleibt wohl Wunschdenken. Die sozialen Gegensätze werden leider größer. Jetzt hat man noch eine Frauenleiche im Wasser gefunden, kann aber noch nichts Näheres sagen. Ich meide diese Stadt inzwischen. So weit ist es gekommen.

https://www.t-online.de/region/hamburg/news/...000-messerdelikte.html
 

24.10.19 09:21
5

2336 Postings, 2831 Tage VanHolmenolmendol.Fängt endlich an zu lieben

und zu verstehen, Ihr Schweine! (Ich meine niemanden persönlich). Versucht es wenigstens einmal! Geht hin und zieht Euren Finger hinaus! Geht hinaus und breitet den Mantel der Nächstenliebe aus! Besonders bei den Verwirrten und Gebeutelten, den Fehlgeleiteten und Irrgläubigen. Gehet hin zu den Clan- Mitgliedern aus Libyen, zu den Mitgliedern der nigerianischen Schwarzen Axt und infiziert sie alle mit Eurer Glückseligkeit. Nehmt die beladenen Männer aus Syrien, Afghanistan, Eritrea, dem Irak, aus Marokko und Nigeria und Gott weiß woher in Eurem Hause auf und teilt Euren unfassbaren Reichtum mit diesen. Denn dazu sind sie ja ausgezogen aus ihrer Heimat und haben mannigfaltige Strapazen und Gefahren auf sich genommen und oft 10.000 Dollar bezahlt, sind kreuz und quer durch viele Länder gezogen, auf Schlauchbooten über das Meer geschippert, nur um das verheißene Land zu erreichen, wo Milch und Honig fliessen und Geld und Gold auf den Bäumen wachsen und in der Ackerfurche mehr als üppig gedeihen.   Diese Investition ihnen, den Ärmsten der Armen zu vergelten mit einem Bruchteil Eures unermesslichen Reichtums sollte Euch wirklich nicht schwerfallen. Euer Lohn für dieses kleine Opfer wird unermesslich sein, noch unermesslicher als all Euer sagenumwobenen Reichtum zusammen. Ihr werdet schon sehen! Habt nur Vertrauen, denn den Blauäugigen gehört das Himmelreich. Denn warum wäre der Himmel sonst blau, wenn die Sonne scheint?  

24.10.19 09:27
1

5283 Postings, 2144 Tage Muhakl#7231

Jauuuuu

Mit Liebe u.Güte überschütten-den Habitus teilen,teilen u.nochmals teilen-
in Hoffnung -daß die Messer nicht gezückt werden
Oh Frau Merkel /Seehofer
warum fluten sie nicht noch mehr-uns dürstet nach Liebe u.Harmonie
Bunt-Bunter-am Buntesten
Ich würde mal gerne wissen-wieviele Merkel/Seehofer und Co schon aufgenommen haben
Schönen Tag noch
Heute bin ich von unendlicher Liebe geblendet  

24.10.19 09:47
1

10955 Postings, 5111 Tage mannilueBei dem einen oder anderen

frage ich mich, ob der heute schon seine Medikamente genommen hat...

und es auch die richtigen waren... und nicht etwa die vom Zellengenossen.....  

24.10.19 10:06
4

6679 Postings, 6136 Tage ObeliskSchon merkwürdig, dass die Presse

bei Migranten im Ausland Roß und Reiter benennen kann, im Inland hingegen sich schwer tut.
Barcelona scheint inzwischen ein Hort der Kriminalität geworden zu sein. So stieg die Anzahl der Straftaten innerhalb eines Jahres um 17,2 %. Die Gefahr, als Tourist ausgeraubt zu werden ist inzwischen enorm hoch.

"Sehr wahrscheinlich spielt auch die Anwesenheit besonders vieler unbegleiteter jugendlicher Immigranten eine Rolle. Das sind fast alles junge Männer aus Marokko.
Nach Zahlen der katalanischen Regionalpolizei sind 18 Prozent der gut 5600 jungen Leute, die in den vergangenen drei Jahren in Barcelona angekommen sind, in dieser Zeit straffällig geworden.
Als die Polizei in der Nacht auf Samstag eine Sonderpatrouille in Zivil losschickte, verhinderte die vier Raubüberfälle. Fast alle festgenommenen Täter waren junge Marokkaner, einer Algerier. "


Da bin ich froh, dass zu uns nur die Guten kommen!

https://www.stuttgarter-zeitung.de/...d9e-47fe-8f5a-afda2adf4129.html
 

24.10.19 10:08
4

10955 Postings, 5111 Tage mannilueWenn der Gutmensch denkt...

er tut was Gutes.....

kommt wie immer was Schlechtes bei raus!

https://www.focus.de/panorama/welt/...rrender-kaelte_id_11263329.html  

24.10.19 10:21
1

889 Postings, 2174 Tage sagittarius aäusserst

Schlecht gelaunte gesellen hier im thread.
Dabei merken sie nicht, dass sie hier ganz alleine sind... Traurig.  

24.10.19 10:51
1

2336 Postings, 2831 Tage VanHolmenolmendol.Alle merken nicht, dass

sie ganz alleine auf der Welt sind. Und sogar im thread sind sie alleine, aber sie merken es nicht. Sie denken, wenn ich etwas schreibe, bin ich nicht mehr alleine. Aber schlecht gelaunt sind diese Gesellen trotzdem, wahrscheinlich weil ihnen der Meisterbrief von der Handwerkerinnung nicht ausgestellt wurde. Oder glaubt hier irgendjemand, dass nur ein schlecht gelaunter Geselle hier einen Meisterbrief verglast im muffigen Flur an der vergilbten Tapete hängen hat? Ich denke nicht... traurig, so furchtbar traurig...  

25.10.19 15:55
2

10955 Postings, 5111 Tage mannilueHerrenrasse / Herrenmensch

Ja...so sahen sich wohl die Nazis..und wollten eben deshalb die Welt damit beglücken weil sie sich als überlegen ansahen.

Na klar ist das abzulehnen.Damals wie auch heute. Mensch = Mensch!

Was mich dann allerdings verwundert ist folgendes:
Da fühlen sich welche auch heute noch überlegen.... einfach dadurch.. das sie von Geburt an mit einem Schniedel ausgestattet wurden..und.. welche Glück.. auch noch den richtigen Glauben haben.

Und.... wenn man DAS kritisiert ( also.. das Überlegensein dank Schniedel).... wird man von denen niedergeschrien / geschrieben .. die sich so sehr über die Nazis aufregen.... wobei ich aber es so sehe...bei den Nazis herschte ja wohl so was wie Emanzipation... Männer und Frauen waren wohl gleich...herrenmenschig..herrenrassig(?)..
wobei das bei den heutigen Schniedelträgern mit dem richtigen Glauben eben abgelehnt wird..dies Gleichberechtigte.

Waren die Nazis schon damals..."fortschrittlicher" als einige heutzutage?
Da durften sogar Frauen in die Kirche.....

Ja..ist provokant.....mal sehen, was unsere Willkommensjubler dazu so von sich geben.

ps: Will dem Thread hier mal ein wenig Leben einhauchen.....der dümpelt ja nur noch so vor sich hin...  

28.10.19 09:12
6

10955 Postings, 5111 Tage mannilueES hat sich Aus-Willkommen

Die CDU hat mal wieder kräftig auf die Nase gekriegt wegen dem...wir schaffen das..und willkommen.....

Gratulation nach Thüringen.

Stellen die sich jetzt wieder hin und frohlocken:

Wir haben verstanden!

NIX habt ihr verstanden.... liegt wohl daran, das ihr eine andere Sprache sprecht als DAS VOLK!  

28.10.19 09:50
1

11516 Postings, 8212 Tage der boardaufpasserLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.10.19 12:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

28.10.19 09:54
3

5283 Postings, 2144 Tage MuhaklTrotzdem wurde gestern in den Medien voll gegen

die AFD gehetzt
sehr stark der Indendant des ZDF`s


Es ist zum Befürworten-das GEZ Gebühren abgeschafft werden  

28.10.19 11:01
1

11516 Postings, 8212 Tage der boardaufpasserich wars

-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

28.10.19 11:50
8

6679 Postings, 6136 Tage ObeliskDie GROKO merkt offenbar nicht,

dass das Volk keine Migration in der Stärke einer Großstadt und das jedes Jahr, wünscht, zumal mangels Bildung/ Ausbildung ein Großteil derer sich im Sozialnetz wiederfindet. Zu Lasten des Steuerzahlers.

Statt Reformen gibt es neue Steuern. Als ob wir hiervon nicht schon genug hätten: die zweithöchste Steuer und Abgabenlast weltweit und gleichzeitig eines der schlechtesten Rentensysteme in Relation Einzahlung - Auszahlung in der EU.  Nur gut, dass davon weder die Politiker, die das zu verantworten haben, betroffen sind, noch deren ausführende Organe ( Staatsdiener).

Früher sind Politiker bei miserablen Ergebnissen noch zurückgetreten. Diese Zeiten sind vorbei. Staat Selbstkritik wird der politische Gegner beschimpft und niedergemacht. Ideologie ist wichtiger als soziale Verantwortung.
Da sind die geburtenstarken Jahrgänge selbst schuld, dass sie so viele sind. Und die Mär, dass wir immer älter werden, stimmt nur zum Teil. Die Jahrgänge, die demnächst in Rente gehen werden im Schnitt  nicht 10 Jahre älter, als die Generation, die davor im Schnitt mit 58 in Rente ging. Ohne Abschläge versteht sich.
Und so setzt sich die soziale Spreizung immer weiter fort. Wenn der Benzinpreis dann in wenigen Jahren bei € 1,80 oder mehr liegt und die Geringverdiener sich Autofahren nicht mehr leisten können, während die Besserverdienenden sich einen Scheiß um CO 2 kümmern und mehrmals im Jahr in den Urlaub fliegen und SUV fahren, dann können unsere Politiker stolz darauf sein, auf Kosten des kleinen Mannes ein bißchen CO 2 eingespart zu haben. Dem Weltklima ist das sowieso egal.
Das derweil die Folgekosten der offenen Grenzen geradezu explodieren, ist eine Tatsache, die gern verschwiegen wird. Welche Auswirkungen auf die Politik in Thüringen wird es haben, dass jeder Vierte AFD gewählt hat?
Keine. So lange es irgendwie geht, wird diese alternativlose Politik unbeirrt fortgeführt.  

31.10.19 11:24
3

6731 Postings, 3312 Tage WALDY_RETURNDunja Hayali bei Clan-Razzia oder: Das WAHRE Leben




„Mach die Kamera aus, du Bastard!“, wütet der Mann und muss von der Polizei gestoppt werden, bevor er mit einem Stuhl auf das Fernsehteam losgehen will.


„Die Aggressionen wären sicher noch schlimmer gewesen, wenn mehr Familienmitglieder hier gewesen wären“, kommentiert Polizeikommissar Sebastian Schmidt den Vorfall.

Die Aggressivität bekommt dann auch Hayali zu spüren. Mit einem der kontrollierten Männer will sie ein Interview führen. Der macht den Polizisten deutlich, dass er kein Interesse daran habe: „Wenn Sie ihm einen blasen wolle, dann gerne“, zitiert ein Polizist den Mann.



https://www.derwesten.de/staedte/essen/...zdf-gaeste-id227270437.html



 

31.10.19 11:26
2

5283 Postings, 2144 Tage MuhaklAbhaken-Einzelfälle

31.10.19 21:54
3

6731 Postings, 3312 Tage WALDY_RETURNIch brauch mal Euren Rat

Bei dem ständigen Morden & Vergewaltigen kommt man irgendwann nicht mehr mit .

------------------

Für die Vergewaltigung eines elfjährigen Mädchens

Bereits im Juli wurde Bashar wegen Vergewaltigung und Mordes an Susanna aus Mainz zu lebenslanger Haft verurteilt.

------------

Jetzt die Frage an Euch ..... sind die Ermordete Susanna aus Mainz und das Vergewalte  elfjährige Mädchens ein und die selbe Person ( Susanna ) oder sind das zwei Kinder ?

Schaut mal selber :

Der 22-jährige Ali Bashar und der mindestens 14 Jahre alte Mansoor Q. waren vor dem Wiesbadener Landgericht wegen Vergewaltigung und schweren sexuellen Missbrauchs eines elfjähriges Mädchen angeklagt. Bereits im Juli wurde Bashar wegen Vergewaltigung und Mordes an Susanna aus Mainz zu lebenslanger Haft verurteilt.

https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/...-ali-bashar-100.html

......wie gesagt bei dem inzwischen täglichen , dem ständigen Morden & Vergewaltigen kommt man irgendwann nicht mehr mit .

Ps.

@ Melder von diesen Posting
Das ist die Wahrheit !  Mord , Vergewaltigung  an Kinder !
 

31.10.19 22:00
3

18055 Postings, 4567 Tage tirahundWir müssen nur

daran fest glauben.

Wir schaffen das doch.

Herzliches Willkommen in Deutschland.

Ich gehe immer noch fast täglich zum Bahnhof.

Und was macht Ihr?  

31.10.19 22:10
1

6731 Postings, 3312 Tage WALDY_RETURNRechtsextremisten typischen Art und Weise

Ja Da haben wir es JA !

---------------------------Rechtsextremisten typischen Art und Weise----------------------------


Das Innenministerium beobachtet das mit Sorge.

Ja was denn ?

In Fußgängerzonen, auf Wein- oder Volksfesten - von Alzey, über Worms bis Pirmasens: In sozialen Medien inszenieren sich Männer in roten Warnwesten als wahre Ordnungshüter.
Gesichtet worden seien Teilnehmer unter anderem in Alzey, Pirmasens, Worms und Bad Neuenahr-Ahrweiler.

https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/...schutzzonen-100.html

https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/...schutzzonen-100.html

Nun.................... würden Linke auf die Idee kommen ?
Nun.....................was sagen Linke denn zu den Zuständen in den  Parks ,Görlitzer Park z.B.

Oder :
-----Berlin. Im als „Drogenpark“ bundesweit bekannt gewordenen Görlitzer Park in Kreuzberg ist am Sonntag ein Denkmal für Dealer aufgestellt worden. ----

https://www.morgenpost.de/bezirke/...ler-Dealer-als-Letzter-Held.html

Glaubt Irgendjemand das ein Rechter auf solch eine Idee kommen würde ? Am besten die AfD??????
Stellt Euch vor nur eine einzige Straftat wird verhindert . So ist es im Mainstream der Gutmenschen
dennoch verwerflich weil ja die die für Sicherheit sorgen ............ NAZIS sind !

Ps.

Und jetzt noch ein Bonschy wie es nur die Linke Presse bringen kann :

So sei es wohl auch kein Zufall, dass oft zwei Männer nebeneinander stünden und sich von hinten fotografieren ließen. Die Buchstaben auf den Rückseiten der Westen ergäben dann SS.

DENN MERKE  2+2 sind 4
Sagt aber jemand  von der Falschen Seite : 2+2 sind 4 dann sind es NAZIS  

01.11.19 08:05
1

5283 Postings, 2144 Tage MuhaklBahnhof gehen -Nee

Silvesterfeiern in Köln-Nee
Freibad-Nee
Weihnachtsmarkt-Nee
usw.  

01.11.19 08:39

6731 Postings, 3312 Tage WALDY_RETURNJa Muhakl

Ich sehe es vor mir


............. da kommt der wild schreiende „Allahu akbar " Terrorist  auf jemand zugerannt das
Messer in der Hand oder den LKW unter dem Arsch .

Und was machen die Bedrohten ?

Na ganz einfach !
Sie stellen zwei Männer nebeneinander, Rückseiten der Westen ergäben dann SS und sagen :

                                                   DA NAZIS !   Danke das Du mich retten tust !

                                                   

01.11.19 08:47
1

5283 Postings, 2144 Tage Muhaklja,

dann heißt es Einzelfall
oder traumatisiert

Danke Merkel/Seehofer  

01.11.19 09:02
2

6731 Postings, 3312 Tage WALDY_RETURNDu meintest aber durch die

                                                                                                    Nazis ?

Ich meine das traumatisiert !

Einzelfall.................kann es ja nicht sein !
Denn täglich sieht man es
Denn täglich hört man es
Täglich :


--------------------------------Kennt ihr sie auch, diese rechten No Go Areas?----------------
Ganze Stadtteile in der Hand von rechten Familien-Clans.
Oder die Weihnachtsmärkte, die mit so genannten Nazi-Pollern geschützt werden müssen.

Schutzzonen zur Silvesternacht, welche die Bürger vor Nazis schützen.
Die ganzen rechten Messerstecher.
Rechte Männergruppen die Kinder belästigen und Frauen Vergewaltigen.
Jetzt machen diese Nazis auch noch unsere Freibäder unsicher.
Man merkt deutlich wie der Rechtspopulismus die Sicherheit im Land massiv gefährdet.


ERGO :   Nimm 2 & "SS" ist dabei ! ( Für die die jetzt auf dem Schlau stehen : #7248 )

                                 #7248  könnte auch dafür stehen wie Nazis ..... ach lest selber !
 

01.11.19 09:32
3

10955 Postings, 5111 Tage mannilueGewaltenteilung in Deutschland

Es gibt die Gewaltenteilung hier in D, die sich ja gegenseitig kontrollieren und beschränken sollen.

Als da wäre:
1) Die Legislative
2) Die Judikative
3) Die Exekutive
und seid kurzem auch noch die
4) Primitive.

Die kontrolliert inzwischen alles !  

Seite: 1 | ... | 288 | 289 |
| 291 | 292 | ... | 328   
   Antwort einfügen - nach oben