Ich habe viele kommentaren und Meinungen in net recherchiert. Also es besteht jetzt eine Ausverkauf der Aktie und erholung gibt es nicht weil die Lagerbestände konnte nicht aubgebaut werden sondern nur abgeschrieben. Die entlasstungen der Mitarbeiter sind auch mit kosten gebunden. Noch ein last für Amd.Die Cash ist auch in eimer. Mommentan besteht ein Gefahr auf ein Insolvenz.Eimal der Managment konnte nicht positives beweisen, zweitens der Druck in der Chip Branche und noch dass Amd ist und bleibt die Ewige 2 nach Intel. Intel tut sich auch schwer Mommentan. In Nahe Zukunft gibt es nichts neues was entwicklung angeht. Ich bin der Meinung mann sollte nicht in Fallender Messer eingreiffen sondern abwarten... Ich bin eben in diese Markt situation eher sehr skeptisch und optimistisch zu sein ist gut nur in Baisse Zeiten. Wenn die Baisse Amd überleben wird dann kann mann schon kaufen. Aber bis dahin ist eine lange weg. Schade für die Alte Dame.. Mit Rory Read an der Fürhrung ,nur insolvenz kann ich zutrauen.leider.Ich habe ein Info bekommen dass die Aktie beim 1,50 dollar absackt dann wird ein long Position eröffnet bis 2,50 Dollar. Das sollte man schon abwarten. Aber dass ist eben nur kurzfristig.
Gruss Badeschaum |