finanzen.net

Merkel muss weg...

Seite 1 von 8
neuester Beitrag: 20.02.17 23:53
eröffnet am: 03.05.15 20:16 von: Prima Vera Anzahl Beiträge: 179
neuester Beitrag: 20.02.17 23:53 von: ko_bolt Leser gesamt: 17683
davon Heute: 3
bewertet mit 27 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 8   

03.05.15 20:16
27

1024 Postings, 3904 Tage Prima VeraMerkel muss weg...

...als Kanzlerin. Sie verhökert Deutschland an die USA. Es reicht.

Von mir aus kann sie Landrätin in der Uckermark werden.
Oder Ortsbuergermeisterin von Luettenklein.
Aeußerstenfalls.  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 8   
153 Postings ausgeblendet.

15.10.15 17:20
5

1024 Postings, 3904 Tage Prima VeraHarald Martenstein: "Alle einfach aufnehmen?

Klug ist das nicht!"

Zitat: "Deutsch sein heißt, eine Sache um ihrer selbst willen zu tun. Dieser Satz befindet sich in enger Nachbarschaft zu zwei anderen deutschen Merksätzen. Erstens: Am deutschen Wesen soll die Welt genesen. Zweitens: Unsere Mauern brechen, unsere Herzen nicht. Letzterer Satz stand Anfang 1945 als Durchhalteparole an den Häuserwänden. ?Wir schaffen das!? hätte damals auch gepasst."

Ganze Kolumne hier:

http://www.tagesspiegel.de/politik/...lug-ist-das-nicht/12434672.html



 

15.10.15 22:08
12

1024 Postings, 3904 Tage Prima VeraAdios, Ariva! Gute Besserung!

Ihr Mods und Motzer, ihr naseweisen Zwerghasen, ihr GRINsenden CHaoten, ihr KInder-WI... & deren Geistes-, ach was sage ich: bloß Gesinnungsgenossen! Wer über 20 Jahre in einer kommunistischen Diktatur gelebt hat, dem kommt die Ariva-Zensur recht bekannt vor. Wer nicht hören will,  wird fühlen. Wer Merkel folgt und am liebsten Par. 90 (oder war's 95?) der Reichsverfassung des 1871er-Reichs wieder hätte, der wird ein böses Erwachen er-, vielleicht aber nicht überleben. Die Arivamacher haben sich angewöhnt, alle unwillkommene Kritik als braun, faschistisch, NPD, rechtsradikal und ausländerfeindlich zu brandmarken. Das ist ebenso bequem wie albern, aber es entspricht präzise Merkels Populismus. Und was ist dss überhaupt: "ausländerfeindlich"? Ein Mensch ist ein Mensch ist ein Mensch. Niemand sollte es sich (nicht einmal durch diese fantastische moralische Instanz "Ariva"! Vorsicht,  Ironie!) verbieten lassen, jeden einzelnen Menschen nach seinem Charakter und seinen Qualitäten zu beurteilen. Das dabei kategorisiert werden muss um der Erkenntnis willen, braucht ihr nicht zu begreifen.

Für die Verständigen unter Euch, also für alle des Lesens, Schreibens und Denkens fähigen User werde ich an dieser Stelle noch ab und an einen Link einstellen.

Ansonsten gute Nacht, Ariva!

Wenn ihr mit Eurer Meinungsdiktatur Ende Jahr noch 100 Nutzer habt, gratuliere ich schon heute!
 

15.10.15 22:28
2

11570 Postings, 5835 Tage polyethylenwar nach zwanzig

Jahren DDR
doch nicht so wie es zuvor erträumt wurde. Da kann man enttäuscht sein.

 

15.10.15 22:31

8 Postings, 3213 Tage Sparkleswer folgt denn nach...

und was wird besser wenn die Angie nicht mehr ist?

ich bin auch für was neues, es gibt aber keine ernsthaften Alternativen oder hab ich irgendwas verpasst?  

15.10.15 22:49
4

8 Postings, 3213 Tage Sparklesich erachte es...

übrigens auch als ziehmlich einfältig, wenn man jetzt anfängt und jeden, der etwas schreibt, was auch nur annähernd auf einer pegida flagge stehen könnte, als rechten oder volksverhetzer hinzustellen. dass ist lächerlich und nicht sonderlich objektiv...  

entspricht auf der anderen seite genau der berichterstattung, entweder man ist für flüchtlinge. oder man ist nicht normal.

oder ich bin nicht normal und nicht in der lage worte zu deuten... alles ist möglich
 

16.10.15 15:40
4

1202 Postings, 7111 Tage rabeund was wird besser wenn die Angie nicht mehr ist?

und was wird besser wenn die Angie nicht mehr ist?

Es wäre ein Signal! Vor einigen Jahren Hatte Merkel Multi Kulti für gescheitert erklärt. Nun hat sie durch ihr unbedachtes Verhalten ganz Afrika gezeigt das wir gerne Flüchtlinge aufnehmen. Sollte man wirklich Kanzler sein wenn man so naiv ist?

Ausserdem, was hat Merkel hier in Deutschland gut gemacht?  

16.10.15 16:27
6

46609 Postings, 3323 Tage boersalinoDie VSA suchen fieberhaft ne neu Marionette

16.10.15 16:37
2

6383 Postings, 6524 Tage SchwachmatAlles Schlampen - außer Mutti

16.10.15 16:43
5

55571 Postings, 4527 Tage heavymax._cooltrad.jeder dritte will merkels rücktritt

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...kel-ruecktritt.html
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

16.10.15 17:00
3

55571 Postings, 4527 Tage heavymax._cooltrad.Kubiki"Merkel muß weg die hat uns das eingebrockt"

Kanzler-Sturz vor 2017?Kubicki: "Die Gefühlslage wird sein: Merkel muss weg, die hat uns das eingebrockt"

http://www.focus.de/politik/videos/...das-eingebrockt_id_5017141.html
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

16.10.15 17:07
3

4735 Postings, 1744 Tage manchaVerdewenn Merkel

geht wäre das ein klares Signal an alle - die Flüchtlingspolitik, die hier bisher betrieben wurde, ist gescheitert.

Mit Merkel wird es so weitergehen.

 

21.10.15 13:57

41851 Postings, 4333 Tage RubensrembrandtHunderte Turnhallen geschlossen

http://www.welt.de/wirtschaft/article147868434/...er-geschlossen.html

Hunderte Turnhallen sind für Schüler geschlossen

Täglich werden derzeit Turnhallen von Schulen für die Unterbringung von Flüchtlingen beschlagnahmt. Und es dürften bald noch viel mehr werden, ergaben Recherchen der "Welt" in den 16 Bundesländern.  

21.10.15 14:03
3

58956 Postings, 6138 Tage Kalli2003mein lieber Rubens ...

ist es Dir lieber, wenn Flüchtlinge im Winter erfrieren? Nein, Du bist ja kein Unmensch. Dir wäre es am liebsten, wenn die halt gar nicht ins Land kommen. Und eben woanders erfrieren. Dann ist Dein Gewissen rein, stimmts?!

btw., ich bin bei uns im Verein der Leiter des Ligaspielbetriebs. Uns ist dies Woche die Turnhalle weggenommen und ich kann zusehen, wie wir jetzt unsere Heimspiele (5 Mannschaften) austragen können. Find ich shice, ehrlich. Aber bevor einer erfriert (oder an Lungenentzündung stirbt), mache ich mich auf die Suche nach Alternativen.
Und in Zusammenarbeit mit der Stadt und den anderen Vereinen haben wir es geschafft, freie Hallenzeiten aufzuteilen.

Das haben wir also geschafft!

21.10.15 14:13
1

41851 Postings, 4333 Tage RubensrembrandtUnsinn: Ich will eine Verteilung auf die EU.

Und wenn sie nicht in Deutschland eingelassen werden, dann bleiben sie
in den anderen EU-Ländern, was auch sinnvoll ist, sowohl für die Flüchtlinge
als auch für Deutschland. Denn in den anderen Ländern sind noch reichlich
freie Kapazitäten.  

21.10.15 14:55
5

41851 Postings, 4333 Tage RubensrembrandtMerkel wiederholt laufend ihre

absurden weltfremden Äußerungen vom unbegrenzten Asyl in D und entsprechenden
Asyl-Leistungen. Das bedeutet theoretisch, dass Milliarden Menschen in D
Asyl beantragen und Leistungen beziehen können. Diese Vorstellung wird von
keiner EU-Regierung geteilt. Über Quoten wollen sie deshalb auch nicht an
diesem Wahnsinn teilhaben. Das weiß Merkel auch, trotzdem hintertreibt sie
durch ihre Äußerungen eine europäische Lösung. Deshalb muss Merkel weg!
Sie isoliert D in der EU, spaltet Europa, spaltet D und spaltet die CDU. Eine
europäische Lösung ist nur ohne Merkel möglich.  

21.10.15 15:32
2

5742 Postings, 7595 Tage elgrecoIn welches Land der EU

sollen die Fluechtlinge denn gehen? Frankreich? Italien? Spanien? Griechenland? Dort sind enorme Arbeitslosenzahlen - keine Aussicht auf Arbeit, kein Arbeitslosengeld, keine Sozialhilfe, die Staaten sind pleite, mehr als das, --- das ginge nur, wenn D mit viel Geld das alles bezahlen wuerde, mit Saetzen wie in Deutschland, alleinreisendes Kind hat einen Tagessatz von 300 Euro, wenn D das uebernimmt, uebernimmt jedes Land diese Fluechtlinge als ABM.

Es geht nur um das Geld - dem Erdo ging es um mehr, jetzt schickt er wieder viel mehr nach Europa.

Dieser Geschichtsabschnitt wir mal als die 'Irre von Chaillot' - wobei dann Chaillot in Berlin angesiedelt wird, in den Buechern stehen, falls es nochmal gelingt, irgendwelche Buecher zu produzieren.  

28.10.15 20:17
5

41851 Postings, 4333 Tage RubensrembrandtMerkel hat Gas für Flüchtlingszuwanderung gegeben

http://www.rolandtichy.de/tichys-einblick/...ls-mission-unconsidered/

Geschichte wiederholt sich: seit der Erklärung des Bundesamts für Migration, dass Syrer Aufnahme erfahren, hat deren Flucht nach Deutschland schlagartig ansteigen lassen. Die berüchtigten Selfies der Kanzlerin in Lagern, ihre wiederholte Erklärung, dass es keine Obergrenze für Flüchtlinge gibt, hat die Fluchtströme potenziert und nach Deutschland gelenkt.  

30.10.15 18:53
2

41851 Postings, 4333 Tage RubensrembrandtMerkel muss weg!

http://www.rolandtichy.de/kolumnen/...-direkt/merkel-muss-weg-sofort/

Merkel muss weg! Und zwar sofort!

Der ?Kollaps? kommt nicht erst im Winter. Der epochale Systemzusammenbruch ist schon eingetreten. Die neuen erschrockenen und kreidigen Statements einiger SPD-und CDU-Politiker ändern nichts an der Katastrophe. Die GroKo muss weg, damit Merkel von der politischen Bühne verschwindet.  

30.10.15 19:07
1

41851 Postings, 4333 Tage RubensrembrandtMerkel hat europäisches Recht ausgehebelt

http://www.rolandtichy.de/kolumnen/...a-dann-scheitert-angela-merkel/

Mit der Grenzöffnung hat Angela Merkel europäisches Recht ausgehebelt und eine Fluchtwelle verstärkt, die sie nicht mehr zurückdrehen kann. Damit steht spätestens nach den Landtagswahlen auch ihr Amt zur Debatte.  

20.02.17 19:11

14420 Postings, 2467 Tage WeckmannMartin Schulz übernimmt gerne.

Konsequenterweise dürften zahlreiche neue Threads dann lauten:

"Schulz muss weg"  

20.02.17 19:13

129861 Postings, 5867 Tage kiiwii...aaha

20.02.17 19:17
1

41851 Postings, 4333 Tage RubensrembrandtMerkel ist nach der Bundestagswahl weg

und CDU/CSU wird Juniorpartner der SPD dank Merkel.  

20.02.17 19:25

129861 Postings, 5867 Tage kiiwiiTräumerle...

20.02.17 19:42
3

33829 Postings, 4567 Tage börsenfurz1Schulz schießt auch nur mit Platzpatronen!

20.02.17 23:53

2259 Postings, 1890 Tage ko_bolt...ahaa

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 8   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
Varta AGA0TGJ5
EVOTEC SE566480
NEL ASAA0B733
K+S AGKSAG88
Apple Inc.865985
Microsoft Corp.870747
Amazon906866
BASFBASF11
Ballard Power Inc.A0RENB
CommerzbankCBK100
Deutsche Telekom AG555750
Allianz840400