der Bankberater hat Kundenpflege betrieben und sich über meine Exoten informiert Mit Standartwerten währe ich blind im Jahr 2014 besser gefahren hoffentlich ändert sich das mal
EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData: Nach der Namensänderung zur neuen WKN das passende Forum.EightSolutions (vormals Gener8) beschäftigt sich mit 2D-3D...
Rory is working on an update for shareholders which we hope to release right away, which will start to lay out a plan for the future, now that the Prime Focus deal is complete
irgendwie ist hier ein bissel tote Hose eingekehrt. Seid ihr noch am Start? SO langsam scheint der Kurs ja in die richtige Richtung zu zeigen. Sehen wir etwas doch noch irgendwann den Euro wieder? :)
0 Handel im Mutterland 0 Handel in D OTC wird nicht mehr angezeigt Rory hat sein Ziel wohl weit gefehlt Im letzten Jahr hatte er sich wohl noch mit Splunk und anderen Größen messen wollen Kommt hier noch was?
Ich verstehe nicht wie man so über eine aktie schreiben kann wenn man sie im Depot hat??? Wo ist da der Menschliche verstand? Endwieder du bist nicht interesiert das die Aktien nach oben geht oder du bist nicht investiert. das zweite wäre mir lieber, weil dann wissen wir warum du so schreibst, alles andere könnte man mit Verstand nicht beurteilen.