auf Wochenbasis....
Die Erholungen auf die gelbe Linie waren nicht ganz erbracht...aber die Projektion vor paar Wochen war sehr gut gelungen...
Charttechnisch haben wir hier bullische Divergenzen....es deutet mittelfristig darauf hinaus, dass wir erheblich höhere Kurse sehen werden als jetzt.
Es fehlt aber noch ein finaler Abverkauf. Bei 0,86 Euro scheint eine gute Unterstütze gewesen zu sein. Es war vielleich ein erster Abpraller und das nächste mal nach technischer Gegenbewegung könnte es noch darunter gehen im Rahmen eines finalen Abverkaufs...
Ich erwarte hier eine technische Gegenbewegung auf 1,30-1,40....und zufällig kreuzen sich dort die blaue Linie und die ober Linie des Abwärtskanals....
Sollte die bullische Divergenz zum Tragen kommen, könnte es im besten Falle auf die Gelbe bei 2,04 gehen. Davon gehe ich aber im Moment nicht aus. Ich vermute, es geht auf die blaue Linie ...oder etwas darüber....und dann kommt da ein finaler Abverkauf auf die 0,86....darunter Richtung 0,5 Euro...worst case bei 0,38 Euro....das wären aber totale Kaufkurse, wenn man davon ausgeht, dass das Unternehmen nicht pleite geht. Spätestens dort sollten Übernahmediskussionen auftauchen....vielleicht wie bei KPM mit Kapitalerhöhung....
Die Ichi Wolke ebnet sich....Spätestens im Mai nächsten Jahres kann mit 1,70-2,10 Euro hier rechnen...
Im Moment fehlt da eben noch ein letzter Abverkauf... |
Angehängte Grafik:
pt.png (verkleinert auf 36%)