Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014

Seite 1 von 207
neuester Beitrag: 04.03.21 10:06
eröffnet am: 08.01.14 16:08 von: Chalifmann3 Anzahl Beiträge: 5168
neuester Beitrag: 04.03.21 10:06 von: HonestMeyer Leser gesamt: 444881
davon Heute: 17
bewertet mit 19 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
205 | 206 | 207 | 207   

08.01.14 16:08
19

21364 Postings, 5053 Tage Chalifmann3Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014


Moin !

Plug Power hat irrsinnig vorgelegt und ist vom Tief in 2013 bei 0,12 Dollar

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.hypersolar.com/news_detail.php?id=54
Moderation
Zeitpunkt: 13.12.17 12:08
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Original-Link: http://www.hypersolar.com/news_detail.php?id=54

 

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
205 | 206 | 207 | 207   
5142 Postings ausgeblendet.

28.02.21 12:54

432 Postings, 1400 Tage ArfiMeyer

Hattest du schon mal eine Aktie im Depot die mehr als 1 ? gekostet hat :))))))))))  

28.02.21 12:58

445 Postings, 137 Tage pennystockfinderLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.02.21 14:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

28.02.21 13:19

333 Postings, 1434 Tage PoolmanWarum ich schreibe

ich hatte hier schon mal 500 000 Aktien EK unter 0,05 bin dann aber beim ersten großen Anstieg raus,
kann man ja nachlesen wer etwas zurück blättert.
Hätte ich damals nicht auf so manchen " Idioten " geachtet und meine Aktien etwas länger behalten, ja da wäre mehr drin gewesen.
Und ja RUDI und MEYER deswegen schreibe ich hier !!!
Gegenfrage warum schreibt ihr hier, in den Insolvenz Stocks nix los ?


 

28.02.21 13:36

12867 Postings, 3645 Tage RudiniSage mal,

wie oft muss ich Dir noch erklären, warum ich in einem Aktienforum poste? Was ist mit Dir los?

Und nochmal: Es interessiert keinen, wann und wo Du investierst. Und warum Du hier postest, ist doch von Anfang an klar. Dafür bedurfte es keiner Erklärung.  

28.02.21 13:40

1630 Postings, 6100 Tage LavatiVertragsausschnitt


5.1. Diese Vereinbarung wird mit ihrer Unterzeichnung durch beide Parteien mit Wirkung zum 1. März 2021 gültig und bleibt danach 6 Monate in Kraft.

3. Engineering-Phase (einmonatige Phase, die am Ende des fünften Monats beginnt). Die Engineering-Phase umfasst Folgendes: - Anpassen der Metrologie bei Bedarf; - Maschinenlayout-Engineering - ein Layout der Maschine, das für die Massenfertigung von PAK und einer Gehäusevorrichtung erforderlich ist; - Konzeptionelles Anlagenlayout - Ein konzeptionelles Anlagenlayout mit detaillierten Informationen zu Arbeitskräften, Materialien und Maschinen, die benötigt werden. - CAPEX-Übersichtsplan für eine erste industrielle Pilotlinie mit Anlaufausblick; und
- CAPEX und OPEX für die industrielle Pilotlinie zur Herstellung von PAK.
Wenn möglich, werden beide Parteien nach 6 Monaten gemeinsam die Basis für solide Kosten und einen Zeitplan für den Aufbau einer Prototypenproduktion im industriellen Maßstab mit a schaffen
Definierte Anforderungen an Substrat, Größe, Prozesssequenz und Durchsatz bei minimiertem Risiko.
-----------
An Börse ist nur sicher: das nichts sicher ist! Der Einsatz ist nur eine Zahl!und nicht mehr

28.02.21 13:49
1

445 Postings, 137 Tage pennystockfinderMein Gott,

dass ist so erbärmlich hier!
Die Basher haben einfach den richtigen Einstieg verpasst, und ärgern sich jetzt zu Tode.
Loser eben!
Muahhh!
 

28.02.21 14:00

432 Postings, 1400 Tage ArfiLavati

Dann müssten ja schon bis Ende Oktober 1. Ergebnisse zur Machbarkeit einer Massenproduktion vorliegen. Eine Maschine dafür zu konstruieren dürfte ja für Schmid nicht so schwierig sein.
Schmid hat ja auch schon Maschinen für die Solarhersteller auf dem Markt. Müsste eigentlich nur noch auf die GEN 2 Produkte angepasst werden.
 

28.02.21 14:01

1630 Postings, 6100 Tage LavatiInfo

SunHydrogen kündigt registriertes Direktangebot in Höhe von 10,0 Mio. USD an
SANTA BARBARA, CA, 25. Februar 2021 (GLOBE NEWSWIRE) - SunHydrogen, Inc. (OTC: HYSR), Entwickler einer bahnbrechenden Technologie zur Herstellung von erneuerbarem Wasserstoff unter Verwendung von Sonnenlicht und Wasser, gab heute den Abschluss eines Wertpapiers bekannt Kaufvertrag mit einem einzelnen institutionellen Anleger über den Kauf von 95.238.096 Stammaktien und Optionsscheine zum Kauf von insgesamt bis zu 71.428.572 Stammaktien im Rahmen eines registrierten Direktangebots. Der kombinierte Kaufpreis für eine Stammaktie und einen Optionsschein zum Kauf von 0,75 einer Stammaktie beträgt 0,105 USD. Die Optionsscheine haben einen Ausübungspreis von 0,12 USD je Aktie, sind sofort ausübbar und verfallen fünf Jahre nach dem Ausgabetag.

H.C. Wainwright & Co. fungiert als exklusiver Vermittler für das Angebot.

Der Bruttoerlös aus dem registrierten Direktangebot wird voraussichtlich ca. 10,0 Mio. USD betragen. Das registrierte Direktangebot wird voraussichtlich am oder um den 1. März 2021 abgeschlossen, sofern die üblichen Abschlussbedingungen erfüllt sind.

Die oben beschriebenen Wertpapiere werden gemäß einer am 28. Januar 2021 bei der Securities and Exchange Commission (SEC) eingereichten und am 3. Februar 2021 für wirksam erklärten "Regal" -Registrierungserklärung (Aktenzeichen 333-252523) angeboten. Diese Wertpapiere können darf nur mittels eines Prospekts einschließlich eines Prospektzusatzes angeboten werden, der Teil der wirksamen Registrierungserklärung ist. Ein Prospektzusatz und der dazugehörige Prospekt zum Angebot der Wertpapiere werden bei der SEC eingereicht. Elektronische Kopien des Prospektzusatzes und des dazugehörigen Prospekts zum Angebot der Wertpapiere sind, sofern verfügbar, auf der Website der SEC unter http://www.sec.gov oder bei H.C. Wainwright & Co., LLC, 430 Park Avenue, 3. Stock, New York, NY 10022, per E-Mail: placements@hcwco.com oder telefonisch: (646) 975-6996.

Diese Pressemitteilung stellt weder ein Verkaufsangebot noch eine Aufforderung zur Abgabe eines Kaufangebots dar, noch gibt es einen Verkauf dieser Wertpapiere in einem Land, in dem ein solches Angebot, eine solche Aufforderung oder ein solcher Verkauf vor der Registrierung oder Qualifizierung nach den Wertpapiergesetzen von rechtswidrig wäre eine solche Gerichtsbarkeit.
-----------
An Börse ist nur sicher: das nichts sicher ist! Der Einsatz ist nur eine Zahl!und nicht mehr

28.02.21 14:09
1

1630 Postings, 6100 Tage LavatiInvestition in SunHydrogen ist eine Wette

dessen sollte man sich bewusst sein. Meine Wette läuft. ;-)

Diese 3 Verkäufe hinterlassen, nach der Meldung vom 25.02.2021, einen faden Beigeschmack.

02/19/2021§YOUNG TIMOTHY ALAN
   Officer    Direct      Sell    0.1713   750,000          §
02/18/2021§YOUNG TIMOTHY ALAN
   Officer    Direct      Sell      0.18   500,000          §
02/17/2021§YOUNG TIMOTHY ALAN
   Officer    Direct      Sell     0.197§750,000
-----------
An Börse ist nur sicher: das nichts sicher ist! Der Einsatz ist nur eine Zahl!und nicht mehr

28.02.21 14:10

1630 Postings, 6100 Tage Lavati@Arfi

so ist es.
-----------
An Börse ist nur sicher: das nichts sicher ist! Der Einsatz ist nur eine Zahl!und nicht mehr

28.02.21 14:30
1

2771 Postings, 1725 Tage michelangelo321Der USER Rudini denkt falsch !

SunHydrogen  kommt aus den USA , das ist auch kein Zufall.   Die Firma Schmid wird doch schon einige Zeit mit der HYSR  sich beschäftigt haben, die Firma Schmid sind doch keine Kleinbauern mehr.Die sind Weltweit  gut aufgestellt und haben das Know-how ,d.h. das notwendige Wissen wie man etwas praktisch umsetzt !   Die Deutschen sind wie schon immer die Vorreiter ,sei  es Rudolf Diesel ,Wernher von Braun der die Braunsche Röhre erfand und somit erst Rundfunk und Fernsehen erst ermöglichte. Von Braun  brachte die Raketentechnik  als  Wegbereiter  als der Raketenmann zum START .  

28.02.21 16:55
Die Wahrheit ertragen sie auch nicht!
Bitte melden, bitte melden, bitte melden!
Muahhh, Muahhh!  

28.02.21 17:06

445 Postings, 137 Tage pennystockfinderLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.03.21 13:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation

 

 

28.02.21 17:07
vermutlich auch noch investiert war!
Muahhh  

28.02.21 17:37

432 Postings, 1400 Tage ArfiFein geschrieben ...

Geht doch ;-)
 
Angehängte Grafik:
1154468d-e1b0-4c35-84eb-9e552d526e44.jpeg (verkleinert auf 38%) vergrößern
1154468d-e1b0-4c35-84eb-9e552d526e44.jpeg

28.02.21 18:11

445 Postings, 137 Tage pennystockfinderSteht heute bestimmt

bei 10 Euro
Muahhh  

01.03.21 13:50

749 Postings, 212 Tage HonestMeyerPoolman

Ich schreibe hier nur und poste die Fakten, weil Andere es nicht tun. Oder weil Andere die Fakten ignorieren. Man sollte immer beide Seiten der Medaille kennen. Immerhin gibt es viele Quellen, anhand derer man sich mit der Realität auseinander setzen könnte. Und diskutieren könnte. Vor allem finde ich es spannen, wenn Andere wegen der REalität grob oder sogar beleidigend werden. Das zeigt mir stets aufs Neue, das meine Beobachtungen und Schlussfolgerungen richtig sind.
 

01.03.21 14:19

333 Postings, 1434 Tage PoolmanOk

Aktionäre haben eben immer andere Meinung wie Nichtaktionäre. Warten wir einfach mal ab wie es ausgeht.  

01.03.21 14:43

8106 Postings, 2373 Tage Ebi52Es bleibt spannend!

Der relativ geringe Handel von 22 Millionen Aktien vom Freitag an der NASDAQ OTC lässt doch auf eine Erholung hoffen!
Vielleicht ist in USA sogar mal eine positive News über Schmid publiziert worden?
Ich hatte damals einen Resplit bei Aston Martin angemahnt, der kam, und brachte die Insties auf die Bühne! Hier sehe ich das ähnlich!
Ich habe diese Floskel " Haltet eure Anteile fest" , für Unmut gesorgt, aber mir hat meine Geduld über 200% gebracht!
Hier erwarte ich mehr!
Nur meine Meinung!  

01.03.21 15:49

8106 Postings, 2373 Tage Ebi52Anschnallen!

Dass mir keine Angst aufkommt, und jemand rausfällt!
 

01.03.21 17:03

42 Postings, 121 Tage h2o42nach diesen New's

muss das Ding doch endlich mal steigen .......  

01.03.21 17:30

1632 Postings, 1293 Tage Kursverlauf_michelangelo

Der Erfinder der Braunschen Röhre ist...:   https://de.wikipedia.org/wiki/Ferdinand_Braun  

01.03.21 21:06

749 Postings, 212 Tage HonestMeyerEs kann nur einen geben.

"On January 21, 2021, SunHydrogen, Inc. (the ?Company?) entered into an employment agreement with Timothy Young, the Company?s president, chief executive officer, interim chief financial officer, and chairman."

https://sec.report/Document/0001213900-21-012353/

Vergessen wurde: "cleaner, reception and gardener." Hehehe.

 

01.03.21 21:08

749 Postings, 212 Tage HonestMeyerDa denkt man

es gibt keine Steigerung mehr. Und dann dieses 8-K. Der Mann weiß, wie es geht. Und das seit mehr als 10 Jahren. Trotz zeitweiser Intervention der SEC. ;-)  

04.03.21 10:06

749 Postings, 212 Tage HonestMeyerSunhydrogen Investoren ?

Warum gibt es keine Filings zu deren Beteiligungen als "Investoren" ?

https://sec.report/Ticker/HYSR
https://fintel.io/so/us/hysr

Finde da nichts.

Damit man nicht mit dem Rücken zur Wand steht...2020
https://sec.report/Document/0000000000-20-006054/



 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
205 | 206 | 207 | 207   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln