Heute nachgekauft (soll aber kein pushen sein)

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.12.00 21:35
eröffnet am: 08.12.00 18:13 von: mothy Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 10.12.00 21:35 von: mothy Leser gesamt: 653
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

08.12.00 18:13

1594 Postings, 7647 Tage mothyHeute nachgekauft (soll aber kein pushen sein)

also bevor ich mit heute meinen zweiten * schwarzen einfahre, direkt der Hinweis auf no pushing.

Aber ich find den Optionsschein auf Yahoo sehr interessant, vorallem da Yahoo ja wieder einen auf den Sack bekommen hat.

WKN 751247  Yahoo Call 60,0 Lfzt. Juni 2001

hab ich schon mal vor ein paar Wochen gekauft zu 0,45
heute nachgekauft zu 0,11, mein Durchschnitt ist jetzt bei 0,15.

Also ich bin der Meinung bei Yahoo sollte es nicht weiter bergab gehen.

Was haltet ihr davon?

Gruß
mothy  

09.12.00 06:59

645 Postings, 7397 Tage karodas du bald sehr arm bist,

wenn es sich bestätigt,dass die einnahmen aus werbung im 4.quartal böse einbrechen.ausserdem darfst du die vielen kurzen beine der polit.börse nicht vergessen.ich kenne mich nicht sehr genau bei os aus,aber laufzeit u.kursziel halte ich für sehr gewagt.hoffe,das du wenigstens +-0 rausgehst.  

10.12.00 21:35

1594 Postings, 7647 Tage mothy@ karo = ;-( Nochmals danke für die leckeren

Berliner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Gruß
mothy  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln