finanzen.net

Gebt mir grüne Sterne !!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.12.00 12:55
eröffnet am: 18.12.00 12:44 von: hmt1 Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 18.12.00 12:55 von: [BSfH]Robins. Leser gesamt: 1417
davon Heute: 2
bewertet mit 2 Sternen

18.12.00 12:44
2

482 Postings, 7659 Tage hmt1Gebt mir grüne Sterne !!!!

Das Halbeinkünfteverfahren gilt für ausländische Unternehmen schon ab 2001, vorausgesetzt das Geschäftsjahr ist gleich Kalenderjahr.
Habe mir mal die Mühe gemacht und alle NM-Unternehmen rausgesucht, die a) ausländisch sind (Quelle: ISIN-Code auf www.neuermarkt.de) und b) kein abweichendes Geschäftsjahr haben (Quelle: GoingPublic 1/01).

Spätestens bei der Steuererklärung für 2001 ist diese Information relevant, allerdings ist diese Liste für Kurzfristanleger schon jetzt nützlich.

Alle Angaben ohne Gewähr.


ad pepper
adcon
aeco
AVT
Beko
Blue C
Brain Force
Brainpower
Broadvision
Carrier 1
Conduit
Cybernet
Dialog Semi.
Ebookers
Electronics Line
Eurofins
Fortunecity
Gericom
Graphisoft
Integra
LetsBuyIt
Macropore
Matchnet
Micronas
Mount10
Orad
OTI
Plaut
Poet
Qiagen
Rhein Biotech
SCM
Team Comm.
Tele Atlas
Teleplan
Thiel Logistik
Update.com
Valor
Vi(z)rt
Visionix
Wizcom


Grüße an alle und schon mal frohes Fest

hmt

 

18.12.00 12:55
gibt einen schwarzen für werbung und einen für sinnlosigkeit;)
reg' dich ab, war nur n scherz
frohe weihnachten
*<:)
Robinson  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Deutsche Bank AG514000
TeslaA1CX3T
Daimler AG710000
Amazon906866
BayerBAY001
BioNTech SE (spons. ADRs)A2PSR2
Deutsche Telekom AG555750
Lufthansa AG823212
NEL ASAA0B733
Covestro AG606214
E.ON SEENAG99
BASFBASF11
Microsoft Corp.870747
Infineon AG623100