may be there is a litle bit of hektic today- transformational changes. die bonds sehen mir auch recht einladend aus. beschäftige mich aber gerade mit quindell!
sodann werde ich persönlich den erlös in die convertible stecken. (absichern) ABER- da kommt ja noch die übernahme!!! 30 MIO Aktien (convertible) werden den kurs aber erstmal deckeln und ohne special div. sieht mir die convertible besser aus.
am ende des tages strong buy die gehen weg wiie warme semmel "strong buy" von meinern 1mio igive it a shit i hold and hopefully get some still command reduce give it to me recomandacion reduce- schoen verkaufen allemanes
moderate capital increase- will mal hoffen das ich meine bonds bekomme und das tedy sich nicht zu dickfaellig bedient ansonsten reduce melde mich ende november!!
es riecht doch stark nach einem direkten markteintritt im deutschsprachigen raum! bin da doch sehr zuversichtlich- hoffe nur dass 1. die gauselmänner mit dabei sind und 2. das man sich für die richtige zukaufstrategie entscheidet ;)
In order to better position the business for future opportunities the Group successfully issued a convertible bond in November, which was oversubscribed. The Board remains focused on the most effective use of the Group s cash resources, including the potential for further strategic activity . The focus here remains that of growing Playtechs presence in regulated and soon - to - be regulated markets, via bolt - on or more strategic acquisitions and partnerships .
major upgrade von goodbody von hold auf buy bei fast 3 pfund pro anteil upgrade! 600 neue stellen ausgeschrieben. war eigentlich gegen zukauf aus eigener tasche aber bei metatrader 4 lass ich das mal durchgehen :) montag dann zahlen q1
fundamental betrachtet eine der hauptlizenzen auf den online effektenhandel und aus meiner sicht sehr gerne mit sagi! extrem unterbewertet. strong buy kursziel bestätigt.