Morgen kauf ich nen Yahoo-OS

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.12.00 22:08
eröffnet am: 07.12.00 21:31 von: Reinyboy Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 07.12.00 22:08 von: Reinyboy Leser gesamt: 772
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

07.12.00 21:31

7885 Postings, 7702 Tage ReinyboyMorgen kauf ich nen Yahoo-OS

Nachdem Heute Yahoo nochmals abgestuft wurde und zum zweiten mal stark verloren hat, solten schnelle 20-30% drin sein. Auf Sicht von 4 Wochen könnten 100 % drin sein.






Mfg        Reinyboy  

07.12.00 21:41

7885 Postings, 7702 Tage ReinyboyCall keinen Put

Denke es werden spätestens nächste Woche positive Kommentare zu Yahoo kommen und, daß nun ein Kaufniveau erreicht worden ist.






Mfg           Reinyboy  

07.12.00 21:49

65151 Postings, 7757 Tage KickyReinyboy,manchmal ist Dir nicht zu helfen

die Abstufungen kamen,weil die Gewinnaussichten auf Grund der deutlich reduzierten Werbeeinnahmen deutlich geringer sind  

07.12.00 21:58

7885 Postings, 7702 Tage ReinyboyJa sicher Kicky

dafür hat Yahoo Gestern auch deutlich verloren.

Die Verluste durch die heutige Abstufung sind eine Übertreibung nach unten. Und die Umsätze deuten auf einen Ausverkauf hin.


Mit nen bischen Spielgeld geh ich mal rein.




Mfg       Reinyboy  

07.12.00 22:08

7885 Postings, 7702 Tage ReinyboyUnd Yahoo wehrt sich auch schon gegen die

Abstufung.

"Yahoo`s Yang sees more growth from marketing business"

Und 7% vom Tagestief erholt.





Mfg        Reinyboy  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln