Mal was POSITIVES zur Abwechslung!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.11.00 16:59
eröffnet am: 09.11.00 16:59 von: TheGap Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 09.11.00 16:59 von: TheGap Leser gesamt: 2631
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

09.11.00 16:59

25 Postings, 8810 Tage TheGapMal was POSITIVES zur Abwechslung!!!

Das ganze Gejammer kann man sich ja bald nicht mehr anhören. Langsam müßte doch jeder wissen, dass die Börse meist nicht das macht, was man sich am meisten wünscht. Ich guck mir die fallenden Kurse gelassen mit an. Die Nasdaq ist sich doch "schon wieder" beim beim aufrappeln. Meine erste Aktie (aap) macht sich seit einigen Tagen auch auf nach oben und bringt Entspannung in mein Gesicht.
Von Tomorrow gibts zum wiederholten Male was POSITIVES, dass ich da auch bald Erholung erwarte.

IVW Oktober 2000: TOMORROW Networld festigt Spitzenstellung und durchbricht erneut Schallmauer von 100 Millionen PageImpressions

Steigerung von über 280 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum
Hamburg, 8. November 2000. Im Oktober 2000 konnte die TOMORROW Internet AG mit ihren Online-Angeboten erneut ihre Spitzenstellung im deutschen Internet festigen und laut IVW-Reichweitenmessung weit über 100 Millionen Seitenabrufe verzeichnen: 108.971.295 PageImpressions entsprechen einer Steigerung von 6,6 Prozent im Vergleich zum Vormonat und 282 Prozent zum Vorjahreszeitraum. Die Anzahl der Visits betrug im Oktober 28.316.064 und konnte um 24 Prozent (Vormonat) bzw. 245 Prozent (Vorjahreszeitraum) gesteigert werden. Mit diesen Zugriffszahlen untermauert die TOMORROW Internet AG eindrucksvoll ihre Spitzenstellung als Medienanbieter im deutschen Internet.

Die stärksten Steigerungen innerhalb der TOMORROW Networld gemessen nach PageImpressions konnten CINEMA Online (+ 31 Prozent), TOMORROW Online (+ 22 Prozent), AMICA Online (+ 11 Prozent) sowie TV SPIELFILM Online (+ 10 Prozent) und PLAYGROUND.de (+ 9 Prozent) verzeichnen. Sowohl CINEMA Online als auch AMICA Online und TV SPIELFILM Online sind eindeutige Marktführer in ihrem Segment.

Christian Hellmann, Vorstandsvorsitzender der TOMORROW Internet AG: "Unser Konzept der Vernetzung von themenspezifischen Einstiegsportalen unter dem Dach der TOMORROW Networld beweist sich erneut als äußerst erfolgreich. Die intelligente Verknüpfung unterschiedlicher, marktführender Angebote sorgt dafür, dass sowohl unsere Nutzer als auch unsere Werbepartner eindeutig von diesem Modell profitieren."

 

   Antwort einfügen - nach oben