█ Der ESCROW - Thread █

Seite 486 von 540
neuester Beitrag: 17.04.24 15:23
eröffnet am: 23.01.14 13:48 von: union Anzahl Beiträge: 13487
neuester Beitrag: 17.04.24 15:23 von: Abkassierer Leser gesamt: 5260547
davon Heute: 1465
bewertet mit 46 Sternen

Seite: 1 | ... | 484 | 485 |
| 487 | 488 | ... | 540   

09.05.22 06:41
3

827 Postings, 5320 Tage Digit2kAber sicher,

Und das ist in 14 Jahren keinen aufgefallen?
Das Ding endet nie hier. Oh Mann  
-----------
Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.

09.05.22 11:56
1

267 Postings, 1747 Tage Ein SeherDigit2K :-)

Besser spät als nie.
Und für die Anderen kommt gleich, die es gibt nichts Truppe geritten!
 

09.05.22 14:31
3

1535 Postings, 5054 Tage DerBärlinersonifaris

der theorie folgend sollte es bald information geben und das licht angehen.. sehr gut.. !!  

09.05.22 16:08
4

277 Postings, 5280 Tage crankder

nächste Märchenprinz!!!
Es ist einfach nur noch lachhaft!
Löscht dieses Forum, Löscht das Märchen US Forum iHub usw.!
Bei manchen dauert es eben einfach etwas länger bis es im Oberstübchen ankommt!
Glaubt hier wirklich noch einer an einen Milliardenbetrag für die Altaktionäre…?!?!?
Höchstwahrscheinlich schon!
Ich lache!!!
Mal schauen was Large Green oder AZ Cowboy die nächsten Tage wieder für geistige Anwandlungen haben :-)!
Fehlt nur noch Union… der sagt, es kann noch Jahrzehnte dauern!!! :-)
Also, wer es jetzt noch nicht begriffen hat, kann sich einliefern lassen!!!
KEINER, absolut KEINER hat hier Ahnung  von der Materie!!!
Es wird nur dämlich spekuliert und es werden Wunschtermine in Raum geworfen!
Solche Leute müssten gesperrt werden!!!
 

09.05.22 17:03
2

1535 Postings, 5054 Tage DerBärlinercrank

aber du hast ahnung davon oder wie? tzzz..  

09.05.22 17:33
Wenn WaMu tatsächlich über 300 Mrd irgendwie zugunsten der Aktionäre versteckt hat, warum waren die Aktien von WaMu vor 2008 niemals auch in der Nähe von 300 Mrd wert, obwohl ja damals auch noch die profitable WMB mit dazu gehörte?

Hat wirklich keiner der damaligen Aktionäre gewusst / verstanden, welche zusätzlichen Reichtümer auf jeden Aktionär warten?

Und warum sind die WMI Aktien nach der Beschlagnahmung nur für ein paar Pennies gehandelt worden, wenn sie doch jedem Käufer den Zugang zu diesen Hunderten von Milliarden geboten hätten? Warum haben Investoren die Aktien nicht zu viel höheren Preisen gekauft?

Die Antwort auf alle diese Fragen ist sehr klar und kurz - aber auch sehr unpopulär.  

09.05.22 17:49
5

1535 Postings, 5054 Tage DerBärlinerspeaker

die Antwort ist einfach.. die Werte waren damals nicht in cash verfügbar.. mussten erst gehoben werden.. mich wundert es dass du darauf nicht selbst kommst.. mhh  

09.05.22 17:56
2

6061 Postings, 5168 Tage noenoughRegen setzt ein!

isch doch richtig oder!?  

09.05.22 18:29
1

668 Postings, 1964 Tage speakerscorner2018Bärliner

Die allermeisten Werte eines Unternehmens sind nicht „in Cash“ verfügbar und fließen trotzdem in die Bewertung des Unternehmens an der Börse ein.

Nur WaMu war auch zu besten Zeiten niemals auch nur annähernd das an der Börse wert, was hier allein an versteckten Werten angenommen wird - obwohl die ja den Aktionären gehören sollen.

Kein Research Analyst hat jemals irgendetwas dazu geschrieben und auch TPG hat das alles übersehen, als sie sich 2008 bei ihren Investoren für die Fehlinvestition mit WaMu entschuldifgt haben.

Im gesamten Insolvenzverfahren hat keiner der vielen hochbezahlten Anwälte diese Werte auch nur einmal erwähnt.

Nur Leute in ein paar Insolvenz-Zock-Foren haben es ganz genau erkannt, dass da noch viel Geld kommen muss.  

09.05.22 18:44
6

1360 Postings, 5214 Tage ChangNoiPreisfrage

Was macht ein Staubecken, das einen Zulauf und einen Ablauf hat .. es bleibt mit Schwankungen.. gleich

Was macht aber ein Staubecken, das einen Zulauf, aber keinen Ablauf mehr hat - es füllt sich immer mehr

Ersetzte Zulauf durch MBS
Ersetzte Ablauf durch Personalkosten/Mieten/Marketing/Akquise

ach ja, warum hatte WMIH in 2008 auf einmal 1,1 Mrd Aktien mehr als offiziell ausgegeben - Wunderbare Vermehrung?

Und, aktuell: Warum hat COOP ein so geringen Preis? Bookvalue ist nachweislich großer
 

09.05.22 19:11
10

867 Postings, 5090 Tage vergeigtcrank

Ganz ehrlich. Dein dummes Gequatsche geht mir langsam sowas von auf den Geist. In jedem Deiner Mails lässt Du hier Deinen Frust ab. Was bitte soll das ?
Wenn Du nicht mehr daran glaubst, bitte schön, aber gehe andere mit Deinen Frustmails nicht auf die Eier. Also ich habe Zeit und rege mich 0,0 darüber auf das noch nichts passiert. Warum auch. Ich schone meine Nerven und genieße gerade das Leben bzw. die Sonne und das solltest Du schläunigst auch machen. Bringt doch alles nichts , meine Güte  

09.05.22 21:16
1

76 Postings, 868 Tage itnerdcrank hat völlig recht!

die meisten haben hier ordentlich Kohle versenkt! Ein guter Grund hier und jetzt Himmel und Hölle in Bewegung zu setzen und herauszufinden wer uns alle genatzt hat! Am verdächtigsten scheinen mir die Personen, die hier tagtäglich versuchen zu besänftigen und immer wieder eine neue Hinhalte- oder Ablenkgeschichte auftischen.  

09.05.22 21:28
2

4211 Postings, 5472 Tage KeyKeycrank schildert seine Meinung

Und das darf und sollte er auch tun.
Wenn es jemand nervt, dann nur die die es nicht wahr haben wollen, dass es vielleicht doch nichts gibt.
Ansonsten bräuchte man sich ja nicht darüber aufregen und würde einfach drüber weg lesen.
In trockenen Tüchern ist hier leider noch lange nichts.

Und wenn ich dann die Aussagen betreffend Bondermann lese, dann stellen sich bei mir auch die Haare zu Berge. Ja warum macht er denn nichts und hält die Füße still ? Warum wohl ? Stimmt! Er weiß ja dass noch das große Geld kommt :-).
Andere könnten allerdings auch sagen, dass er sich einfach mit der Situation abgefunden hat.
Auch hier mag ich wieder an Hypo Real Estate und J.C.Flowers erinnern.
Ja warum hat J.C.Flowers denn nicht viel mehr gemacht ?? Warum wohl ? :-)

Aber ich hoffe ja auch noch weiter ...
Jetzt dürft Ihr wieder von den Indizien schreiben, die weiter Hoffnung geben.
Von welchem Jahr sprechen wir dann ?
Ich glaub es wird Zeit dass wir mal wieder bei der FDIC nachfragen, wie weit die zwischenzeitlich sind.
Vielleicht sind die ja schon weiter gekommen :-)
 

09.05.22 21:55
6

280 Postings, 4906 Tage niemand78seine meinung?

nur bei jedem anderen wird stetig nach nachvollziehbaren belegen gefragt.

wo sind denn die von crank?  

09.05.22 23:28
7

1232 Postings, 9049 Tage moneymoagiWenn alle vernünftig denkenden...

... Menschen hier diese dummlabernden Quacksalber auf "ignorieren" stellen würden, dann könnte man sich hier auch auf das Wesentliche konzentrieren, ohne hier ständig diesen unnützen Müll angezeigt zu bekommen.

So kann man wertvolle Energie und Lebenszeit einsparen und diese sinnvoll nutzen, anstatt z. B. kranke Kommentare lesen und kommentieren zu müssen.

Lasst die ihre Selbstunterhaltungen doch alleine führen. Wenn über Monate hinweg keiner mehr darauf antwortet, verabschieden die sich eh von alleine.

Und falls sich besagte Personen hierzu  nun gerne äußern wollen: Just do it! Aber denkt bitte daran: Ihr steht auf Ignore und ich werde eure Antworten nicht sehen... ;-)

Liebe Grüße

moneymoagi  

10.05.22 00:41

277 Postings, 5280 Tage crankLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 10.05.22 19:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation

 

 

10.05.22 07:23
1

76 Postings, 868 Tage itnerdmerke

"ein wartender Mensch ist schweigsam"
Über 10 Jahre hat man uns mit Hinhaltetaktiken den Mund zufehalten. Es reicht!  

10.05.22 08:02
8

1535 Postings, 5054 Tage DerBärlineritnerd

niemand hat dir den Mund verboten.. wir warten hier alle freiwillig.. wenn du nicht mehr warten kannst dann geh einfach weiter.. das ist okay.. niemand ist dir böse deswegen..  

10.05.22 12:52
1

277 Postings, 5280 Tage crankDanke

itnerd! Du verstehst mich!
Ich bin kein Basher oder sonst was.
Ich hab selbst Q‘s, und das nicht wenig. Welche ja jetzt ausgebucht worden.
Mag sein das wir weiterhin gelistet sind… Aber ich sehe hier kein Land mehr, kein Angriffspunkt!
CH 11 Ende. Das sollte es gewesen sein.
Wie schon zu oft geschrieben, frage ich mich, Weshalb es jetzt noch Geld geben soll?
Auf welcher Grundlage???
Auf der Grundlage, von welchen die Alte Kamellen herausgraben, welche keine Hand und Fuß haben.
Versteh ich nicht, SORRY!
Wir haben absolut nichts mehr in der Hand!
Darum gehts mir!!!
Und mich stört es wenn ich immer diese Wunsch Zahlen lesen muss!!!
Ich frag mich was das soll!
Überlegt doch mal selber wo WIR grad stehen…
Und, stellen wir uns mal vor, es gäbe 600 Mrd.!
Wie wollen DIE denn diese Monstersumne als Auszahlung an uns Altaktionäre verpacken?
Ich hab die einzige Hoffnung, das es anteilig fett COOP Scheinchen gibt…
Alles andere, seh ich als sinnlos an…
Ein neues Verfahren wird es meiner Meinung nach nicht geben!
Warum auch!
CH11 ist beendet!
Und ein neues Verfahren würde richtig Kohle kosten, wobei alle Dokumente gelöscht sind!
Also an was klammern sich hier welche??? AN WAS???
Denkt mal alle drüber nach!
Ich denke, wir wurden von gewissen Usern bei Laune gehalten, weil es höchstwahrscheinlich Einspruchsfristen gab, die jetzt verstrichen sind!
Es war schon immer so, das Fußvolk wird verarscht!!!
DENKT WIRKLICH MAL DRÜBER NACH!
Und lasst euch nicht von Märchenerzählern bei Laune halten!!!
AZ, Lg usw., alles was diese Leute geschrieben hatten, mit Terminen usw., WAS ist letztendlich daraus geworden??? NICHTS!!!!
Und das geht immer so weiter!!?
 

10.05.22 13:22

277 Postings, 5280 Tage crankeinen

hab ich noch!
Jetzt mal an alle die, die meine geistigen Ausdünstungen komisch finden!
Sagt doch mal wie eurer Befinden aktuell zu WaMu ist?
Interessiert mich!!! Und sicher auch viele andere stille Mitleser!
Und, ich will nicht ,  WIR WARTEN! LESEN!!!
14 Jahre Wartezeit sollten genug sein… wobei es ja zu Ende ist!!!
ALSO… erklärt es mir bitte!!!  Bin wirklich gespannt:-)
Mal so nebenbei, Ich hätte gern gewusst was Alice Griffin ausgehandelt hat.
Die Tante hatte Eier!
Und ich denke, die wurde zufrieden gestellt!!!

WEIL, von uns kam ja nichts!
Wir haben dämlich zugeguckt und die Füße still gehalten!
Und das wird UNSER Fehler gewesen sein!
WIR haben keinen Druck erzeugt!
Wir haben POR7 Release erteilt, WO WIR NICHT WUSSTEN, WAS ES ALS GEGENLEISTUNG GIBT!
Schon das ist behindert gewesen!!! Is so!

Aber egal… ich rühre in der Sch….e nicht mehr rum!
Bringt ja so oder so nichts!
Ich werde nichts mehr posten und werde mir die Beiträge weiterhin reinziehen!
Der Fisch ist geputzt!
Ich verabschiede mich!
Bleibt alle Gesund!!!
Und, vielleicht kommt doch noch was…  
Auch ich würde mich freuen…

Und Tschüss  

10.05.22 13:57
10

10542 Postings, 4476 Tage rübiDanke für deine letzten

ergreifenden Beiträge .

Es ist halt auch eine Kunst , die Ruhe zu bewahren !

Wir lassen uns nicht von einigen -  Gutmenschen -  beeinflussen,
obwohl  sie mit ihren gebetsmühlenartigen Beiträgen wissen , dass sie nichts wissen.    

Man  versäumt nichts , aber auch gar nichts , wenn man sie , was ich bereits getan habe,
mit einem Klick auf Ignorieren gelistet hat .

Die Geduld und Vernunft , sowie ein bisschen Hoffnung  erhält die Lebensfreude.

 

10.05.22 17:34
9

634 Postings, 5410 Tage Godssun@ rübi

Zumal sich doch ohnehin an unserer Situation nichts ändern lässt. Ob in china der bekannte Sack Reis platz, oder uns ein gutmensch versucht davon zu überzeugen, dass es hier nichts mehr gibt...
Was macht es für einen unterschied?

Ich finde es eher erstaunlich was diese Menschen für eine Energie aufwenden um hier zu schreiben und uns immer wieder in, nebenbei bemerkt niedriger/jugendlicher Sprache, zu sagen wie dumm oder naiv wir doch sind.
Wenn hier "alles fertig" "wertlos ausgebucht" "gibt doch nichts mehr, findet euch damit ab" ist, warum schreiben diese Personen dann selbst noch hier? Könnten doch einfach abziehen und die wertlose Wamugeschichte zurück lassen, inklusive all der Menschen die so naiv sind und glauben, dass sich hier noch was tut.....

Ziehen die ihre Energie vielleicht genau daraus? aus dem Erguss, dass wir uns über sie aufregen?
Vielleicht haben Sie ja sonst in ihrem Leben, mit ihrer Familie, oder Partner/in so wenig zu melden, dass sie es hier raus lassen müssen.

Ich weiß es nicht, denn ich kann sie allesamt nicht lesen, da sie auf grau stehen. Wenn allerdings die die nicht auf grau stehen das Verhalten kommentieren stört es dennoch den Ablauf hier im Forum.
Also am besten bitte auch nicht mehr darauf reagieren!!

Wie sagen wir in meiner Heimatstadt: "Unrat schwimmt vorbei", also brauchen wir uns auch nicht drüber aufregen. In diesem Sinne einen angenehmen Abend an alle, auch an die Gutmenschen.  

11.05.22 16:59
1

76 Postings, 868 Tage itnerdUmzug

wem muss ich denn jetzt mitteilen, dass ich umziehe? Nur damit ich meinen Scheck auch bekomme....  

11.05.22 17:51
3

44 Postings, 4484 Tage Aleman@itnerd

könntest dir die Antwort ja eigentlich gleich selber geben laut dir gibts ja nix wäre also völlig sinnfrei.
Laß einfach los und nerv hier nicht rum.
Leut gibts die gibts garnicht unglaublich.  

11.05.22 17:52

1535 Postings, 5054 Tage DerBärlineritnerd

mir.. das hilft dir weiter..  

Seite: 1 | ... | 484 | 485 |
| 487 | 488 | ... | 540   
   Antwort einfügen - nach oben