In der RWE Werbung wird gefragt ob die Deutschen verrückt wären, wegen der Energiewende. Liebe RWE Frontleute und Werbefachleute, ich glaub eher dass es vernünftig ist, nicht länger Ölscheichs, russische Gasmilliardäre oder chinesische Kohleexporteure reich zu machen, sondern mal das Geld in Deutschland lassen und in Deutschland haben wir Wind und auch Sonne genug für eine Komplettversorgung. Ich frage mich eher ob RWE und unsere Regierung verrückt geworden ist und noch bis 2050 den Geldfluss für russiche Erdgasmilliardäre, arabische Ölscheichs oder ausländische Urankonzerne sichern will und dafür sorgen möchte dass das Geld möglichst lange aus Deutschland rausfließt? Wir haben in Deutschland Konzerne in Wind und Solartechnologie und Wind und Sonne haben wir auch, also liebe RWE Leute, liebe Bundesregierung Seid ihr Verrückt, dass ihr das Ganze mit der Energiewende nicht schneller macht? Daher ein großes Lob für BMW, dass sie endlich damit anfangen das Geld in Deutschland zu lassen, anstatt Ölscheichs noch reicher zu machen dass sie auf unsere Kosten ihren Kilometertower bauen können und den Burj Khalifa noch übertreffen können....... |