Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.10.14 22:23
eröffnet am: 13.09.14 14:13 von: Pastor1 Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 02.10.14 22:23 von: Pastor1 Leser gesamt: 14128
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

13.09.14 14:13

67 Postings, 3696 Tage Pastor1Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.10.14 18:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Bitte die bereits vorhandenen Threads nutzen.

 

 

13.09.14 14:17

67 Postings, 3696 Tage Pastor1Alle Aktuellen Börsengänge findet ihr immer hier:

http://www.ariva.de/quote/ipo.m

Neben Alibaba steht auch Zalando in den Startlöchern.

Und aktuell zur Zeichnung ein kleiner unbekannter Wert der den Winter ankündigt.

Mehr im Link siehe oben  

16.09.14 10:27

67 Postings, 3696 Tage Pastor1Alibaba erhöht Preisspanne.

http://www.ariva.de/news/...ht-Alibaba-Aktie-wird-noch-teurer-5161764

Hier wird abgeschröpft was der Markt aktuell heribt, aber Vorsicht nicht das nach dem Börsengang ein paar Tage später das böse erwachen kommt.  

23.09.14 10:08

67 Postings, 3696 Tage Pastor1Seit dem Börsengang nur auf die Fresse.

Alle die keine Aktien zugeteilt bekommen haben konnten hier nix gewinnen und das sollte auch vorerst so bleiben.

Dafür war der Gewinn für alle die von Anfang an welche bekommen haben einfach zu groß und schnelle Gewinnmitnahmen werden noch die nächsten Tage und Wochen vorherschen und den Kurs drücken.  

02.10.14 04:27

67 Postings, 3696 Tage Pastor1Von Blaßen und Nullnummern

Bei Zalando außer Spesen nix gewesen und die Kleinanleger schauen überwiegend in die Röhre.

Rocket Internet wird der nächste Rohrkrepierer.

Die großen machen hier das dicke Geld,die kleinen sind die die dafür zahlen dürfen.

Vorsicht und Finger weg.

Wenn ihr Geld verbrennen wollt kauft euch einen Kamin dann habt ihr wenigstens etwas Wärme an kalten Tagen und Nächten.

Amen.

http://www.ariva.de/news/...cket-Internet-geht-an-Preisgrenze-5175447  

02.10.14 11:48

67 Postings, 3696 Tage Pastor1Dumm und nix dazugelernt?Neuer Markt läßt grüßen

http://www.ariva.de/news/...ternet-gibt-nach-Zalando-im-Minus-5175774

Herzlichen Glückwunsch allen die direkt schon ein fettes Minus eingefahren haben weil sie vielleicht soo gierig waren und nach dem Börsendebüt noch zu Höchstkursen gekauft haben.  

02.10.14 22:23

67 Postings, 3696 Tage Pastor1Schrei vor Glück.Wenn du die nicht bekommen hast.

   Antwort einfügen - nach oben