Ich gebe nicht 2 Cent auf eure Wissen oder können , was Süßstoff, Zucker betrifft Aber so eine Aussage zu löschen was Wissenschaftler schon xmal belegt und wiederholt haben
Ist SCHWACHSINN
Oder sitzt eine von der Mods bei der Pusherbande ? Würde mich nicht wundern Dann mal meine Aussage ... der kann mich mal
Was man ansprechen könnte .. deswegen beschäftigt sich der pusherbande mit mir und meine Forum
Ihr fragt immer , wieso schreibe ich wenn ich nicht investiere ? Ich frage mal zurück , seid ihr überhaupt investiert ? Oder geht für euch nur um daß mitteilen ?
Ihr habt weder ein Plan noch ein Idee, keine Strategie .... nur eine große Fresse . Mehr nicht
Und jetzt dürft ihr die Mäuler darüber zerreißen was ich alles falsch mache ....
1? ... auf 5 Cent ... perfekt gelaufen... Bravo longies
Die ganzen Dummpusher sollten sich mal bei hammerbuy für ihre Beschimpfungen entschuldigen! Hammerbuy war schon immer der einzige hier der schon vor etlichen Jahren gesehen hat dass diese Drecksfirma einfach nur Börsenschrott ist. Da sollten sich einige an der Nase nehmen , gell fortunato...
ändert sich nichts - meine sunwins kurs -- könnt pushen - pöbeln - euch mit einfallsreiche Beleidigungen schmücken - juckt keine
es ändert sich nichts sunwin ist ein Schrottbude der nicht anderes als von Börse genommen werden verdient . Aber das wäre für euch zu einfach - denn ein teil von Börsenverlust kann man auch geltend machen
eine RS wäre für Zhang die richtige Lösung - RS 1:10 praktisch gibt es dann 20M Aktien - keine angst ihr habt ja das gleiche Wert wie jetzt - nur weniger Aktien