Ökonomische Aspekte der US-Geostrategie

Seite 5 von 5
neuester Beitrag: 14.11.15 23:24
eröffnet am: 09.06.15 10:30 von: Anti Lemmin. Anzahl Beiträge: 106
neuester Beitrag: 14.11.15 23:24 von: exact Leser gesamt: 40027
davon Heute: 6
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
 

27.08.15 20:37
1

80400 Postings, 7267 Tage Anti LemmingChina und Russland rücken zusammen

www.focus.de/politik/ausland/...-ins-abseits-draengen_id_4907758.html

Folge der Sanktionspolitik
Wie Russland und China die USA ins Abseits drängen

Russland und China rücken zusammen – dieses Bündnis wird zu einer massiven Bedrohung für die USA. Denn die wirtschaftliche Zukunft beider Staaten liegt in einer engen Kooperation, auch in militärischen Fragen. Droht Washington jetzt ein neuer, gefährlicher Gegner?


Das könnte Amerikas Alptraum werden: Wenn Russland sich mit China zusammentut, hätten die USA gleich zwei militärische Großmächte gegen sich. Schon jetzt warnen Experten: Die US-Sanktionspolitik gegen Russland kann Moskaus Ukraine-Politik nicht ändern – aber das Land in Chinas Arme treiben. Es gibt Anzeichen dafür, dass Washington auf die warnenden Stimmen hören sollte.

Das sind die Warnsignale für Washington:

- Gemeinsame Militärmanöver:

Russland und China halten in dieser Woche ein Marine-Militärmanöver mit mehr als 20 Kriegsschiffen im Japanischen Meer ab – das bisher größte gemeinsame Manöver. Die Militärübung ist eine deutliche Provokation an die Adresse Japans – und an die USA, die sich als Schutzmacht Japans und wichtigste Großmacht in der Region verstehen....
 

14.11.15 22:35

4827 Postings, 3779 Tage exact@van Delft

Falls Du es in Zukunft nochmal brauchst: Auf die Tabelle verweist man, indem man (mit PC)....rechte Maustaste > "Link Adresse kopieren" wählt, und diese dann im Txt z.B. mit "strg C" einfügt. So z.B.:

http://www.bka.de/SharedDocs/Downloads/DE/...hrdungInsgesamt__csv.csv  

14.11.15 22:42

4827 Postings, 3779 Tage exactupss

hopsalla...."z.B. mit "strg C" einfügt."


mit "strg V" einfügst natürlich. Dann klappts besser. embarassd

 

14.11.15 22:54

8485 Postings, 6370 Tage StöffenNo Prob, Putins Schocktruppen

kreisen uns ja gerade erst ein, oh man....
-----------
Bubbles are normal and non-bubble times are depressions!
Angehängte Grafik:
us-bases_near_russia_2.png
us-bases_near_russia_2.png

14.11.15 23:06

4827 Postings, 3779 Tage exact@AL

"Wie kommt der IWF eigentlich dazu..."

nenne es vllt. ökonomische Vernunft. Der Vorschlag liegt m.M. im ersten Satzteil, dein fettgedrucktes "Or else ..." beschreibt die Folgen des Unterlassens. ;-)

 

14.11.15 23:24

4827 Postings, 3779 Tage exact@AL

sorry, mit meinem Computer-Tipp für "vanDelft" hab ich mich doch tatsächlich im Schred vertippt....weil beide mit "Ökonom"anfangen.innocent

Macht nischt....ham wir hier auch mal weitergestrickt.

Hatte mich schon gewundert, mit was für "alten Kamellen" du dich beschäftigst.embarassd

So schnell, wie die News-Zeit heutzutage dahinrast.laugthing

 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
 
   Antwort einfügen - nach oben