finanzen.net

Guten Morgen Sommer

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.04.13 12:32
eröffnet am: 14.04.13 06:51 von: tuorT Anzahl Beiträge: 18
neuester Beitrag: 14.04.13 12:32 von: king charles Leser gesamt: 2367
davon Heute: 1
bewertet mit 14 Sternen

14.04.13 06:51
14

4988 Postings, 2758 Tage tuorTGuten Morgen Sommer

Der Erste,der sich über die Hitze beschwerd,bekommt es mit mir zu tun .....grrrrrrrr....  

14.04.13 06:56
13

782299 Postings, 5868 Tage moyaGuten Morgen aus NRW

-----------
Gruss Moya

Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.

14.04.13 06:59
17

15209 Postings, 5435 Tage quantasGuten Morgen aus dem Heizkessel

Ca. 33 Grad in Bangkok.
Sonkran geht heute weiter, feucht und froehlich.
-----------
"Wir leben Zürich und Bangkok"

14.04.13 07:43
12

39641 Postings, 3365 Tage RosalieGuten Morgen :-)

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag...
wie...wo...und mit wem auch immer :-)  

14.04.13 07:59
11

7567 Postings, 2594 Tage ProletariusPolitikoskaffee und thunfischpizza

so fängt der tag gut an :) ..  

14.04.13 08:01
12

34175 Postings, 4641 Tage börsenfurz1Guten Morgen

-----------
http://www.youtube.com/watch?v=jIF8Rg3QOag

14.04.13 08:08
13

21160 Postings, 7644 Tage cap blaubärmorjen he iss ne bullenhitze bestimmt 6grad

wir liegen hier nur noch im schatten rum,trinken wasser und versuchen jede bewegung zu vermeiden  

14.04.13 08:13
12

29684 Postings, 3402 Tage finaleMorgen gehts Euch auch so gut

Mir ging es wie Basterd,Ich trink seit einer Woche keinen Schnaps mehr.Der Körper
dieses Wunderkraftwerk dankt es.Bier ja denn apruppt aufhören geht schlecht
und könnte gefährlich sein.Das Verlangen und die Unruhe waren das Schlimmste.
Werd Mir mal das Buch von Lauterbach besorgen.
Jetzt noch täglich Nüsse essen(machen unter Anderem schön) und Alles ist paletti.
Die Meißten hier sind noch jünger also Posting
eventuell einrahmen.  

14.04.13 08:21
11

24273 Postings, 7347 Tage 007BondMoin Moin am Sonntag

Aktuell ist es stark bewölkt und ziemlich frisch (9,0 C)  ...  

14.04.13 08:27
8

29684 Postings, 3402 Tage finaleein Letzter:

Schnaps,gibt es die Bezeichnung südlich der Mainlinie?
Ich meinte Mischungen mit Wodka oder Weinbrand was so süchtig macht.  

14.04.13 09:12
9

98170 Postings, 7425 Tage seltsamein Moin, moin hier in die Runde geworfen

sind ja schon interessante Gespräche hier...
Die Rezepte klingen auch recht lecker: Wodka mit Weinbrand gemischt...
da kriegt man echt Appetit  

14.04.13 09:44
11

23589 Postings, 3832 Tage alice.im.börsenlandmoin miteinand!

14.04.13 09:51
8

12120 Postings, 3608 Tage sleepless13Griasseichgoodmidananda.

14.04.13 10:00
7

34175 Postings, 4641 Tage börsenfurz1ah an Össi..Servus.....

14.04.13 11:32
9

53010 Postings, 4066 Tage BigSpenderMoin am Sonntag

so richtig Sommer wirds erst morgen. Heut ists noch vielfach stark bewölkt und mit Werten unter 20 Grad noch recht mäßig warm.
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

14.04.13 12:30
5

4988 Postings, 2758 Tage tuorTMahlzeit

22 Grad meldet der Südwesten,150m nordöstlich des oberen Neckars ,vom Aussiedlerhof....  

14.04.13 12:32
6

12120 Postings, 3608 Tage sleepless13Hier is warm.

14.04.13 12:32
8

15373 Postings, 4266 Tage king charlesich auch

-----------
Grüsse King-charles

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
TeslaA1CX3T
Microsoft Corp.870747
Deutsche Bank AG514000
NEL ASAA0B733
Daimler AG710000
Wirecard AG747206
Ballard Power Inc.A0RENB
Apple Inc.865985
Scout24 AGA12DM8
Allianz840400
Deutsche Telekom AG555750
BASFBASF11
Amazon906866
PowerCell Sweden ABA14TK6
E.ON SEENAG99