GEVO

Seite 86 von 111
neuester Beitrag: 05.03.23 20:44
eröffnet am: 12.02.15 15:22 von: iwanooze Anzahl Beiträge: 2765
neuester Beitrag: 05.03.23 20:44 von: Panell Leser gesamt: 597152
davon Heute: 162
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | ... | 83 | 84 | 85 |
| 87 | 88 | 89 | ... | 111   

04.06.18 15:27
1

4894 Postings, 3339 Tage PanellRS und CUSIP-Nummernänderung für Gevo

Gevo, Inc. (GEVO) wird eine Umtauschanleihe für zwanzig (1-20) umgekehrte Aktien aufteilen. Der umgekehrte Split wird am Montag, den 4. Juni 2018 wirksam. In Verbindung mit dem umgekehrten Split ändert sich die CUSIP-Nummer in 374396406. 

Mit Google übersetzt


Quelle:http://www.phlx.com/TraderNews.aspx?id=ECA2018-98


 

04.06.18 17:26
1

4894 Postings, 3339 Tage PanellAktueller Kurs

Stand jetzt 17.20 Uhr = MINUS 12,21% schon wieder nach RS in USA / NAS

Insofern gehe ich davon aus, dass heute auch noch die 4$-Marke nach unten bricht ...und weiter freier Fall unter 1 $ wieder in kurzer Zeit, wie von fast allen vorausgesagt ...bzw. auf dieser Shortwelle reiten und forcieren wie eh und je.

GEVO hat ja auch NICHTS um was dagegen zuhalten ! Es geht nur darum, mal wieder eine Weile an der NAS gelistet zu bleiben für die Kapitalbeschaffung. Die Aktionäre hat man schon längst abgeschrieben und deren ständigen Minimierung der Aktienzahl, bei gleichzeitigem Kursverfall wieder auf Ursprung vor dem letzten RS.

Und dieser neue Typ bei GEVO ist nicht der, der GEVO wieder hoch bringt, sondern noch fachgerechter Kapital besorgt, weil GEVO dies nicht über Umsätze und Gewinne schafft.

Wer jetzt noch 1 € in diese Kackbude steckt, dem ist nicht zu helfen und kennt GEVO´s Geschichte nicht.  

05.06.18 17:49

4894 Postings, 3339 Tage PanellEK

hab jetzt nach dem Split gesehen...mein höchster EK war in 2016 bei 186,- € pro Aktie.

Aktueller GELD-Kurs = 3,470 € ( Frankfurt )

Tolle Aussichten, zumal für die Shorties wieder neu angerichtet wurde.  

05.06.18 22:58
1

715 Postings, 5794 Tage c.stonemeine Nachricht an Tim Cesarek

Dear Tim, good to see you on board of Gevo. You are someone with good experience in sales. So I guess that you exactly know what customers want and what it means to create profitable sales.
May I ask you one or two questions: imagine that you make a great deal and the customers wish to have a considerable quantity of product? What will be your steps to push Gevo to have enough capacity to produce? If I am right, Gevo does not have the facilities to produce accordingly, correct?
Gevo had his third RS now and my shares lost 98 (!) % of their value since I invested. How will you justify your salary when you bring sales to Gevo, but no deliveries afterwards due to missing production facilities, which will lead to lost customers and frustrated salespeople in Gevo.
Please give me some arguments to encourage me....
Thanks and kind regards,
...  

06.06.18 14:32

4894 Postings, 3339 Tage Panellthanks

@stone.

Ich bin mal gespannt ob eine Antwort kommt und noch gespannter die Erklärungen, wie man das zentrale Problem der Produktionskapazitäten lösen will, wo sich die Maus immer wieder in den Schwanz beißt und definitiv keine ( Umsatz )- Expansion möglich ist und auch Gewinne ausbleiben, da die Kosten zu hoch sind bei den bisherigen " Labormengen".

GEVO hat vorrangig eine neue und weitere Kostenstelle eingestellt. Richtig deine Frage, wie sich die Kosten rechnen lassen sollen .... Wahrscheinlich über weitere Kapitalmaßnahmen, sprich der Aktionär zahlt weiter, ohne mal eine DEUTLICHE Umsatzsteigerung ( Gewinne ) zu erfahren, die GEVO aus eigener Vertriebstätigkeit generiert.

Nach ALASKA-Air-Line, wurde LUFTHANSA und nun Praj als Sau durchs Dorf getrieben, OHNE das daraus mal ein wirklicher Kunde wurde mit festen Umsätzen und Gewinnen .
Bald wird man auch von Praj nix mehr hören und ein neuer Name aufgerufen, damit weitere, "dumme" Aktionäre ausgenommen werden können und deren Bude finanzieren.

Kein Wort mal über den faktischen Bau einer neuen Fabrik ( Anlage ), die man ja nicht mal eben in 6 Monaten aus dem Boden stampft. Selbst wenn eine Meldung käme, würde es bestimmt mind. 2 Jahre dauern, bis so eine neue Fabrik voll produzieren könnte ... sofern man dafür überhaupt die Geldmittel hat.

Aber deshalb wird ja mit biegen und brechen eine RS nach dem anderen durchgeführt, damit man sich ja nicht die Türe der NAS-Kapitalbeschaffungsmöglichkeiten verschließt.

3 RS und jeder RS ist ein Down-Beschleuniger, bzw. Futter für die Shorter, weil GEVO NICHTS bieten kann, außer ab und zu mal ein paar Präsentationen  und Gespräche, die aber wohl ins Leere laufen, weil GEVO die Kunden nicht beliefern kann, wie es gefordert ist / wäre.

GEVO hat einen "Key Account Manger" für den Vertrieb eingestellt, geben ihm aber nur Produktmengen fürs Homeshopping an die Hand.

Diese Butze kommt einem Drugstore näher als einem Partner für die Art von Kunden, die wir brauchen.


Danke an @ stone für dein Engagement und das du dich noch mit dieser Bude beschäftigst....obwohl du, wie ich auch, aussichtslos mit über 98% Minus da stehen.

Dadurch das GEVO mal wieder 3 Tage für uns nicht handelbar war / ist, konnten die Amis den Kurs nach RS wieder zocken und wir mussten zusehen, wie sie PUMP and DUMP betreiben...von 5,60 $ auf nun 4 $ runter und somit wieder und weiter ein fettes Minus nach RS auf unter 1 $ zusteuernd.

Die SEC ist in meinen Augen blind, korrupt, unfähig usw., um ihren eigentlichen Aufgaben gerecht zu werden. Nach der GEVO-Historie und dem wie GEVO ( nicht ) aufgestellt ist und die letzten RS verlaufen sind, dann noch einen 3ten RS zu genehmigen, ist in meinen Augen ein Verbrechen am Aktionär.  

06.06.18 19:15
1

4894 Postings, 3339 Tage PanellBeispiel heute

mit 1,3 MIO. ausstehenden Aktien wurden in wenigen Stunden 1,9 Mio. Aktien gehandelt...das schreit doch nach institutioneller Manipulation.

Und da soll mir einer noch erzählen, dass man in GEVO  wieder oder weiter investieren soll bei " nur noch 1.3 Mio Aktien " . Das schreit nach Kleinanleger-Abzocke.

Alleine heute von PLUS 33 % bis Minus 14% alles dabei ..... und ist noch nicht Schluß.  

06.06.18 22:45
1

137 Postings, 3404 Tage Warren100RS durchgeführt, wann kommt die Kapitalerhöhung

Der RS dient ja primär dazu, den Kurs künstlich zu erhöhen damit kein De-Listing droht.

Bei Gevo geht es doch aktuell primär ums Überleben, Geld ist bald alle und wenn kein neues nachkommt ist Schicht im Schacht. Unglaublich, dass bei dem aktuellen Ölpreis der Kurs nur nach Süden geht. Es müssen Aufträge her, damit liesse sich eine Kapitalerhöhung auch begründen. Ansonsten dient diese dazu, die laufenden Defizite zu finanzieren .. bis wieder kein Geld mehr da ist, der Aktienkurs fällt, ein neuer RS kommt und zum guten Schluss wieder eine KE. Ein Kreislauf, der so seit Jahren schon durchlaufen wird. Wie es weiter geht kann sich jeder selbst ausmalen.  

07.06.18 01:49

4894 Postings, 3339 Tage Panell@ warren

eben....

Aufträge müssen zwar her,- aber wie dann ausführen ohne die notwendigen Produktionskapazitäten !

Mit den geringen Kapazitäten, kann man die NOTWENDIGEN Aufträge gar nicht abwickeln...und besonders auch nicht einen Preis anbieten,  wo auch noch Gewinne übrig bleiben.

Wie du schreibst,- bei GEVO geht es um das pure Überleben und weniger um Expansion...die leben von einem zum anderen Monat auf Kosten der Aktionäre, die bluten, bluten, bluten .... und den Shortern wird die Möglichkeit des Kursdrückens auf dem Tablett serviert. Und die SEC spielt das Spiel gegen die Aktionäre mit.

Wenn eine Firma am Ende ist, dann sollte man auch einen Schnitt machen und versuchen die Bude und Patente zu verkaufen, anstatt sehr kostenintensiv( für die Aktionäre ) an die Herz-Lungenmaschine zu hängen und das Einkommen und den Job des CEO + Management zu sichern. Die bekommen ja jeden Monat ihr fettes Gehalt...und es muss fett sein, sonst würden die Angestellten lt. Gruber ja zum Wettbewerb gehen...welch ein Hohn.

Die SEC soll die Bude von der NAS Börse nehmen...und dann verkaufen. Ich habe mein Geld zu 100% abgeschrieben, obwohl es derzeit "nur" 99,1% sind.

Ich kann nur hoffen und raten, dass andere Aktionäre aus unseren Erfahrungen mit GEVO lernen und eher aussteigen, bzw. nicht noch nachlegen.

Es gibt 90% Aktien, die chancen-reicher sind als GEVO ... steckt euer Geld in die Werte !! GEVO ist quasi eine Leiche, die man nicht mehr füttern sollte.  

07.06.18 01:51

4894 Postings, 3339 Tage PanellIch hoffe

das der GEVO-Kurs innerhalb der 10-Tagefrist unter 1 $ fällt, damit auf diese Weise dann die SEC aus sagen Muss für die  NAS.  

07.06.18 22:39

715 Postings, 5794 Tage c.stonevieleicht ne naive Frage

Wenn so viele Aktien bei stark fallenden Kursen gehandelt werden, wie sieht das konkrete Interesse aus? Wer kauft die Aktien und wie ist deren Interesse bei derart fallenden Kursen begründet? Oute ich mich jetzt als Börsen-Idiot....?   :-)  

08.06.18 14:52

4894 Postings, 3339 Tage PanellShorter

HI @ stone

so wie man ( auch ) aus dem US-Forum entnehmen kann, sind bei GEVO fast nur noch Shorter und Daytrader  involviert, die das Teil hin- und her handeln und IHRE VORTEILE raus ziehen durch das Zerpflücken.
Die haben alle nur auf diesen weiteren RS gewartet, damit wieder genug "Masse" dafür vorhanden ist.

Das was mit GEVO und dem Kurs und der gehandelten Anzahl passiert, ist pures Zocken und seeeeehr weit weg von investieren.

Da gibt es so gut wie Keinen. der GEVO-Aktien als "Invest" kauft, infolge der sehr, sehr mauen Aussichten, dass GEVO irgendwann mal ausreichende Umsätze ( Gewinne ) erzielt, um sich aus eigener Kraft zu finanzieren und daraus mal ein "Guthaben" aufzubauen. Alleine die Ansicht der Historie und dem Kursverlauf mit seinen RS, ist wie ein Abwehrmittel.
Wohlwollenden Aktionäre wurden / werden regelmäßig wie Fremdkörper aus GEVO gedrückt, da sie ausgelutscht sind.

Ich nenne das ganze mal " Leichenfledderei " . Da wird die Bude noch ausgeräumt was sie her gibt, bevor die Nachlassverwalter kommen.

In Deutschland scheinen wir hier noch der letzte Rest zu sein, der sich überhaupt noch etwas mit GEVO befasst. In USA sind die Leute im Allgemeinen " Bärisch " unterwegs und aufgestellt bzgl. GEVO, wie die Assgeier. GEVO hat dem ja nichts entgegen zu halten, außer immer nur "Gespräche" mit potentiellen Kunden zu melden, die aber irgendwie nie feste Lieferverträge unterschreiben in der Konsequenz.

GEVO kommt mir vor, wie so ein Autobauer auf der IAA oder Genfer Salon, der immer nur ihre optisch futuristischen Studien präsentieren, die aber niemals so auf die Straße kommen ( können )  in Serie, da nicht alltags-tauglich für die große Masse an Käufern....Aber schaut schön aus ( so wie die Patente  und Zulassungen ).

Als Big-Player-Kunde würde ich doch niemals einen Liefervertrag mit einem KIOSK ( GEVO ) abschließen, wenn ich eigentlich die Kapazität und Liefersicherheit einer METRO benötige.

Ich habe selber sehr lange nach Lichtblicken gesucht, an denen ich mich als Aktionär festhalten und hoffen kann bei GEVO. Lichtblicke werden aber von GEVO selber sehr schnell abgedichtet durch deren Unfähigkeit mal was auf die Straße zu bringen und nicht immer wieder den vermeintlichen und temporären "Rettungsanker  ReverseSplit " auszuwerfen. Wenn ein Unternehmen das regelmäßig schon 3 X hintereinander machen musste, dann war das Geschäfts-Konzept schon von Beginn an für nen Ar.... und das selbst bei so steigen Ölpreisen der letzten Wochen, was sich normal 1:1 auf den GEVO-Kurs hätte übertragen müssen.  

08.06.18 21:11

137 Postings, 3404 Tage Warren100Immerhin!

Der Internet-Auftritt wurde überarbeitet, sieht echt schick aus. Ob deshalb mehr Kunden anbeissen? Vermutlich nicht. Leider ist der Bereich Investor Relations nur noch über die Desktop-Version erreichbar und nicht mehr über ein mobiles Gerät. So weit ich mich erinnern kann war nicht mehr so viel Geld da Ende letzten Quartals. Entweder gibt es bald eine neue Kapitalerhöhung oder wir haben bald eine Pennystock-Aktie. Oder Chapter 11.  

09.06.18 12:51

3096 Postings, 7546 Tage HiGhLiFEbin trotz aller

negativen Ansichten weiterhin positiv gestimmt was die Zukunft Gevos anbelangt. Klar würd ich aufgrund des Kursverlaufs keine Kaufempfehlung ausgeben, deswegen halte ich mich auch hier mit dem posten zurück, grade Börsenneulinge sollten sich andere Aktien auf die watchlist setzen. Gevo hat unzählige Kapitalerhöhungen und 3 Reverse Splits in kurzer Zeit hinter sich und das ist natürlich ein Grund den Laden zu meiden.
Ich für meinen Teil bleibe aber investiert und lege weiter nach, da ich persönlich an die Geschichte glaube wobei mir der CEO aber gestohlen bleiben kann. Die Technologie aber macht Sinn und ist absolut zukunftsfähig, aber nur mit finanzstarken Partnern. Allein kann Gevo das nicht schaffen, da sie kaum Cash haben und auch sonst keine Kapazitäten haben. Die Hoffnung besteht darin, dass der neue CCO Tim Cesarek finanzstarke Partner findet, so wie er es bereits bei seiner Vorgängerfirma geschafft hat.  

09.06.18 14:49

4894 Postings, 3339 Tage PanellVor 2 Jahren

wurde schon aus Aktionärskreisen gesagt, dass man min. 2-3 Jahr zu früh in GEVO eingestiegen ist.
Zum heutigen Zeitpunkt würde ich auch und wieder sagen, dass man 1-2 Jahre ab heute zu früh in GEVO investiert,- wenn und falls die Bude überhaupt noch diese Zeit überlebt.

Bis GEVO evtl. mal was gewinnbringend in den benötigten Mengen an den Kunden bringt / bringen kann oder könnte, fliegen Flugzeuge evtl. schon mit anderen Entwicklungen in der Antriebs- und Brennstofftechnik > Elektro- oder Brennstofftechnik :-) ...wobei GEVO u.a. ja auch Wasserstoff herstellt und die sich mMn mehr darauf konzentrieren sollten durch Kooperationen mit Ballard oder PlugPower z.B.

Für Schiffe und Boote sehe ich diese Art des Antriebes auch nicht abwegig.

Der Grundgedanke des Treibstoff-Zusatzes von GEVO für eine bessere Umwelt, sehe ich mit jedem Jahr weiter in den Hintergrund rücken zum Vorteil der Brennstoffzellen-Technik.

Die Zeit läuft ganz klar GEGEN GEVO. Bis die GGF. mal aus den Füssen kommen, ist der Drops schon längst anderweitig gelutscht.  

14.06.18 13:09

715 Postings, 5794 Tage c.stoneBankrott-Erklärung eines Vertrieblers

Hier die Antwort auf meine Nachricht an Tim Cesarek : Hello.....Nice to meet you. I’m here to get deals done. Can’t say more than that. But I think we have a good plan to deliver the volume.  Thanks Tim

Ok. - er kann keine Internas über das, was öffentlich ist, rausgeben. Aber diese Antwort ist mehr als schwach.
 

18.06.18 13:46

4894 Postings, 3339 Tage Panell@ stone

Eben.... auch diese Personalie kann dem desaströsen Zustand von GEVO nichts ändern. Womit soll er denn bitte schön auch "arbeiten".

Ich gehe eher davon aus, dass man diesen Menschen eher nur als Pseudo-Personalie eingestellt hat, um den Anlegern i-was vorzuweisen an Aktivität. Es gibt ja auch einige Anleger, die diese Person jetzt als den großen Wurf ansehen, der das Ruder umlegen kann und wird. Sie stützen sogar "Nachkäufe" darauf und schmeißen dem schlechten Geld noch mehr gutes Geld nach. Das ist so, als wenn man einem Menschen der an der Herz-Lungen-Maschine zum Lebenserhalt hängt, täglich den Kühlschrank daheim mit Lebensmitteln auffüllt.

Dieser Tim Cesarek kann doch aus einem Kuhfladen auch keine Pizza machen. GEVO hat keine Zutaten, nur evtl. Rezepte auf dem Zettel.  

18.06.18 16:08

141 Postings, 3368 Tage maxiiimaxNews !

Auch wenn es das bekannte Grundproblem nicht groß verändern wird..
schönes Plus von 30 % bei dem fast höchsten Volumen des gesamten letzten Jahres
Und das nach nicht einmal 1 Stunde.

https://www.morningstar.com/news/globe-news-wire/...-in-gasoline.html  

18.06.18 17:22

141 Postings, 3368 Tage maxiiimaxHolllaaaallaa 80 % UP bei starkem Volumen

aktuell bei 36 Mill $ Volumen !!!!  

18.06.18 17:23
1

4894 Postings, 3339 Tage Panelleben

Das dauerhafte, bekannte Thema, dass GEVO solche "News" immer nutzt für PUMP an DUMP, bzw. dann gleich mal die / eine KM durchzuführen, wenn sich der Kurs mal nördlich bewegt und wieder etwas Euphorie bei den Aktionären einstellt.

Bei GEVO muss man halt ständig aufpassen, dass man nicht in eine ausgelegte  "Falle" tritt.

Für den cleveren Daytrader mag das immer toll sein.  

18.06.18 21:31

137 Postings, 3404 Tage Warren100Netter Anstieg heute

Meiner Ansicht nach sollte Gevo dieses Momentum nutzen und neue Aktien ausgeben, lieber bei 15 als bei 3 Dollar, dann ist die Verwässerung nicht so gross. Zwei Millionen Aktien für 15 Dollar gibt 30 Millionen Dollar, das reicht dann wieder für ein Jahr. Bis dahin wird das Geld dann aufgebraucht, der Aktienkurs fällt, neuer Re-Split und wir sind so weit wie gestern. Es müssen Nachrichten von Gevo her, nicht nur aus dem Marktumfeld.  

18.06.18 22:41

4894 Postings, 3339 Tage Panellja klar

ohne Frage netter Anstieg...da freut man sich nat. drüber.

ABER,- wir GEVO´s sind ja extremst gebrannt und wissen, dass das wohl mal wieder ein Strohfeuer war durch diese eine Nachricht als Grund für die Zocker, den Kurs nach oben zu peitschen. Wie es weitergeht wissen wir nur zu gut - leider.

GEVO wird das nutzen für eine KM.

Grundproblem nat. wie immer. Was nutz es, wenn man jetzt 16% zumischen darf statt 12,5% und GEVO kann das Zeugs nicht in den Mengen produzieren und auch nicht zu dem Preis.

Ist ja schön, wenn der Markt sich weiter öffnet. GEVO hingegen sitzt weiter in ihrem "Labor-Baukasten" und sammelt "Zulassungen und Patente", die sie nicht auf die Straße bringen können und damit so richtig Kohle verdienen.

Zudem sollte man auch beachten, dass es in dem Bericht eher um Butamax ging und Gruber mit auf das Pferd gesprungen ist als Beiwerk.

Da können Nachrichten kommen wie sie wollen .. solange GEVO keine große Fabrik vorweisen kann um reale Groß-Mengen zu produzieren, fehlt das nachhaltige Potential für einen stetigen Kursanstieg.  

18.06.18 23:28

8210 Postings, 5695 Tage thai09haettest ja deinen restposten heut zu 1 $ / vor Rs

verhoekern koennen.....und dann bei 10 cent /vor Rs /// wieder einsacken ..2 $  
Angehängte Grafik:
_4ee7081e3d91ec6bd8b025942fd685cb78dcc2a....jpg
_4ee7081e3d91ec6bd8b025942fd685cb78dcc2a....jpg

18.06.18 23:32
1

8210 Postings, 5695 Tage thai09du stehst ja ehh auf konkurs

keine Zulassung fuer RS ,  anschliessende Nichtbedienung der 2020 Anleihen
Gruber raus aus der Bude
Antrag bei Boersenaufsichtr gegen den Laden
ja..
das hilft allen Investierten... und dir selber...

xxx
solange die Kruecke sich ueber Wasser haelt ..haben nur die Pessimisten verloren ,
die Jammern und fuer ein Butterbrot verkauft haben...
Guten Appetit !

 

19.06.18 07:45

715 Postings, 5794 Tage c.stone@thai

... Kann mit deinem Post nicht viel anfangen. Worüber und mit wem sprichst du?

@Panell: ich seh's wie du - ohne Produktion keine profitablen Gechäfte. Würde gerne meine Meinung ändern, aber Grab Puter tut nix, um nachhaltig Vertrauen zu bauen. Soweit ich das sehe, ist der Kurs jetzt wieder auf dem Niveau von vor kurzem, also jetzt auch nicht sooooo'n Wunder. Bin jetzt dank dieser Kursrakete wieder bei minus 95% und nicht mehr bei minus 98%  *jubel*  

19.06.18 12:42

8210 Postings, 5695 Tage thai09@ stone

dann les halt alles , seiner Postings .

#2133
Wenn eine Firma am Ende ist, dann sollte man auch einen Schnitt machen und versuchen die Bude und Patente zu verkaufen, anstatt sehr kostenintensiv( für die Aktionäre ) an die Herz-Lungenmaschine zu hängen und das Einkommen und den Job des CEO + Management zu sichern. Die bekommen ja jeden Monat ihr fettes Gehalt...und es muss fett sein, sonst würden die Angestellten lt. Gruber ja zum Wettbewerb gehen...welch ein Hohn.

Die SEC soll die Bude von der NAS Börse nehmen...und dann verkaufen. Ich habe mein Geld zu 100% abgeschrieben, obwohl es derzeit "nur" 99,1% sind.  

Seite: 1 | ... | 83 | 84 | 85 |
| 87 | 88 | 89 | ... | 111   
   Antwort einfügen - nach oben