Biolitec steigt wie Phoenix aus der Asche

Seite 3 von 7
neuester Beitrag: 12.03.13 21:44
eröffnet am: 01.07.12 20:39 von: Gipfelstürme. Anzahl Beiträge: 152
neuester Beitrag: 12.03.13 21:44 von: Jenoptiker Leser gesamt: 26431
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 7   

22.07.12 14:34

122 Postings, 4315 Tage GipfelstürmerInDer Aktionär (6.12.2007): Kursziel € 24

Sehr interessant zu lesen - so haben manche schon vor einigen Jahren das große Potential von Biolitec erkannt!

Ab morgen zur nächsten Höhenstufe € 3 - mE mit hoffentlich baldigen guten aktuellen Geschäftszahlen bald zu erreichen!

Ein paar erholsame Stunden noch und ab Morgen früh weiter aufwärts!

Auf geht's, Biolitec!  

22.07.12 18:54

122 Postings, 4315 Tage GipfelstürmerInExtrem steiler Anstieg möglich!

Sind die Geschäftszahlen gut und die Aussichten noch besser, wird es mE sehr steil nach oben gehen! Zusätzliche Unterstützung bekommen wir nach wie vor von der extrem niedrigen Bewertung (Aktienkurs in Verhältnis zum Umsatz - müsste mE mindestens 1:1 sein sowie vom Buchwert - Entfernung ca. 100%)!

Auf geht's, Biolitec!  

23.07.12 07:24

122 Postings, 4315 Tage GipfelstürmerInAufstehen - Auf geht's - Berg Heil!

Guten Morgen, meine Weggefährten! Auf geht's, wir haben einen steilen Anstieg vor uns!

Und es wird mE eine sehr erfolgreiche und spannende Woche werden, insbesondere könnten auch Geschäftszahlen kommen und wenn diese gut sind, geht es noch schneller nach oben!

Auf geht's, Biolitec!  

23.07.12 07:46

243 Postings, 7019 Tage MänneZu Posting 51, verwende bitte nicht solch alte

Empfehlungen, das ist längst überholt. Schau Dir mal das Kursziel von Centrotherm vor 15 Monaten an. Wo stehen die heute + Insolvenz.  

23.07.12 11:10

242 Postings, 4730 Tage weimarsgoethe2,25 € - Das mögliche Abfindungsangebot

für überzählige Aktien. Wenn ich richtig lesen kann, dann soll 1:10 getauscht werden, oder ........

Jedenfalls werden wir bis zur HV bei diesem Wert verharren. Wetten ?

 

23.07.12 11:47

122 Postings, 4315 Tage GipfelstürmerInSind schon zweistellig unterwegs!

Wir sind ein Unternehmen, das absolut wirtschaftlich auf dem richtigen Weg ist und nicht ein Unternehmen ohne Zukunft oder ohne positiven Aussichten oder wie die meisten Verlierer, ohne Führung! Jahrelang wurde nur über Dr. Neuberger geschimpft, doch dieser ist mE ein sehr guter und verantwortungsvoller Kapitän!

Mit Biolitec gibt es Zukunft und daher geht es bei uns weiter aufwärts!

Kommen noch gute Zahlen, so marschieren wir mE in Richtung € 3 - auch vor der ao HV!

Auf gehts, Biolitec!  

23.07.12 13:03

122 Postings, 4315 Tage GipfelstürmerInEntdeckung von Biolitec als Wachstumsperle!

Inbesondere freut es mich mehr und mehr, dass Biolitec am allgemeinen Aktienmarkt als Wachstumsperle entdeckt wird, aber auch eine solide Eigenkapitalausstattung iHv ca. 80% sind eine gute und gesunde Basis für die Zukunft!

Gerade jetzt, wo es auf den Kapitalmärkten rund geht, lernt man unsere Biolitec wieder mehr zu schätzen und unsere Biolitec hat es mit einem Weltmarkt zu tun, wo die Überalterung wirtschaftlich uns in die Hände spielt!

Biolitec ist Weizen und Spreu sieht man jeden Tag genug am Kapitalmarkt!

Wir sind gut unterwegs und unsere Seilschaft wird immer größer und stärker!

Auf geht's, Biolitec!  

23.07.12 14:32

122 Postings, 4315 Tage GipfelstürmerInHardfacts und Bewertung unterstützen Anstieg!

Der Anstieg wird weiter gehen, und zwar aus folgenden Gründen:

Bewertung/Kennzahlen:

BW/Aktie € 4,64
CF/Aktie € 0,73
KBV 0,46

Aussichten: vielversprechend

Markt: Weltmarkt, insbesondere wohlhabende Personen (und von denen gibt es mehr als genug - die wachsen sogar in der Krise noch schneller)

Kursstütze: € 2,35

Aktuelle Zahlen: in Kürze!

Kostolany: Kaufen, wenn die Kanonen donnern!

Auf geht's, Biolitec!  

23.07.12 15:54

122 Postings, 4315 Tage GipfelstürmerInSuper - Hohes Volumen - Raus mit den Zittrigen!

Gefällt mir sehr, was sich gerade bei Biolitec abspielt! Die Wegbegleiter kristallisieren sich immer mehr heraus und wir werden bald noch mehr an Höhe gewinnen! Die allgemeine katastrophale Stimmung an den Aktienmärkten interessiert mich hier überhaupt nicht! Mich interessiert nur unsere Biolitec, dass es ihr gut geht und die weltweit Erfolge feiert und wir alle am gemeinsamen Erfolg partizipieren!

Nur weiter so!

Auf geht's, Biolitec!  

23.07.12 17:44

242 Postings, 4730 Tage weimarsgoethe2,35 € das wä´r ein Traum

ich glaub` noch nicht dran, die versprochenen 2,25 werden ´ne Stütze sein !

Trotzdem sehr schön hier, bei dem vielen ROT, ein GRÜNER Schimmer, weiter so !

 

23.07.12 21:06

122 Postings, 4315 Tage GipfelstürmerInSuper Tag - Super Abschluss!

War heute wirklich ein guter Tag für uns, aber jetzt auf zur Nachtruhe!

Morgen geht es weiter bergauf, auch wenn das Gelände etwas schwieriger ist! Die nächste Unterstützung kommt hoffentlich bald von guten Zahlen, denn gute Zahlen und ein positiver Ausblick bringen uns rascher nach oben - nächste Zielmarke € 3!

Gute Nacht, meine lieben Bergkameraden und morgen marschieren wir weiter!

Auf geht's, Biolitec!  

24.07.12 07:12
1

122 Postings, 4315 Tage GipfelstürmerInAuf zu neuen Höhen!

Wir haben viel Luft nach oben!

Uns allen einen gesunden und erfolgreichen Tag!

Auf geht's, Biolitec!  

24.07.12 11:41

242 Postings, 4730 Tage weimarsgoetheHab´mich geirrt

Sie geht doch weiter hoch !!! Nun halte ich an allen Stücken fest

 

24.07.12 12:20

122 Postings, 4315 Tage GipfelstürmerInSuper! Freut mich wirklich sehr! Richtung € 3!

Wir marschieren weiter, getrieben einerseits von der extrem niedrigen Bewertung und anderseits von der Hoffnung auf "Gute aktuelle Geschäftszahlen"!

Wir werden aber mE in den nächsten Monaten noch viele gute Entwicklungen unserer Biolitec sehen!

Somit weiter Richtung € 3!

Auf geht's, Biolitec!  

24.07.12 13:05

122 Postings, 4315 Tage GipfelstürmerInDruck nach oben nimmt stark zu!

Es ist ein starker Druck nach oben festzustellen!

Immer mehr Weggefährten wollen mit uns nach oben - nach meiner Meinung und nach 12jähriger Begleitung und Allem, was passiert ist, kann der Aktienkurs mittelfristig nur 2stellig werden!

Es ist wirklich sehr spannend, inbesondere wenn Biolitec aus dem Nebel auftaucht (Offenlegung von Geschäftszahlen und Analysen)!

Auf geht's, Biolitec!  

24.07.12 15:51

122 Postings, 4315 Tage GipfelstürmerInChartsignal (wallstreet online): 3Monatshoch!

Es geht weiter steil bergauf, meine Freunde! Der Weg nach oben ist frei!

Meines Erachtens werden wir sehr schnell die Marke € 3 erreichen - insbesondere weil Biolitec erst beim Verhältnis Umsatz - Aktienkurs 1 : 1 wieder im Lot ist und dann die jetzigen aktuellen Zahlen uns die Richtung zeigen! Ich bin fest überzeugt, dass uns Dr. Neuberger und sein Team nicht enttäuschen werden!

Auf geht's, Biolitec - echt geil!  

24.07.12 17:12

122 Postings, 4315 Tage GipfelstürmerInWir brechen in Kürze nach oben durch!

Der Druck nach oben wächst und Sir werden jeden Tag stärker und stärker!

Alle die bei derart niedrigen Kursen verkaufen, geben auf oder haben keinen Glauben in die Zukunft Biolitecs, wir jedoch marschieren weiter bergauf!

Auf geht's, Biolitec!  

24.07.12 17:24

122 Postings, 4315 Tage GipfelstürmerInDabei bleiben und günstig einsammeln!

Meine persönliche Empfehlung lautet weiterhin: Dabei bleiben und von den Zittrigen Aktien einsammeln!

Schönen Abend noch an Alle!

Auf geht's, Biolitec!  

24.07.12 18:03

242 Postings, 4730 Tage weimarsgoetheweiterhin schöne Umsätze

und den 4.Tag steil nach Norden. Was ist hier nur los ?

Auf geht´s

 

24.07.12 22:12

27 Postings, 4292 Tage Jenoptiker2,35 ist finito,

danach reverse stock split 10:1 und ein free float von 350 T Aktien zu 23,50 Euronen.
Wie soll denn da noch gehandelt werden?  

25.07.12 07:06
1

122 Postings, 4315 Tage GipfelstürmerInJetzt geht es erst richtig los!

Auch bei einem Aktiensplit ist und bleibt Biolitec hoch interessant! Das enorme Wachstumspotential sowie die weltweite Präsenz sind im Aktienkurs noch gar nicht enthalten!

Der Wert des Unternehmens, insbesondere die Marktkapitalisierung, sind von Bedeutung und nicht wie hoch der Stückpreis pro Aktie beträgt! Im Gegenteil, dann wird unsere neue Biolitec noch interessanter und für mich gibt es bei Biolitec nach oben keine Grenze!

Weiters wissen wir alle nicht, was Dr. Neuberger mit unserer Biolitec noch so alles vorhat (Veräußerung, Abspaltung von Foscan, umfassende Kooperationen, Neuaufstellung in größeren Börsensegment mit Pharmapartnern, Veredelung und Mehrwertschaffung bis zum Feinsten etc.)?

Jedenfalls wird es weiter nach oben gehen und die Zittrigen und Spekulanten werden weniger werden!

Auf geht's, Biolitec!  

25.07.12 14:35

122 Postings, 4315 Tage GipfelstürmerInKurze Erholung vor dem nächsten Anstieg!

Eine kurze Erholung tut jetzt gut, bevor wir weiter aufwärts gehen!

Die aktuellen Zahlen werden uns das Tempo vorgeben!

Auf geht's, Biolitec!  

26.07.12 05:59

122 Postings, 4315 Tage GipfelstürmerInWeiter bergauf - bin bis 30.7.12 im Ausland!

Es geht weiters bergauf und allen eine gute Zeit bis 30.7.12!

Auf geht's, Biolitec!  

26.07.12 09:23

126 Postings, 7656 Tage MarielyWieder hohe Stückzahlen

Zeit 26.07.12   09:14

      Geld§2,30                 Geld Stk. 1.000
     Brief§2,32                 Brief Stk. 10.000

    Spread§0,86%  

26.07.12 09:28

126 Postings, 7656 Tage MarielyChartanalyse (Quelle: Trading Central)

Unser Pivot-Punkt liegt bei 1.86.
Unsere Meinung: solange die Unterstützung bei 1.86 hält, ist die Aufwärtstendenz intakt.
Alternatives Szenario: ein Fall unter 1.86 würde einen weiteren Rückgang auf 1.21 auslösen
Analyse: der RSI liegt über 70. Das kann bedeuten, dass sich die Aktie entweder in einem anhaltenden Aufwärtstrend befindet oder dass sie überkauft ist und deshalb korrigieren wird (in diesem Fall auf bearishe Divergenzen achten). Der MACD liegt über der Signallinie und ist positiv. Die Konfiguration ist positiv. Es wird darauf hingewiesen, dass die Volumina seit einigen Tagen ansteigen  

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 7   
   Antwort einfügen - nach oben