Nachricht der DirektAnlage Bank

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.12.00 19:50
eröffnet am: 12.12.00 10:53 von: mehlmann Anzahl Beiträge: 17
neuester Beitrag: 12.12.00 19:50 von: proxicomi Leser gesamt: 1766
davon Heute: 0
bewertet mit 0 Sternen

12.12.00 10:53

924 Postings, 7612 Tage mehlmannNachricht der DirektAnlage Bank

Sehr geehrte Kunden,

Wegen eines Problems unseres Kurslieferanten werden noch die Kurse vom Montag angezeigt. An der Beseitigung des Fehlers wird derzeit gearbeitet. Wir werden Sie sofort informieren, sobald die Funktion wieder zur Verfügung steht.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihre Direkt Anlage Bank AG  

12.12.00 10:54

9176 Postings, 7444 Tage majordanke o.T.

12.12.00 11:02

408 Postings, 7500 Tage Gordon_Gekko'Comdefekt' anscheinend ebenfalls davon betroffen! o.T.

12.12.00 11:07

924 Postings, 7612 Tage mehlmannkennt jemand einen z.Z. funktionierenden link für

Kurse?  

12.12.00 11:15

1029 Postings, 7517 Tage pottibei onvista laufen die l&s kurse

hilft aber leider nur als indiz für die Tendenz  

12.12.00 11:31

1945 Postings, 7784 Tage DrogoSelbst Yahoo betroffen... o.T.

12.12.00 11:33

40 Postings, 7577 Tage hundtConsors auch (zumindest Watchlist) RT funktioniert o.T.

12.12.00 12:13

1952 Postings, 7378 Tage gut-buyrealtimes laufen bei finanztreff wie immer. o.T.

12.12.00 13:54

1029 Postings, 7517 Tage pottiso gehts es !

da ich meine Gebühren bei der diraba hauptsächlich für den Service zahle,
und die Diraba auch heute noch mit Realtimekursen wirbt, ist es selbstverständlich, daß ich die Gebühren für alle Trades bis zur Wiederherstellung der Realtimekurse von der diraba wieder einklage !

Wenn wir das alle machen, werden die vielleicht mal wach !

Ich zahle schließlich auch nicht die volle Miete, wenn Heizung und Strom nicht funktionieren !

potti  

12.12.00 14:21

3516 Postings, 7581 Tage baanbruchWelche e-mail Adr. werden von finanztr. akzeptiert


Ich wollte mich eben da registrieren und bin nun ziemlich genervt.
Alle e-mail Adressen, die ich eintrug, waren "ungültig".

Wer von Euch hat diesen Scheiss durchschaut und kann mir sagen,
welche Provider diese Heinis akzeptieren würden?
Danke!

 

12.12.00 14:33

1029 Postings, 7517 Tage potti@baanbruch

Finanztreff akzeptiert keine freien e-mail Adressen, aber dirket z.B. aol und t-online, arcor...

es bleibt Dir der Umweg über die Personalausweiskopie wohl nicht erspart...  

12.12.00 16:34

3006 Postings, 7365 Tage patznjeschnikiWer von euch ist Kunde bei der DAB?

Ich bins, nur soviel vorweg. Ich habe aber folgendes Problem:

Ich habe Ende letzten Monats einen Ultimo+1 Auftrag aufgegeben, normalerweise müsste der auch ein paar Tage später unausgeführt verfallen sein (habe ihn 29. oder 30.11 aufgegeben!).

Da aber der Kurs der Aktie (Ich wollte METRICOM-hätte ich ja gestern fette Gewinne eingefahren..) ist derzeit derart gestiegen, auch wenn er heute zurückkam, das mein Limit auch bis (oder gerade bis) zum Ende dieses Monats auf keinen Fall erreicht wird.

Ich wollte aus diesem Grund wissen, ob man solche Ultimoaufträge auch vor Ablauf der Monatsfrist stoppen bzw. auflösen kann.

Danke im Vorraus

Patznjeschniki  

12.12.00 17:23

3516 Postings, 7581 Tage baanbruchpatzni - aber Klaro! Alles cremig ...


So einen Auftrag kannst Du bei JEDER Bank (also natürlich nur
genau bei der, wo er auch aufgegeben wurde) wieder streichen.

Der Vorteil der DAB ist, dass es da sogar nix kostet,
auch nicht, wenn Du das telefonisch machst.
Bei comdirect und anderen Abzockern wären hier mind. 5,- DM
(gerne auch mehr) fällig.
 

12.12.00 17:55

24 Postings, 7630 Tage ms55Limitaufträge

geh mal zur Volksbank an die Mosel und du bist einen Zehner los !!!!  

12.12.00 18:23

3006 Postings, 7365 Tage patznjeschniki@baanbruch: GANZ GANZ SCHNELL!!!

Mensch, ich habs gewusst, so´ne Sch... öne Landschaft vor meinem Fenster-na egal, lieber sorum als noch mal große Kursverluste!

Sag mir bitte ganz schnell WIE das geht und ob ich das auch online machen kann (ich gehe über den DirekTrader rein), oder ob ich da telefonisch machen muss!

GANZ SCHNELL-Danke

Patznjeschniki  

12.12.00 19:32

1029 Postings, 7517 Tage pottiim Orderbuch streichen ! o.T.

12.12.00 19:50

4690 Postings, 7433 Tage proxicomiwww.everymail.net/ so gehts:-) o.T.

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln