Eine Partei setzt sich für die armen Bürger ein!

Seite 1 von 6
neuester Beitrag: 21.01.13 09:58
eröffnet am: 05.11.12 17:36 von: gate4share Anzahl Beiträge: 149
neuester Beitrag: 21.01.13 09:58 von: Lumberjack7. Leser gesamt: 10505
davon Heute: 3
bewertet mit 27 Sternen

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6   

05.11.12 17:36
27

10765 Postings, 6593 Tage gate4shareEine Partei setzt sich für die armen Bürger ein!

Endlich hat der kleinere Koalitionspartner für die ärmeren Bürger gesorgt und es wurde Die Praxisgebühr von 10 Euro abgeschafft.

Wieder eine Massnahme, die grade den ärmsten hilft!

Das ist soziale Politik, hier wird Menschen direkt geholfen!

Hier hat sich die F.D.P. wieder alles für den Bürger getan !
Gegen den Willen der anderen Parteien, hat sie bis zuletzt auf das Wohl der Bürger behaart und sich mit der Abschaffung der Praxisgebühr durchgestzt.
Die anderen schwingen grossen Reden, faktisch erhöhen sie die Abgaben immer mehr.

Die freien Demokraten sind die Hilfe für die Menschen die arbeiten und trotzdem nicht auf der Sonnenseite stehen. Hier wird für fleissige Bürger Verantwortung getragen !  

05.11.12 17:39
7

40576 Postings, 7805 Tage rotgrünDen Witzigstern haste dir redlich verdient

weiter so :-)
Übrings ein Wahlgeschenk ist kein Meeresbewohner.
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

05.11.12 17:40
3

13011 Postings, 6994 Tage Woodstoresie lebe hoch

... hoch

... hoch!!

-----------
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.

05.11.12 17:42
2

16763 Postings, 8284 Tage ThomastradamusNa ja, wenn's den Bürgern zu viel wird, können sie

sich ja rasieren...
-----------
Nicht der Mensch ist die Krone der Schöpfung, sondern die Natur.

05.11.12 17:43
1

38393 Postings, 6164 Tage börsenfurz1äh die FDP ist doch die Lobbyistenpartei......

ja unter 5 % ist man eben weg und die Kohle kommt nicht......

05.11.12 17:45
4

54906 Postings, 6651 Tage Radelfanrg #2: Völlig verkannt!

Der Beitrag in #1 trieft doch nur so vor Ironie, hast du denn das nicht erkannt? Als Wirt solltest du nicht schon am frühen Abend soo sehr unter Alk stehen!

Spätestens beim Lesen dieses Satzes " Wieder eine Massnahme, die grade den ärmsten hilft! " hätte dir das doch auffallen müssen.

Denn so dumm kann doch gate nicht sein, dass er in den Satz auch noch das Wort "wieder" einsetzt ohne dabei die Ironie/Sarkasmus groß herauszustellen.

Aber gate hat ja noch die Möglichkeit, die Urteil in "interessant" umzuwandeln!!

-----------
Meine Forderung: Stabiler Server und Entfernung ALLER Bilder, weil sie nur vom Text ablenken.

05.11.12 17:47
5

40576 Postings, 7805 Tage rotgrünSchanauze Radelfan

oder zur Strafe schraube ich den Sattel wieder drauf...
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

05.11.12 17:48
2

10765 Postings, 6593 Tage gate4shareLobby für die armen! Das ist die FDP jetzt

Gegen die Geldverteiler aus Bayern und Badenwürtenberg, die Gelder der Arbeitslosenversicherungen und der redlichen Steuerzahler für die Schleckerpleite abzweigen wollten, hat sich die FDP schon durch gesetzt.
Nun wurden die  Bürger, die selber für sich sorgen müssen, erneut von der FDP entlastet.

Das ist ehrliche Politik -jeden Bürger direkt um 40 Euro im Jahr entlastet!
Und das nützt den armen noch mehr als den reichen.

Immer wieder höre ich, dass sich einige die Praxisgebühr nicht leisten wollen, und desahlb nicht zum Arzt gehen. Damit ist schluss, die Liberalen haben dafür gesorgt, dass auch arme Menschen wieder eine vollständige ärztlche Behandlung haben.

Die FDP, das ist die Partei, die den Menschen hilft!  

05.11.12 17:48
1

4200 Postings, 6520 Tage ablasshndlerjetzt geht mir ein licht aut, so habe ich die

fdp noch gar nicht gesehen - habe diese guten seelen wohl immer verkannt  

05.11.12 17:50
3

10765 Postings, 6593 Tage gate4shareRadelfan spinnst du? Ironie zu Lasten der

Liberalen? von mir niemals!

Wie kommst du auf so eine verquere Meinung?

Siehst du denn nicht die Intension die von der F.D.P. ausgeht?  

05.11.12 17:51
2

33746 Postings, 5578 Tage Harald9seit Rössler da ist,

steht´s noch schlechter um die Gelben
-----------
auch Kerzen können Kurse machen

05.11.12 17:53
5

38393 Postings, 6164 Tage börsenfurz1Sicher sicher sind ja 50-60 Euro, wenn man den

Zahnklempner noch dazu nimmt!

Ich bleibe dabei die Lobbyistenüpartei kämpft ums überleben!

Meine Prognose nächtses Jahr ab Okt. regiert Schwarz/Rot.... ohne die Steinis

05.11.12 21:10
1

10765 Postings, 6593 Tage gate4shareSooo Vieles wurde der FDP zu Unrecht

Negativ ausgelegt.
Nun wurde es Zeit, dass sie auch mal Boden gut machen. Hier hat die FDP für eine Entlastung der Bürger gesorgt.
Obwohl eigentlich ist ja Eigenverantwortung, auch eine maxime der liberalen Poltiik. Also sachlich richtig, finde ich eine Eigenbeteiligung schon.
Diese 10 Euro je Quartal haben aber keine Fuktion mehr gehabt, als einige Leute von dem Artzbesuch abzuhalten , andere aber zu weiteren zu ermuntern, wenn man schon mal im Quartal da war, und viel Verwaltungsarbeiter wurde verursacht.
Man kann nur hoffen, dass die FDP nun bei den Kassenärzten und den Helferinnen, wie den Bürgern damit punkten konnte. Es würde schon reichen, wenn mal davon alle unrechten und falschen Unterstellungen vergessen würde.  

05.11.12 21:16
7

27350 Postings, 5276 Tage potzblitzzzDas ist mit Abstand der lustigste Thread des Tages

05.11.12 21:20
2

42940 Postings, 8408 Tage Dr.UdoBroemmeNiemand mag die FDP

Außer den Hoteliers vielleicht
-----------
ly hat dich lieb!

05.11.12 21:24
1

297 Postings, 8225 Tage keibeljetzt wird in die Hände gespuckt

und mit der ersparten Praxisgebühr EIGENTUM gebildet (Missssfelder), oder war das anders gedacht ;-)  

05.11.12 21:25
2

27374 Postings, 6197 Tage zockerlillyich finde ja die überschrift sehr geil.

noch genialer hätt ichs gefunden und diesen überrraschungseffekt voll auskosten könnnen, wenn ich nicht geahnt hätte, welche partei er meinrt.



;-))))))  

05.11.12 21:32
1

10765 Postings, 6593 Tage gate4shareViele Menschen wissen liberale Grundsätze zu

schätzen. Das ist das Fundament der F.D.P und nicht immer wieder neu unterstellte Lobbyarbeit  für immer wieder neu unterstellte Gruppen von Spitzenverdienern.
Die freien Demokraten sind immer standhaft geblieben was liberale Poltiik bedeutet in Hinblick auf Datensammelung und Meinungsfreiheit.

In der Wirtschaftspolitik hat die F.D.P mit den grössten Wirtschaftsministern der Republik immer wieder grosse Kompetenz gezeigt.
Es gab in den letzten 2 bis 3 Jahren ein medial eingeläutetes FDP-Bashing abgewechselnt mit einem Westerwelle-Bashing.

In der Tat hat sich der Aussenminister auch nicht mit Ruhm bekleckert. Fischer hat mit Sicherheit nichts besser gemacht, aber es wurde eben von den Deutschen anders wahrgenommen.  

05.11.12 21:39
4

36336 Postings, 6896 Tage Jutodie praxisgebühr

sollte die patienten aus den praxen zurückhalten.
dies ist nicht geschehen. im gegenteil.
ausserdem haben die kassen überschüsse,
was nicht an der gebühr liegt.
also wars ein fehler,
und der wurde behoben.
was du, werter gate, behauptest,
stimmt einfach nicht.


"""eine partei setztssich für arme bürger ein"""
""" soziale politik"""
das ist satire- pur.
nach einem anstrengenden arbeitstag hast du es geschafft,
dass meine mundwinkel wieder gen norden ausgerichtet sind.  

05.11.12 21:50
2

42940 Postings, 8408 Tage Dr.UdoBroemmeWar die FDP nicht die Partei, die das

Entwicklungshilfeministerium abschaffen und die Staatssekretärsposten reduzieren wollte?
-----------
ly hat dich lieb!

05.11.12 21:56

27374 Postings, 6197 Tage zockerlillyich komme mir vor wie in lampukistan;-)

05.11.12 21:57
1

36336 Postings, 6896 Tage Jutowar nicht die fdp die partei

die mit so wenig prozenten
es geschafft hat,
der union ziemlich viele wichtige ämter abzuluchsen?
ach ja, sie waren ja 2-stellig.
"""arbeit muss sich lohnen, mehr brutto vom netto""""
hat der deutsche michel auf den plakaten gerne gelesen.  

05.11.12 21:59

36336 Postings, 6896 Tage Jutolampukistan?

ist das ein insiderwitz?  

05.11.12 22:26
1

129861 Postings, 7464 Tage kiiwii40 - 60 € mehr Netto -- ist doch was, odda ?

Also wenn ich Klausi so schreiben sehe, dann muß ich mir wirklich überlegen, ob das bei der nächsten Wahl nicht exakt die Partei ist, die meine Stimme verdient hat...
-----------
In allen Dingen ist Stil, nicht Aufrichtigkeit, das Wesentliche.

05.11.12 22:26
2

10765 Postings, 6593 Tage gate4shareja die FDP forderte auch die Bundesanstalt für Arb

komplett zu schliessen!
Kindergeld und Arbeitslosengeld von die Gemeinden bearbeiten lassen und keine staatliche Arbeitsvermittlung mehr zu machen.

Faktisch ist das alles nicht gemacht worden. Auch wurden keine Ministerien abgeschafft und sogar noch die Anzahl der Staatssekretäre erhöht.
Und die FDP wurden mit hohen Prozentzahlen gewählt. Wiel die damalige Politik von CDU und SPD nun wirlklich fast nichts auf die Reihe brachte, bie dieser grossen Mehrheit.

Eriinnere an die Mehrwertsteuererhöhung. CDu wollte sie nicht, höchstens 1 %. SPD meinte ohne ginge es nicht, aber höchstens 2 % - es wurden dann unter Dr. Merkel 3 %!
Da war es wirklich notwendig, dass da eine Gegenpol kam.

Zunächst kam das Guido  Bashing was wohl auf homophobe Gedanken aufbaute und dann wurde die FDP für alles was nicht gemacht wurde, verantwortlich gemacht!

Die Umsatzsteuersenkung für Übernachtungen in Hotels, ist auf Verlangen der CSu massgelibhc zustande gekommen und ist gerade für die bayeriscche Hoterlie wichtig gewesen, weil diese teilweise im Wettbewrb mit Österreich, der schweiz ted, ist, wo die Umsatzsteuer auf Übernachtungen weit geringer sind,wie in allen Staaten der EU.  

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6   
   Antwort einfügen - nach oben